Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Berufung in den Verwaltungsbeirat: FC Bayern holt Lars Klingbeil


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier drohen Schnee und GlatteisSymbolbild für einen TextTrump-Firma schuldig gesprochenSymbolbild für einen TextAutofahrerin stirbt – Sohn schwer verletztSymbolbild für einen TextMinisterin will Prämie für gute LehrerSymbolbild für einen TextBahn setzt auf PorzellanSymbolbild für ein VideoPaviane jagen Frau ins MeerSymbolbild für einen TextSylter Austern müssen umziehenSymbolbild für ein VideoDas sind Deutschlands schönste DörferSymbolbild für einen TextGastro verkauft Currywurst für 12 EuroSymbolbild für einen TextExperten fürchten Millionengrab in BremenSymbolbild für einen TextPolizei stürmt Haus von MenschenhändlerSymbolbild für einen Watson TeaserWM: Kroos stellt steile These aufSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

FC Bayern holt Spitzenpolitiker Lars Klingbeil

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 21.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Lars Klingbeil: Er ist Bundesvorsitzender der SPD.
Lars Klingbeil: Er ist Bundesvorsitzender der SPD. (Quelle: Jürgen Heinrich/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der FC Bayern München hat für Verstärkung im Verwaltungsbeirat gesorgt. Niemand geringerer als Spitzenpolitiker Lars Klingbeil wird in Zukunft mitbestimmen können. Das gab der Rekordmeister am Montag bekannt.

Er ist SPD-Bundesvorsitzender und nun auch im Verwaltungsbeirat des FC Bayern München: Lars Klingbeil. Der Spitzenpolitiker und der Rekordmeister bestätigten das neue Amt am Montag mit einer Meldung auf der Webseite der Münchner.

In einer Mitteilung sagte der Präsident des FC Bayern München e. V., Herbert Hainer: "Wir freuen uns sehr, in Lars Klingbeil eine Persönlichkeit gewonnen zu haben, die gesellschaftlich, politisch und wirtschaftlich in ganz Deutschland bestens vernetzt ist."

Lars Klingbeil: Der Politiker im vergangenen Jahr beim FC Bayern.
Lars Klingbeil: Der Politiker im vergangenen Jahr beim FC Bayern. (Quelle: Action Pictures/imago-images-bilder)

"Ein absoluter Fußball-Kenner und Fan des FC Bayern"

"Wir sind sicher, dass er unseren Verwaltungsbeirat mit seinem jungen, erfrischenden Blickwinkel und neuen Perspektiven bereichern wird. Zudem ist er ein absoluter Fußball-Kenner und von klein auf Fan des FC Bayern – Rot ist nicht nur politisch seine Farbe", wird Hainer weiter zitiert. Lars Klingbeil ist seit 2012 Mitglied des Klubs.

Er selbst sagt: "Ich bedanke mich bei Herbert Hainer und dem Präsidium des FC Bayern München e. V. für die Berufung in den Verwaltungsbeirat meines Vereins. Der FC Bayern setzt nicht nur sportlich Maßstäbe, die weltweit Anerkennung finden. Er ist ein Aushängeschild für unser Land. Der Verein hat in den vergangenen Jahrzehnten bewiesen, dass er in der Lage ist, sich stets zu hinterfragen, Rat anzunehmen und damit erfolgreich zu bleiben. Diesen Weg möchte ich mit meiner Perspektive auf Weichenstellungen für die Zukunft des Klubs nun noch enger begleiten."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • fcbayern.com: Mitteilung des Klubs
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ulreich: "Ich leide mit Lucas und Sadio"
FC Bayern MünchenSPD
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website