• Home
  • Panorama
  • Kriminalität
  • Familiendrama in Nordrhein-Westfalen: Sohn sticht Mutter mit Machete nieder


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für ein VideoEs wird richtig heiß – dann nahen GewitterSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextSchlagerstar wollte Song mit DFB-StarSymbolbild für ein VideoBär im Vollrausch aufgesammeltSymbolbild für einen TextTopklub schnappt sich Frankfurts KosticSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für ein VideoMordfall nach 52 Jahren gelöstSymbolbild für einen TextGrüne: Party-Drogen entkriminalisieren Symbolbild für einen Watson TeaserPocher-Wutrede: Ehefrau schreitet einSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Sohn sticht Mutter mit Machete nieder

Von dpa
Aktualisiert am 08.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Festnahme: Ein 28-Jähriger hat offenbar seine Mutter getötet. (Symbolbild)
Festnahme: Ein 28-Jähriger hat offenbar seine Mutter getötet. (Symbolbild) (Quelle: localpic/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Familiendrama im Sauerland: Ein 28-jähriger Mann hat seine Mutter im Streit niedergestochen. Er wählte danach selbst den Notruf.

Ein Mann hat am Montag seine Mutter im sauerländischen Menden mit einer Machete niedergestochen und getötet. Der 28-Jährige rief danach die Polizei und wurde in Gewahrsam genommen, wie die Staatsanwaltschaft Arnsberg mitteilte. Ein Sprecher der Polizei sagte, der Sohn habe sich nach seiner Festnahme noch nicht zu dem Vorfall geäußert.


Es stehe lediglich fest, dass er am Mittag mit seiner 54 Jahre alten Mutter zunächst verbal gestritten habe. Dann sei die Situation eskaliert. Weitere Personen waren zur Tatzeit nicht in der Wohnung. Die Staatsanwaltschaft und eine Mordkommission in Hagen ermitteln.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Staatsanwalt: Messerstich traf Behördenmitarbeiterin eher zufällig
FamiliendramaMendenPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website