• Home
  • Themen
  • Ecuador


Ecuador

Ecuador

Mehrjährige Haftstrafen für chinesische Seeleute

Die Besatzung eines chinesischen Schiffes ist in Ecuador wegen des illegalen Fangs seltener Haie rund um die Galápagos-Inseln zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt worden.

Mehr als 6.600 Haie hatte das Schiff an Bord

Taxis und Busse sind nicht alles. Wer mit offenen Augen durch die Welt reist und eine Portion Abenteuerlust mitbringt, der entdeckt dabei die spannendsten Vehikel.

Dieses in Holland gebaute Amphibienfahrzeug kann Sie an Land transportieren, hat aber auch keine Probleme, vollbesetzt ins Wasser zu gleiten.

Hier sintflutartige Regenfälle mit katastrophalen Überschwemmungen, dort große Dürreperioden mit Hungersnöten - dazu verheerende Tornados.

Die Verteilung der Ozeantemperaturen: Eine Störung dieses komplexen Gefüges hat meistens katastrophale Folgen.
Ulrich Weih

Die Höhle der Tayos-Indios galt lange als ein gut gehütetes Geheimnis, doch nun kommen auch Touristen in den Genuss dieses faszinierenden Naturphänomens, das in der Provinz Morona Santiago im Amazonasbecken zu finden ist.

Die Höhle der Tayos kann nun besichtigt werden.
Zeljka Tomsic

Peter Neururer hat nach seiner Kritik an der Zusammenstellung des Kaders für die deutsche U21-Nationalmannschaft bei der EM einen vereinsinternen Rüffel erhalten.

VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter fängt Peter Neururer nach dessen harscher Kritik wieder ein.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website