t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

AC-Mailand-Boss Silvio Berlusconi bestätigt Kontakte zum spanischen Erfolgscoach Josip Guardiola.


Fußball international
Milan-Boss Berlusconi bestätigt Kontakte zu Guardiola

Von sid, t-online
25.11.2012Lesedauer: 1 Min.
AC-Präsident Silvio Berlusconi würde Erfolgs-Coach Josip Guardiola gerne in Mailand sehen.Vergrößern des BildesAC-Präsident Silvio Berlusconi würde Erfolgs-Coach Josip Guardiola gerne in Mailand sehen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

AC-Mailand

"Wer würde nicht gern Guardiola als Trainer haben? Ich habe es auch unserem Coach Massimiliano Allegri gesagt. Wir bemühen uns um Guardiola, doch es wird schwierig sein, denn auch englische Klubs wollen ihn, wo er Freunde hat", sagte Berlusconi vor dem Ligaduell gegen Tabellenführer Juventus Turin.

Guardiola-Manager bestätigt Gespräche mit Milan

Auch Guardiolas Manager, Jose Maria Orabitg, hatte zuletzt Verbindungen zu Milan bestätigt. "Ich habe oft Kontakte zum AC Mailand. Ich kann lediglich sagen, dass Guardiola kein Angebot von Milan abgelehnt hat. Alles ist möglich", sagte Orabitg.

Nach seinem Engagement beim ehemaligen Champions-League-Sieger Barca gönnt sich Guardiola eine einjährige Auszeit. Er hält sich derzeit mit seiner Familie einige Monate in New York auf. Im Sommer war er auch schon als möglicher Nachfolger von Cheftrainer Jupp Heynckes bei Rekordmeister Bayern München gehandelt worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website