t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

EX-HSV-Star Stig Töfting furzt lautstark im TV


Stig Töfting sorgt für Lacher
Ex-HSV-Star furzt bei TV-Aufnahmen

Von t-online, dd

Aktualisiert am 13.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Hamburg-Ikone: Töfting am Rande einer HSV-Partie im Volksparkstadion.Vergrößern des BildesHamburg-Ikone: Töfting am Rande einer HSV-Partie im Volksparkstadion. (Quelle: Revierfoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Fernseh-Auftritt in seiner Heimat Dänemark macht sich der ehemalige Bundesligaspieler Stig Töfting ordentlich Luft. Seine Kollegen nehmen es mit Humor.

Stig Töfting ist Druck eigentlich gewohnt – er hat ihn während seiner aktiven Karriere als beinharter Mittelfeldspieler schließlich selbst auf seine Gegenspieler ausgeübt. Doch am letzten Spieltag der dänischen Liga hielt es der 49-Jährige offenbar nicht mehr aus.

Töfting sollte für den dänischen TV-Sender "TV3" die Partie zwischen Vejle BK und Bröndby Kopenhagen analysieren – und machte dabei ordentlich Wind.


Was ist passiert?

Auf einem vom TV-Sender veröffentlichten Video ist folgende Szene zu sehen: Während einer Sendepause steht Töfting mit Moderatorin Camilla Martin und Ex-Spieler Peter Graulund am Moderatorenpult, geht kurz etwas in die Knie – und furzt lautstark.

Der ehemalige Bundesligaspieler (125 Einsätze für den HSV und den MSV Duisburg) fängt sofort an, zu kichern und zu lachen, Martin und Graulund drehen sich ab und gehen auf Distanz zum Luftverpester. Doch auch die beiden lachen, aus dem Off sagt Graulund "Du bist so widerlich", Martin kann sich gar nicht mehr einkriegen.

Und Töfting? Der sagt ungerührt: "Ich bin überrascht von mir selbst. Ich hätte nicht gedacht, dass der Furz so lang werden würde." Graulund spottet dazu: "Hast Du Dir dabei vielleicht einen Muskel gezerrt?"

Ob das Studio dann noch gelüftet wurde, ist nicht bekannt...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website