t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Robert Lewandowskis Ex-Berater ordnet Aussagen ein: "Er weiß, was er will"


Mehr zur Bundesliga

Nach Klartext von Bayern-Star
Das sagt Lewandowskis Ex-Berater

Von t-online, KS

Aktualisiert am 31.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Cezary Kucharski und Robert Lewandowski (l.): Die beiden arbeiteten jahrelang zusammen.Vergrößern des BildesCezary Kucharski und Robert Lewandowski (l.): Die beiden arbeiteten jahrelang zusammen. (Quelle: Newspix/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Debatte um Robert Lewandowski geht Tag für Tag in eine neue Runde. Nun hat sich sein Ex-Berater, Cezary Kucharski, zu Wort gemeldet – und spricht von einer Beziehung ohne Rettung.

"Meine Geschichte beim FC Bayern ist vorbei. Eine weitere gute Zusammenarbeit kann ich mir nicht vorstellen", sagte Robert Lewandowski noch am Montag bei einer Pressekonferenz der polnischen Nationalmannschaft. Sein ehemaliger Berater, Cezary Kucharski, hat die klaren Aussagen des Stürmers nun eingeordnet.

"Ich glaube, dass Robert unbedingt weg möchte. Diese Sätze sind heftig", sagte der 50-Jährige bei "Sport 1". Lewandowski brauche "eine neue Motivation. Sein Herz ist längst nicht mehr bei Bayern".

"Er weiß, was er will"

Aufgrund der Vorkommnisse der vergangenen Wochen sehe Lewandowski seine Ära bei Bayern München als beendet an. Auch Kucharski kann sich nach den Aussagen des 33-Jährigen nicht vorstellen, dass er weiterhin 100 Prozent Leistung beim FC erbringen würden.

"Damals, als er noch ein Jahr bei Borussia Dortmund blieb, da war er noch jung und hatte Angst gehabt. Jetzt ist er ein erfahrener Spieler und weiß, was er will", meint Kucharski weiter. Daher ginge es dabei sicher nicht um die Frage des Geldes.

Kucharski war jahrelanger Berater des Polen. Inzwischen wird er von Pini Zahavi vertreten. Lewandowskis Vertrag beim FC Bayern läuft noch bis Sommer 2023. Laut den Vereinsbossen bleibt der Weltfußballer bis zum Vertragsende. Doch nach dem öffentlichen Auftritt Lewandowskis bleibt eine vernünftige Zusammenarbeit zu bezweifeln.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website