Sie sind hier: Home > Themen >

Cristiano Ronaldo

Thema

Cristiano Ronaldo

Juventus Turin: Maurizio Sarri versteht Wutausbruch von Emre Can

Juventus Turin: Maurizio Sarri versteht Wutausbruch von Emre Can

Emre Can steht nicht im Kader von Juventus Turin für die Champions League – und zeigte sich darüber zuletzt schockiert. Nun hat sich sein Trainer Maurizio Sarri erstmals geäußert und seine Entscheidung erklärt. Trainer Maurizio Sarri vom italienischen ... mehr
EM-Qualifikation - Ronaldo-Show: Dank Viererpack nun Rekord-Schütze

EM-Qualifikation - Ronaldo-Show: Dank Viererpack nun Rekord-Schütze

Vilnius (dpa) - Cristiano Ronaldo blieb nach seiner Rekord-Show von Vilnius ganz bescheiden. "Mir geht es nicht um persönliche Ehrungen, auch wenn sie schön sind. Aber sie sind immer eine Folge dessen, was wir gemeinsam als Team gewinnen", sagte der Superstar ... mehr
EM-Qualifikation: Ronaldo mit Gala-Vorstellung – Torspektakel in England

EM-Qualifikation: Ronaldo mit Gala-Vorstellung – Torspektakel in England

Portugal, Frankreich und England haben ihre Pflichtaufgaben in der EM-Qualifikation erfüllt. Bei den Portugiesen glänzte Cristiano Ronaldo mit einer herausragenden Vorstellung.  England hat dem aufmüpfigen Außenseiter Kosovo in einem turbulenten EM-Qualifikationsspiel ... mehr
Emre Can feuert gegen Juventus Turin:

Emre Can feuert gegen Juventus Turin: "Bin schockiert und wütend"

Fußball-Nationalspieler Emre Can hat mit großem Unverständnis und extremer Verärgerung darauf reagiert, dass er bei Juventus Turin nicht ins Champions-League-Aufgebot berufen wurde.  Zurück im Nationalteam, doch beim Verein läuft es nicht: Emre Can wurde ... mehr
Fifa-Wahl: Jürgen Klopp und Marc-André ter Stegen nominiert

Fifa-Wahl: Jürgen Klopp und Marc-André ter Stegen nominiert

Der Niederländer Virgil van Dijk fordert auch bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres Lionel Messi und Cristiano Ronaldo heraus. In zwei anderen Kategorien könnte es einen deutschen Sieger geben. Abwehrspieler Virgil van Dijk von Champions-League-Siegers FC Liverpool ... mehr

Serie A - Rocky, Ronaldo und die anderen: Saisonstart in Italien

Rom (dpa) - Mit einer bombastischen lila Lichtershow und dem Wort "Legend" wurde Ex-Bayern-Spieler Franck Ribéry in Florenz empfangen. Doch bei der Show "im Stile Rocky", wie die "Gazzetta dello Sport" schrieb, machte Ribéry klar: "Ich möchte nicht der Konkurrent ... mehr

Juventus Turin: Cristiano Ronaldo kritisiert hohe Ablösesummen im Fußball

Im Sommer 2018 wechselte Portugals Superstar Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu Juventus Turin – für 117 Millionen Euro. Nun kritisierte der mehrfache Weltfußballer die Transfersummen im Fußball.  Cristiano Ronaldo hat die immer höheren Transfersummen ... mehr

Cristiano Ronaldo in Südkorea: Superstar wird mit Kim Jong Un verglichen

Weil er bei einem Freundschaftsspiel in Südkorea nicht aufgelaufen ist, wird Superstar Cristiano Ronaldo nun scharf kritisiert. Die führende Oppositionspolitikerin zieht einen drastischen Vergleich. Erst Schmähgesänge, dann die Klagewelle der Fans - und nun sogar ... mehr

Juventus Turin - Bankdrücker Ronaldo: Südkoreas Liga fordert Entschuldigung

Seoul (dpa) - Weil Superstar Cristiano Ronaldo bei einer Testpartie nicht spielte, fordert die südkoreanische Liga nun eine Entschuldigung vom italienischen Fußball-Meister Juventus Turin. Hintergrund ist, dass der Portugiese beim Freundschaftsspiel seines Clubs gegen ... mehr

Weil Cristiano Ronaldo nicht spielte: Fans in Südkorea wollen ihr Geld zurück

Einmal Cristiano Ronaldo live Fußball spielen sehen. Diesen Traum haben sich zahlreiche Fans in Südkorea erfüllt – dachten sie zumindest. Nun könnte sogar eine Sammelklage folgen. Weil Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo bei einer Testpartie nicht spielte, fordern ... mehr

Zwischenfall: Polizei geht auf Flitzer los – Ronaldo setzt zum Sprung an

Zwischenfall: Polizei geht auf Flitzer los – Ronaldo setzt zum Sprung an. (Quelle: Omnisport) mehr

Juventus Turin: Steht Weltmeister Sami Khedira vor dem Abschied?

Verlässt der deutsche Ex-Weltmeister Sami Khedira Italiens Rekordmeister Juventus Turin? Für italienische Medien ist der Abschied des deutschen Mittelfeldspielers so gut wie sicher. 2014 wurde Sami Khedira mit der Nationalmannschaft Weltmeister ... mehr

Vergewaltigungsvorwürfe: Keine Anklage gegen Cristiano Ronaldo

Der portugiesische Star-Stürmer muss sich nicht vor Gericht in den USA verantworten – die Justiz von Clark County hat nun eine klare Entscheidung getroffen. Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo muss wegen der gegen ihn erhobenen Vergewaltigungsvorwürfe keine ... mehr

Juventus Turin – Tricks und Stars: Der nächster Angriff auf den Henkelpott

Der italienische Traditionsverein Juventus Turin will den ganz großen europäischen Coup landen. Dafür tut man im Verein alles – auch wenn die Entscheidungen nicht immer auf den ersten Blick direkt zu verstehen sind.  Alte Obsession, neue Strategie. Dass  Juventus ... mehr

Cristiano Ronaldo muss vor Gericht – Vergewaltigungsvorwurf

Wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung hat ein US-Gericht Fußball-Star Cristiano Ronaldo vorgeladen. Der Juventus-Star bestreitet die Vorwürfe.  Der portugiesische Fußballstar  Cristiano Ronaldo ist im Zuge der Ermittlungen wegen eines Vergewaltigungsvorwurfs ... mehr

Laut Forbes: Lionel Messi ist der bestverdienende Sportler der Welt

Nicht Ronaldo, nicht Federer, nicht LeBron: Lionel Messi ist der Sportler, der im vergangenen Jahr am besten verdient hat. Die Deutschen hinken weit hinterher. Der fünfmalige Weltfußballer  Lionel Messi (31) ist der bestbezahlte Sportler ... mehr

Matthijs de Ligt: Cristiano Ronaldo lockt Abwehrtalent zu Juventus Turin

Mit Klub und Nationalmannschaft musste Cristiano Ronaldo in dieser Saison gegen Matthijs de Ligt antreten – und war von den Leistungen des Abwehr-Talents so beeindruckt, dass er ihn nun als Mitspieler will. Portugals Superstar  Cristiano Ronaldo hat direkt ... mehr

Nationalmannschaft Portugal: Ronaldo will noch "viele Jahre" in der Seleção spielen

Porto (dpa) - Cristiano Ronaldo hätte zufrieden sein können. Aber dass sein Mitspieler Bernardo Silva zum besten Spieler des Finalturniers ausgezeichnet wurde, sorgte beim Fußball-Superstar trotz des Gewinns der Nations League nur für Unverständnis. Ronaldo stand neben ... mehr

Nations League: Portugal besiegt die Niederlande im Finale

Portugal hat nach der EM 2016 mit der Nations League den zweiten Titel innerhalb von drei Jahren geholt. Im Finale gegen die Niederlande wurde es für Cristiano Ronaldo und Co. aber knapp. Europameister Portugal hat in seiner ... mehr

Portugals Trainer - Santos: "Ich gebe Ronaldo noch drei bis vier Jahre"

Porto (dpa) - Portugals Fußball-Nationaltrainer Fernando Santos ist überzeugt, dass Superstar Cristiano Ronaldo trotz fortgeschrittenen Alters noch lange auf höchstem Niveau spielen wird. "Ich gebe ihm noch weitere drei bis vier Jahre, weil er sehr entschlossen ... mehr

Nations League - "Die Rückkehr des Königs": Portugal feiert Ronaldo

Porto (dpa) - Cristiano Ronaldo zwinkerte, hob kurz den Daumen und verschwand. Reden wollte Portugals Superstar nach seiner erneuten Glanzvorstellung wie üblich nicht. Selbst in der für den Spieler des Spiels obligatorischen Pressekonferenz war er nach seinem Dreierpack ... mehr

Nations League: Cristiano-Ronaldo-Show gegen die Schweiz! Portugal im Finale

Cristiano Ronaldo bleibt ein Phänomen. Der portugiesische Superstar schießt die Schweiz im Halbfinale der Nations League im Alleingang ab. Für Aufregung sorgt eine kuriose Entscheidung nach Videobeweis von Schiri Felix Brych. Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo ... mehr

Nations League: Ronaldo schießt Portugal mit Dreierpack ins Finale

Porto (dpa) - Cristiano Ronaldo ließ sich von jedem seiner Mitspieler umarmen. Bejubelt von den begeisterten Fans in Portos Estadio do Dragao feierten Raphael Guerreiro und Co. ihren Superstar für eine erneute Gala-Vorstellung im ersten Halbfinale der Nations League ... mehr

Nations League - Cristiano und das Wunderkind: Portugal träumt vom Supersturm

Porto (dpa) - Cristiano Ronaldo machte es auch im Training. Ein Übersteiger hier, eine andere Finte dort - Portugals Superstar ließ es einen Tag vor dem Halbfinale der neuen Nations League gegen die Schweiz selbst im Aufwärmprogramm nicht locker angehen. Die meisten ... mehr

FC Bayern: Kommt Juve-Star Paulo Dybala zum Rekordmeister?

Die Münchner sind offenbar an Paulo Dybala vom italienischen Rekordmeister interessiert. Nur bei einem Punkt soll es noch Uneinigkeit geben. Das wäre ein Hammer: Der FC Bayern ist offenbar an einer Verpflichtung von Paulo Dybala von  Juventus Turin interessiert ... mehr

Ronaldo trifft Sohn mit Meisterpokal im Gesicht

Missgeschick von Cristiano Ronaldo: Bei der Meisterfeier von Juventus Turin ist der Weltstar einmal unaufmerksam und sein Sohn bekommt es zu spüren. (Quelle: DAZN) mehr

Umfrage ergibt: Lionel Messi ist der beste Fußballer aller Zeiten

Ihre Namen sind klangvoller als alle anderen: Sieben legendäre Sportler standen in einer t-online.de-Umfrage als beste Fußballer aller Zeiten zur Auswahl. Das Ergebnis dürfte manchen überraschen. Die aktuell wohl besten Fußballer stehen ohne Frage aktuell in Spanien ... mehr

Zweikampf der Woche: "Mindestens zwei Fußballer liegen vor Lionel Messi"

Nach der Gala beim 3:0 gegen Liverpool und seinem 600. Tor liegt die Fußball-Welt Messi mal wieder zu Füßen. Ist er damit der Beste aller Zeiten? An dieser Stelle kommentieren wöchentlich Florian Wichert (Stellvertretender Chefredakteur bei  t-online.de) und Heiko ... mehr

Cristiano Ronaldo postet Foto mit seinen Töchtern Eva und Alana Martina

Cristiano Ronaldo hat wieder einmal einen privaten Schnappschuss mit seinen Töchtern geteilt. Das Foto zeigt den Fußball-Superstar ganz innig mit den Kleinen. Seine Fans freuen sich.  Der 33-Jährige ist Vater von insgesamt vier Kindern. Aktuell verbringt er jedoch ... mehr

Serie A: Ronaldo jubelt – Juventus Turin zum achten Mal in Folge Meister

Den zweiten Matchball nutzte die Alte Dame: Juventus Turin ist durch einen Sieg gegen Florenz zum 35. Mal italienischer Meister geworden. Dabei mal wieder entscheidend: Superstar Cristiano Ronaldo.  Juventus Turin hat sich vorzeitig zum achten Mal in Folge ... mehr

Madeira: Blumeninsel und Ronaldo-Heimat

Mehrere Dutzend Menschen sind bei einem schweren Busunglück ums Leben gekommen – auf der Insel, die für Blumen, Ferien und einen der größten Fußballstars aller Zeiten bekannt ist. Die Insel Madeira wird von einem schweren Busunglück erschüttert. Dutzende Menschen ... mehr

Champions League: Ajax Amsterdam schafft Sensation! Aus für Juve und Ronaldo

Die Niederländer zeigen eine berauschende Vorstellung im Viertelfinal-Rückspiel und werfen die Turiner aus der Königsklasse. In der Schlussphase wurde es noch mal turbulent. Ajax Amsterdam sorgt in der  Champions League weiter für Furore. Die Niederländer haben durch ... mehr

Ajax schlägt Juventus Turin: "Großartige Nacht"

"Großartige Nacht": Ajax-Trainer ten Hag verrät, wie die junge Mannschaft den italienischen Mitfavoriten auf den Titel in der Königsklasse ausschaltete. (Quelle: Omnisport) mehr

Champions League: FC Barcelona siegt dank Eigentor – Ronaldo muss zittern

Der FC Barcelona setzt sich bei Manchester United durch und steht  vor dem ersten Halbfinal-Einzug seit 2015. Juves Superstar Cristiano Ronaldo bleibt ein Phänomen und trifft auch gegen Ajax Amsterdam. Lionel Messi und Marc-André ter Stegen haben mit dem FC Barcelona ... mehr

Champions League: Wenn Ronaldo nicht wäre - "Neues Meisterwerk" für Juventus

Amsterdam (dpa) - Jetzt ist er zu "CR125" geworden - Cristiano Ronaldo hat wieder einmal bewiesen, wie treffsicher er ist. Gerade noch rechtzeitig hatte sich der Portugiese von seiner Oberschenkelverletzung erholt, um Juventus Turin vor dem Scheitern in der Champions ... mehr

Real Madrid: Wechselt Chelsea-Star Eden Hazard zu den Königlichen?

Schon im Sommer stand ein Wechsel lange Zeit im Raum, nun soll der Transfer so gut wie in trockenen Tüchern sein. Angeblich steht Eden Hazard kurz vor einem Wechsel zu Real Madrid.  Der Transfer von Chelsea-Star Eden Hazard zum spanischen Fußball-Rekordmeister ... mehr

Cristiano Ronaldo zeigt Instagram-Video mit Tochter Alana

Cristiano Ronaldo ist nicht nur Fußballstar, sondern auch vierfacher Vater. Wie er die Freizeit mit seinen Liebsten verbringt, zeigt ein aktuellen Video mit Tochter Alana. Wie jeder Profi-Fußballer hat Cristiano Ronaldo einen strikten Zeitplan ... mehr

Allegri bangt um Ronaldo: „Wir müssen an seine Genesung glauben“

"Wir müssen an seine Genesung glauben": Massimiliano Allegri bangt um den Einsatz von Cristiano Ronaldo beim Spiel Juventus Turin gegen den Ajax Amsterdam. (Quelle: Omnisport) mehr

FC Bayern zahlt 80 Millionen für Hernandez – reicht Transfer für neuen Glanz?

Der deutsche Rekordmeister verpflichtet einen französischen Weltmeister für die spektakuläre Ablösesumme von 80 Millionen Euro. Doch reicht das, um international wieder ganz oben mitzumischen? Am Mittwochnachmittag gab der FC Bayern den Bundesliga-Rekordtransfer ... mehr

Superstar verletzt - "Alarm!": Das große Zittern um Cristiano Ronaldo

Lissabon (dpa) - Europameister Portugal hat bei der EM-Qualifikation vor eigenem Publikum vier Punkte liegen lassen - der große Verlierer der Lissabonner Begegnungen gegen die Ukraine und Serbien könnte aber Juventus Turin heißen. Denn Cristiano Ronaldo, der Torgarant ... mehr

EM-Qualifikation: Ronaldo verletzt sich bei Portugal-Remis gegen Serbien

Cristiano Ronaldo muss bei Portugals EM-Qualifikationsspiel gegen Serbien frühzeitig ausgewechselt werden. Zuvor greift er sich mit schmerzverzerrtem Gesicht an den Oberschenkel. Der fünfmalige Weltfußballer Cristiano Ronaldo ist im EM-Qualifikationsspiel zwischen ... mehr

EM-Qualifikation: England wie im Rausch – Comeback von Cristiano Ronaldo glücklos

Die Three Lions lassen Tschechien keine Chance – auch dank eines BVB-Stars. Portugal patzt und Frankreich siegt ohne Mühe. Dank eines überragenden Raheem Sterling ist die englische Fußball-Nationalmannschaft mit einem klaren Sieg in die EM-Qualifikation gestartet ... mehr

Juventus Turin und Cristiano Ronaldo gehen nicht auf USA-Reise

Seit einigen Jahren nehmen die großen Vereine Europas am "International Champions Cup" teil. Italiens Rekordmeister Juventus Turin wird im Sommer allerdings nicht am Start sein.  Seit dem Jahr 2013 wird der International Champions Cup ausgetragen. An dem im Sommer ... mehr

Champions League - Obszöner Jubel: Ronaldo muss 20.000 Euro Strafe zahlen

Rom (dpa) - Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo von Juventus Turin muss wegen seiner provokanten Jubelpose im Champions-League-Achtelfinale gegen Atlético Madrid eine Strafe in Höhe von 20.000 Euro zahlen. Das entschied die Disziplinarkommission ... mehr

Kahle Köpfe: Ronaldo hilft bei Haarausfall

Madrid (dpa) - Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo kehrt nach Madrid zurück - aber nicht als Torjäger bei Rekordmeister Real, sondern als Klinikchef. Der Portugiese mit der stets perfekt gestylten Frisur hat in der spanischen Hauptstadt ein Zentrum ... mehr

Champions League - Ronaldos obszöne Jubelpose gegen Atlético: UEFA ermittelt

Rom (dpa) - Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo droht wegen seiner provokanten Jubelpose im Champions-League-Achtelfinale gegen Atlético Madrid eine Strafe. Die UEFA erklärte am 18. März, die Ethikkommission des Verbandes werde sich mit dem "unangebrachten Verhalten ... mehr

Champions League: Ronaldo provozierte Atléticos Trainer mit Eier-Jubel

Im Hinspiel verhöhnt und gedemütigt, im Rückspiel wieder oben auf: Cristiano Ronaldo feiert mit Juventus Turin eine magische Nacht. Eine Provokation an Atlético Madrids Trainer kann er sich nicht verkneifen. Was für ein Auftritt, was für eine Geste von  Cristiano ... mehr

Nach Champios-League-Debakel: Ex-Schalker Meyer lästert über "Sündenbock" Heidel

Im Sommer überwarf sich Max Meyer bei Schalke mit Christian Heidel. Nun tritt der Ex-Knappe nach dem Champions-League-Debakel für Königsblau gegen den inzwischen geschassten Manager nach. Nach dem historischen Europapokal-Debakel von Vizemeister Schalke 04 hat Ex-Knappe ... mehr

Juve-Gala - Turin feiert Superstar Ronaldo: "Nicht von dieser Welt"

Turin (dpa) - Am Ende eines epochalen Fußball-Abends ließ Cristiano Ronaldo mit einer anrüchigen Tanzeinlage seinen Emotionen freien Lauf. Mit dem obszönen Jubel in Richtung Atlético-Trainer Diego Simeone feierte der Superstar von Juventus Turin seinen achten Dreierpack ... mehr

Champions League: Juve-Star Cristiano Ronaldo schießt Atlético Madrid ab

Cristiano Ronaldo kann vom sechsten Gewinn der Champions League träumen. Atlético Madrid besiegte der portugiesische Nationalspieler von Juventus Turin im Alleingang. Superstar  Cristiano Ronaldo hat das drohende Aus von Juventus Turin im Achtelfinale ... mehr

Trainer-Überraschung: Zidane kehrt zu Real Madrid zurück

Der französische Star-Trainer übernimmt die Königlichen erneut – dabei war Zidane erst im vergangenen Sommer gegangen. Das Sensations-Comeback von Zinedine Zidane als Trainer des spanischen Fußball-Rekordmeisters Real Madrid ist perfekt. Am Montagabend gaben ... mehr

Königsklasse - "Alles oder nichts": Ronaldo und Juventus unter Druck

Turin/Madrid (dpa) - Die Fans allein werden das Champions-League-Aus von Juventus Turin nicht verhindern können. Das weiß auch Superstar Cristiano Ronaldo, von dem seit seiner Ankunft im vergangenen Jahr alle erwarten, dass er die heiß ersehnte Trophäe in den Piemont ... mehr

Cristiano Ronaldo: Medien-Schelte für Superstar von Juventus Turin

Erst die Niederlage in der Champions League gegen Atletico Madrid, dann ein schwacher Auftritt in der italienischen Liga: Bei Juventus Turin läuft es nicht rund. Im Mittelpunkt der Kritik: Cristiano Ronaldo. Heftige Medien-Schelte für Superstar Cristiano Ronaldo ... mehr

Champions League: Irrer "Eiertanz" von Atletico-Coach Diego Simeone

Bei der Rückkehr nach Madrid gab es für Cristiano Ronaldo nichts zu holen, Juventus unterlag Atletico mit 0:2. Atletico Trainer Diego Simeone feierte ausgelassen – und ließ sich zum "Eiertanz" hinreißen.  Es lief die 78. Minute im Champions-League-Achtelfinale zwischen ... mehr

Champions League: "Nacht des Albtraums" - Ronaldo-Wut nach Juve-Pleite

Madrid (dpa) - Sami Khedira wird Juventus Turin im Rückspiel gegen Atlético Madrid am 12. März noch fehlen. Doch das Comeback für den italienischen Traditionsclub hat der Fußball-Weltmeister von 2014 nach seiner überraschenden Herz-Operation schon im Kopf. "Ich werde ... mehr
 
1 3 4 5 6 7 8


shopping-portal