t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballChampions League

Gladbach – Inter Mailand: Champions League hier im Livestream und TV sehen


Champions League
So sehen Sie Gladbach gegen Inter Mailand live

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 01.12.2020Lesedauer: 2 Min.
Zweikampf in der Champions League: Borussia Mönchengladbach spielt am Dienstag erneut gegen Inter Mailand.Vergrößern des BildesZweikampf in der Champions League: Borussia Mönchengladbach spielt am Dienstag erneut gegen Inter Mailand. (Quelle: LaPresse/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für Gladbach gab es in der Champions League bisher zwei Siege und zwei Remis. Nun empfängt der Bundesligist den Serie-A-Klub Inter Mailand. t-online verrät, wo Sie die Partie live verfolgen können.

Borussia Mönchengladbach muss heute in der Champions League gegen Inter Mailand überzeugen. Für den Bundesligisten ist es das fünfte Spiel der Gruppenphase. Die vergangenen Partien gab es zwei Siege gegen Donezk (6:0 und 4:0), ein Remis gegen Real Madrid (2:2) und eines gegen den Serie-A-Kontrahenten Inter Mailand (2:2) Ende Oktober.

Die Borussia führt die Gruppe B aktuell als Tabellenführer an. Das Team von Marco Rose will auch das fünfte Spiel erfolgreich beenden, während Inter das vorzeitige Aus droht. "Wir müssen richtig gut Fußball spielen gegen eine absolute Top-Mannschaft. Die Aufgabe könnte nicht größer sein für Borussia Mönchengladbach, aber der stellen wir uns sehr gerne", sagte Rose. Er warnte insbesondere vor Stürmer Romelu Lukaku.

Wo kann ich das Spiel zwischen Mönchengladbach und Mailand live schauen?

Der Streamingdienst DAZN zeigt das Spiel. Der Anbieter geht wie üblich um 20.45 Uhr auf Sendung, 21 Uhr wird im Borussia-Park angepfiffen. Moderiert wird die Partie von Alex Schlüter, als Experte wird ihm Ex-Nationalspieler Sandro Wagner zur Seite stehen. Mit dem Anstoß übernimmt dann Uli Hebel aus der Kommentatoren-Box.

Allerdings braucht der Zuschauer auch für DAZN ein Abo. Die Nutzung des Streamingdienstes kostet 120 Euro im Jahresabo oder 11,99 Euro im Monatsabo.

Wird die Partie zwischen Gladbach und Inter auch im TV gezeigt?

Die Partie läuft in der Konferenz im Pay-TV bei Sky auf dem Kanal Sky Sport 1 HD. Wer das Spiel unterwegs verfolgen möchte, kann dies über die mobilen Angebote von Sky machen. Sowohl für die Nutzung von Sky Go als auch von Sky Ticket sind Abos nötig. Das Sky-Ticket-Abo ist ab 9,99 Euro monatlich erhältlich. Für Liebhaber von ultrascharfer Bildqualität wird die Partie auch in Ultra HD gezeigt.

Wird Gladbach gegen Inter im Free TV übertragen?

Nein, die Partie gibt es nicht im Free-TV zu sehen.

Kann ich Borussia Mönchengladbach gegen Inter Mailand im Liveticker verfolgen?

Ja, t-online bietet zu jeder Partie der Champions-League-Saison 2020/2021 einen Liveticker an. Den Liveticker zum Duell zwischen Gladbach und Inter finden Sie hier.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website