• Home
  • Themen
  • ARD


ARD

ARD

Das bringt der Wintersport am Freitag

In Hochfilzen stehen die Biathlon-Sprints auf dem Programm, an der Schanze von Klingenthal das erste Einzel der Skispringerinnen...

Biathlet Benedikt Doll geht in Hochfilzen im Sprint an den Start.

Am Tag, an dem Scholz Bundeskanzler wurde, hatte Sandra Maischberger den SPD-Strategen Kühnert und den CDU-Haudegen Merz zu Gast. Die beiden schonten sich – mit einigen Ausnahmen.

Friedrich Merz (Archivbild): Bei "Maischberger" gab sich der CDU-Haudegen eher handzahm.
Von Christian Bartels

Ein Gesundheitsminister Karl Lauterbach, die erste Frau an der Spitze des Innenministeriums – Olaf Scholz hat mit den SPD-Personalien fürs Kabinett viele überrascht. Das war allerdings auch bitter nötig.

Olaf Scholz: "Sehr gute Frauen und Männer".
  • Johannes Bebermeier
Von Johannes Bebermeier

Die Jagd auf Spitzenplätze bei den Weltcups geht weiter. Für die Olympischen Winterspiele in Peking fehlen zahlreichen Sportlern noch die...

Benedikt Doll geht bei der ersten Biathlon-Verfolgung des Olympia-Winters als 14.

Der Olympia-Winter gönnt den Protagonisten keine Pause. Bei den Weltcups in Europa und Nordamerika geht es nicht nur um Top-Platzierungen,...

Deutsche Podiumshoffnung in Ă–stersund: Franziska PreuĂź.

Olaf Scholz bei "Bild", Olaf Scholz bei ProSieben. Noch bevor er Bundeskanzler wird, schlägt er einen anderen Medienkurs ein als Angela Merkel. Ist das Kalkül?

Nach dem Treffen der Ministerpräsidenten gab Olaf Scholz am 1. Dezember bei BILD TV ein Interview.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Weil sich ein 71-Jähriger beim Gucken der "Sportschau" gestört fühlte, ging er auf einen 88-jährigen Nachbarn los. Am Dienstag wurde er vorm Amtsgericht Frankfurt verurteilt.

Justitia auf dem Gerechtigkeitsbrunnen auf dem Römerberg in Frankfurt (Archivbild): Der 71-Jährige wurde wegen Körperverletzung verurteilt.

Sie gilt als Frohnatur und ist eine der beliebtesten Moderatorinnen des Landes. Doch jetzt hat sich Mareile Höppner mit einer dramatischen Nachricht an ihre Fans gewandt. Ihre Mutter hatte einen Schlaganfall. 

Mareile Höppner: Die Fernsehmoderatorin macht auf den Pflegenotstand aufmerksam.

Rolf Zuckowski feierte sein Comeback, Ireen Sheer verkündete ihren Abschied. Die Sängerin will sich nach 60 Jahren auf der Bühne aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Das hat sie nun in der Show von Florian Silbereisen bekannt gegeben.

Ireen Sheer: Als Teenie wurde die Musikerin entdeckt, nun beendet sie ihre Karriere.

Am Samstagabend begrüßte Florian Silbereisen wieder zahlreiche Schlagerstars auf der Bühne. Ein Künstler war für die Zuschauer vor den Bildschirmen jedoch eine ganz besondere Überraschung: Rolf Zuckowski.

Rolf Zuckowski: Der Musiker hatte sich 2012 von der BĂĽhne verabschiedet.

Mehr als zehn Millionen Menschen schalten durchschnittlich um 20 Uhr in die ARD zur "Tagesschau". Am Samstag erwartete dort die Zuschauer jedoch lange erst einmal nur ein Standbild. Im Netz sorgte das fĂĽr Verwirrung.

Judith Rakers: Sie ist seit 2005 Sprecherin der "Tagesschau".

Viele Teams in Fußball-Deutschland haben derzeit mit Corona-Fällen zu kämpfen. Beim Drittligisten SV Meppen ist das jedoch nicht der Fall. Die Kult-Sendung "Sportschau" erlaubte sich einen großen Patzer.

Hat keine Corona-Fälle zu melden: Drittligist SV Meppen.

Mit einer an die Flensburger Förde gespülten Leiche startet das ZDF eine neue Krimi-Reihe - und spielt umgehend den Quotensieg am Donnerstag...

Uwe Rohde als Morten Rasmussen in einer Szene aus "Der Flensburg-Krimi: Der Tote am Strand".

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website