t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Juventus Turin: Emre Can nach Operation wieder einsatzfähig


Juventus Turin
Emre Can nach Operation wieder einsatzfähig

Von dpa
06.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Ist nach seiner OP wieder einsatzfähig: Emre Can (l) von Juventus Turin.Vergrößern des BildesIst nach seiner OP wieder einsatzfähig: Emre Can (l) von Juventus Turin. Foto: Luca Bruno/AP. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Turin (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Emre Can ist nach seiner Schilddrüsenoperation wieder einsatzfähig. Der 24-Jährige sei im Kader für das Spiel am Freitag gegen Inter Mailand, sagte Juve-Coach Massimiliano Allegri bei einer Pressekonferenz.

"Er ist wohlauf", zitierte Juventus Turin ihn auf Twitter. Allegri schließe nicht aus, Can von Anfang an einzusetzen. Der 24-Jährige hatte sich der Operation wegen eines Schilddrüsenknotens unterziehen müssen. Am Vortag hatte er Fotos vom Training getwittert und dazu "Fortschritt..." geschrieben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website