t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Schüsse auf Neapel-Fan vor Pokalfinale


Schüsse auf Neapel-Fan vor Pokalfinale

Von sid
03.05.2014Lesedauer: 1 Min.
Sanitäter versorgen den angeschossenen Fan.Vergrößern des BildesSanitäter versorgen den angeschossenen Fan. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor dem Endspiel um den italienischen Pokal zwischen dem AC Florenz und dem SSC Neapel im Olympiastadion von Rom sind mindestens vier Menschen verletzt worden. Ein 30 Jahre alter Mann schwebt laut der Nachrichtenagentur Ansa in Lebensgefahr und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Mindestens ein Mann wurde durch Schüsse verletzt, auch ein Polizist erlitt laut italienischen Medienberichten Verletzungen.

Schütze unbekannt

Nach Angaben der Polizei war jedoch zunächst nicht klar, ob die Schießerei in direktem Zusammenhang mit dem Pokalfinale stand. Auch wer die Schüsse abgefeuert hatte, war zunächst unklar.

Im Umfeld des Stadions bewarfen sich Anhänger beider Mannschaften mit Feuerwerkskörpern. Die Polizei versuchte, die rivalisierenden Fangruppen voneinander zu trennen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website