• Home
  • Themen
  • Felix Magath


Felix Magath

Felix Magath

Magath taucht bei Hertha wieder auf

Vielleicht dachte Herthas Geschäftsführer Fredi Bobic vor seinem Trainer-Coup auch an Shandong Taishan. Der Fußball-Club aus der chinesischen Super League ist der bislang letzte in ...

Trainer Magath

Der ehemalige HSV-Trainer Felix Magath bleibt beim Aufstiegskampf des Hamburger SV optimistisch – trotz Rückstand. Ob er damit recht hat, wird sich beim kommenden Spiel gegen den FC Erzgebirge Aue zeigen.

Der ehemalige Manager des HSV, Felix Magath (Archivbild): Der Ex-Trainer glaubt an Aufstiegschancen für den Hamburger SV.

Seit über vier Jahren war Felix Magath nicht mehr als Trainer tätig. Der ehemalige Meistertrainer des FC Bayern und des VfL Wolfsburg hat seine Karriere damit aber noch nicht beendet. Ganz im Gegenteil.

Felix Magath: Der langjährige Bundesligatrainer denkt an ein Comeback.

Was macht Geld mit dem Fußball? Diese Frage diskutierte Markus Lanz in der Nacht zum Donnerstag mit seinen Gästen. Beim Thema Bayern München wurde es emotional. I Von Charlotte Zink

In einer früheren Sendung diskutierten Markus Lanz und Felix Magath bereits lebhaft.
Eine TV-Kritik von Charlotte Zink

Dass Joshua Kimmich nicht geimpft ist war das bestimmende Thema am Samstagabend. Am Sonntag diskutierten die Gäste im Doppelpass darüber. Auch Karl Lauterbach äußerte sich. 

Sport1-Doppelpass: Karl Lauterbach war am Sonntagmorgen im Fußballtalk zugeschaltet und sprach mit Moderator Rudi Brückner über die Causa Joshua Kimmich.

In Asien kennt jedes Kind Timo Boll, hierzulande genießt er seine Ruhe. Mit 40 tritt er bei seinen sechsten Spielen an. Zuvor spricht er über Beckham-Vergleiche, Tischtennis-Ultras und Training bei Magath. 

Timo Boll: Der 40-Jährige nimmt in Tokio an seinen sechsten Olympischen Spielen teil.
  • T-Online
Von Alexander Kohne

Ex-Bayern-Coach Felix Magath hat überraschend seinen Rückzug als Verantwortlicher bei Österreichs Bundesliga-Schlusslicht Admira Wacker verkündet. Als Grund nannte er die Corona-Pandemie.

Felix Magath: Der Ex-Bundesligatrainer arbeitete unter anderem beim Hamburger SV, Eintracht Frankfurt und Bayern München.

Die Königsblauen sind der Chaos-Klub der Bundesliga und trudeln immer weiter dem Abstieg entgegen. Doch der Niedergang zeichnete sich bereits länger ab. Der Überblick. 

Auf Schalke gescheitert: Trainer Christian Gross.
  • David Digili
Von David Digili

Seit etwas mehr als einem Jahr ist Felix Magath "Global Sports Director" bei den Würzburger Kickers. Der langjährige Trainer gilt als Befürworter des Videobeweises, kritisierte diesen nun aber scharf.

Felix Magath: Der ehemalige Bundesligatrainer ist sauer.

Ende November 2020 soll ein ehemaliger Vizepräsident des 1. FC Nürnberg auf einem Parkplatz festgenommen worden sein. Es wird wegen Verstößen gegen das Waffen- und das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Gerard Monin (li.), hier mit Felix Magath (Mitte) und Rainer Koch im Jahr 2015 (Archivbild): Monin sitzt jetzt in U-Haft, ihm wird Drogenhandel vorgeworfen.

Felix Magath (67) hat beim von Defensivschwächen geplagten FC Bayern ein Kopfproblem ausgemacht. Durch den Dauerdruck und die Erwartungshaltung mit Siegen und Titeln hätten die ...

Magath attestiert FC Bayern "müden Kopf"

Felix Magath hat unter Depressionen gelitten. Das räumte der ehemalige Meistertrainer des FC Bayern nun ein. Auslöser sei seine Zeit bei Schalke 04 gewesen.

Erfolgstrainer: Felix Magath wurde 2005 und 2006 mit dem FC Bayern sowie 2009 mit Wolfsburg Deutscher Meister.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website