t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportMehr SportTennis

Australian Open: Tennis-Star Serena Williams überzeugt – auch mit ihrem Outfit


Tennis-Star Serena Williams überzeugt – auch mit ihrem Outfit

Von dpa, MEM

08.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Serena Williams: Bei den Australian Open beeindruckte die Tennis-Ikone auch durch ihr Outfit. Round Women s singlesVergrößern des BildesSerena Williams: Bei den Australian Open beeindruckte die Tennis-Ikone auch durch ihr Outfit. (Quelle: AAP/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Serena Williams hat bei den Australian Open in der ersten Runde souverän gewonnen. Die US-Amerikanerin zeigte dabei nicht nur eine starke Leistung, sondern auch ein besonderes Outfit.

Mehr noch als mit ihrem lockeren Sieg gegen Laura Siegemund hat Serena Williams wieder einmal mit einem extravaganten Outfit für Aufsehen gesorgt.

Bei ihrem 6:1, 6:1 gegen die deutsche Fed-Cup-Spielerin trug der 39 Jahre alte US-Tennisstar am Montag bei den Australian Open einen asymmetrisch geschnittenen Catsuit in den Farben schwarz, pink und rot – inspiriert von der ehemaligen amerikanischen Leichtathletin Florence Griffith-Joyner.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Sie war eine tolle Athletin. Als ich aufgewachsen bin, habe ich immer ihre Mode gesehen, ihre tollen Outfits, die sie oft wechselte", erzählte Williams in der digitalen Pressekonferenz, als sie auf ihren Einteiler mit einem kurz und einem langen geschnittenen Bein angesprochen wurde. Als ihr Ausrüster ihr diese Kollektion vorgeschlagen habe, dachte sie nur: "Oh mein Gott, es ist brillant."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch auf Instagram zeigte Williams ihr Outfit, das durch die kräftigen Farben überzeugte. Auch die frühere Weltranglisten-Erste Caroline Wozniacki kommentierte darunter drei Mal das Feuer-Emoji. Auch die offizielle Instagram-Seite der Australian Open postete ein Foto der Tennis-Ikone und schrieb dazu: "Das ist ein Outfit für den Platz."

Zverev im Basketball-Outfit

Doch nicht nur die 23-malige Grand-Slam-Turniersiegerin überraschte am ersten Turniertag. Deutschlands Spitzenspieler Alexander Zverev trug ein Muskelshirt und eine etwas weiter geschnittene Hose im Stile eines Basketballprofis. "Man muss sich ein bisschen dran gewöhnen", sagte der 23 Jahre alte Hamburger schmunzelnd. "Es ist anders."

Sein Ausrüster suche immer wieder Leute, die gerne etwas ausprobieren, "und ich bin jemand, der gerne etwas ausprobiert", sagte der Weltranglisten-Siebte nach seinem Erfolg gegen den Amerikaner Marcos Giron. Er habe im australischen Sommer in Melbourne auch "viel ärmellos trainiert", berichtete Zverev. "Ich fühle mich relativ wohl in dem Outfit. Für mich ist es ganz cool."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website