Sie sind hier: Home > Themen >

Jens Büchner

Thema

Jens Büchner: News vom Auswanderer Mallorca-Jens

Jens Büchner (†): So wird Daniela Büchner seinen 50. Geburtstag verbringen

Jens Büchner (†): So wird Daniela Büchner seinen 50. Geburtstag verbringen

Im November jährt sich Jens Büchners Tod erstmals. Im Oktober wäre er 50 Jahre alt geworden. Zwei Daten, die für seine Frau Daniela sehr bewegend sein werden. Aber auch die vergangenen Monate waren heftig für sie. Kurz nach seinem 49. Geburtstag starb ... mehr
Jürgen Drews über Costa Cordalis (†75):

Jürgen Drews über Costa Cordalis (†75): "Er war ein richtiger Adonis"

Die beiden kannten sich über 40 Jahre. Jürgen Drews und Costa Cordalis hatten viel gemeinsam: Auftritte in der ZDF-Hitparade –  und am Ballermann. Im Gespräch mit t-online.de erinnert sich der König von Mallorca an seinen Weggefährten. Jürgen Drews und  Costa ... mehr
Costa Cordalis (†75) von Sohn Lucas gestützt: Das war sein letzter Auftritt

Costa Cordalis (†75) von Sohn Lucas gestützt: Das war sein letzter Auftritt

Costa Cordalis ist tot. Vor fünf Monaten stand der Sänger zum letzten Mal auf der Bühne. Schon damals machten sich Fans Sorgen um den gebürtigen Griechen. Beim Benefiz-Konzert für Jens Büchner Ende Februar stand  Costa Cordalis zu Ehren des im November verstorbenen ... mehr
Daniela Büchner: Witwe von Jens Büchner (?49) baut Unfall auf Mallorca

Daniela Büchner: Witwe von Jens Büchner (?49) baut Unfall auf Mallorca

Kein guter Tag für Daniela Büchner, wie sie selbst ihren Fans über Social Media erklärt. Sie hat einen Verkehrsunfall verursacht und eine Frau, die mit ihrem Roller unterwegs war, angefahren. Am späten Dienstagnachmittag wandte sich Daniela Büchner an ihre Fans. "Heute ... mehr
Daniela Büchner – Nach Faneteria-Absage: Ex-Geschäftspartner wütend

Daniela Büchner – Nach Faneteria-Absage: Ex-Geschäftspartner wütend

Kurz vor der Eröffnung der Faneteria hat Daniela Büchner ihre Geschäftspartner vor die Tür gesetzt. Steff Jerkel hat jetzt in einem Video erzählt, was wirklich vorgefallen ist. Nach dem plötzlichen Tod von Jens Büchner wollte seine Frau Daniela die gemeinsame Faneteria ... mehr

Daniela Büchner: Instagram-Post zum ersten Hochzeitstag ohne ihren Jens (†49)

Im November 2018 hat Daniela Büchner völlig überraschend ihren Mann verloren. Sechs Monate später verbringt die fünffache Mutter ihren ersten Hochzeitstag ohne ihren Jens. Am 4. Juni 2017 hatten sich Daniela und  Jens Büchner nach zwei Jahren Beziehung ... mehr

"Goodbye Deutschland": Peggy und Steff enttäuscht von Dani Büchner

Peggy und Steff: Die beiden Auswanderer sind nach der geplatzten "Faneteria"-Partnerschaft extrem enttäuscht von Daniela Büchner. (Quelle: RTL) mehr

Daniela Büchner: Eklat bei Faneteria-Eröffnung auf Mallorca

Für Daniela Büchner war es ein schwerer Gang. Ohne ihren verstorbenen Mann Jens Büchner eröffnete sie erstmals wieder die einst gemeinsam gegründete Faneteria. Und dann gab es auch noch einen unschönen Zwischenfall.   Damit hatte Daniela Büchner wohl nicht gerechnet ... mehr

Daniela Büchner: Wiedereröffnung der Faneteria – mit neuem Geschäftspartner

Kurz bevor Jens Büchner starb, schloss er die Faneteria. Mehrere Monate kämpfte seine Witwe Daniela um die Wiedereröffnung. Im Mai ist es nun soweit, denn die 41-Jährige hat einen neuen Geschäftspartner gefunden.  Bereits am ersten Mai soll die Faneteria ... mehr

Daniela Büchner – Witwe von "Malle-Jens" über Kritiker: "Soll zur Hölle fahren"

Vor fast fünf Monaten ist Jens Büchner im Alter von nur 49 Jahren an Krebs gestorben. Jetzt meldet sich seine Witwe Daniela wieder einmal zu Wort und rechnet mit ihren Kritikern ab.  Als Ballermann-Star Jens Büchner im Dezember 2018 starb, stand Ehefrau Daniela ... mehr

Daniela Büchner: Sie eröffnet Jens' Faneteria wieder

Kurz vor seinem Tod schloss Jens Büchner seine Faneteria. Fünf Monate nachdem der "Goodbye Deutschland"-Star an den Folgen von Lungenkrebs gestorben ist, soll diese nun wieder eröffnen.  Mit nur 49 Jahren starb Jens Büchner im November 2018 an den Folgen ... mehr

"Ich bin keine Witwe": Daniela Büchner berührt mit emotionalem Post

Mit nur 49 Jahren starb Jens Büchner im November 2018 an den Folgen von Lungenkrebs. Er hinterließ seine geliebte Familie. Seine Frau Daniela teilt jetzt einen rührenden Beitrag auf Instagram. Am Dienstagabend veröffentlichte Daniela Büchner ein Bild mit einem ... mehr

Witwe von Jens Bücher: Daniela Büchner zeigt komplett neuen Look

Mit einem breiten Grinsen präsentiert sich Daniela Büchner jetzt am Donnerstagabend auf dem roten Teppich. In der Vergangenheit war Jens Büchner bei solchen Gelegenheiten an ihrer Seite, jetzt stützt Tochter Jada die Witwe.  Daniela Büchner kann wieder strahlen ... mehr

"Malle-Jens"-Witwe Daniela Büchner dementiert Hausverkauf

Die Witwe von Jens Büchner muss mit ihren Kindern wohl nicht aus dem Haus auf Mallorca ausziehen. Zuvor hieß es, dass die Villa verkauft worden ist. Nach dem Tod von Jens Büchner wohnt Daniela Büchner allein mit fünf Kindern in einer Villa auf Mallorca. Nachdem ... mehr

Nach Tod von Jens Büchner (?49): Auswanderin kritisiert seine Frau Daniela

Daniela Büchner findet keine Ruhe. Nach dem Tod von Jens Büchner steht die 41-Jährige auch beruflich ohne die Unterstützung ihres Mannes da. Mit Freunden, die zunächst helfen sollten, liegt die Witwe nun auch noch im Streit.  Nicht nur innerhalb der Familie fehlt ... mehr

Nach Tod von Jens Büchner (?49): Villa für fast 500.000 Euro verkauft

Daniela und Jens Büchner bauten sich ein gemeinsames Leben auf Mallorca auf. Ein Café, eine glückliche Familie und ein Heim. Ohne Jens fehlt ein wichtiger Teil, nun wurde auch die gemeinsame Villa verkauft.  Im November 2018 starb Jens Büchner an den Folgen einer ... mehr

Jens Büchner: Wegen TV-Panne scheitert die Geldübergabe an seine Kinder

80.000 Euro wurden für die Kinder von Jens Büchner gesammelt. Von dem Geld hat sein Nachwuchs wegen einer Panne im TV jedoch lange nichts gesehen. Bis jetzt. Im November ist Jens Büchner völlig überraschend verstorben. Der Kultauswanderer hat im Alter von 49 Jahren ... mehr

Jens Büchner und Ex-Freundin Jennifer Matthias: Versöhnung am Sterbebett

Vor vier Monaten starb Jens Büchner an Lungenkrebs. Nicht nur seine Ehefrau Danni macht nun eine schwierige Zeit durch. Auch Jennifer Matthias, mit der Jens einen Sohn hat, leidet sehr. Jennifer Matthias und Jens Büchner sind im Jahr 2010 gemeinsam nach Mallorca ... mehr

Jens Büchners Witwe Daniela: "Ich kann einfach nicht loslassen"

Im November ist Jens Büchner gestorben. Seine Familie macht heftige Zeiten durch. Doch das Leben muss weitergehen. Einfach ist das für niemanden. Nach dem Lungenkrebstod von Jens Büchner am 17. November 2018 muss seine Familie irgendwie weitermachen. Geburtstage stehen ... mehr

Nach Jens Büchners Tod: So geht es Daniela vier Monate später

Im November starb Jens Büchner an Lungenkrebs. Seine Frau Daniela hat einen Seelenverwandten verloren. Nun erzählt sie, wie es ihr vier Monate später geht.  Daniela Büchner war am Mittwochabend zu Gast bei " Stern TV". Bevor sie sich live mit Vertretungsmoderatorin ... mehr

Jens Büchner: Daniela zeigt Foto aus der Klinik – drei Tage vor seinem Tod

Vier Monate nach dem Tod von Jens Büchner hat Vox über die letzten Tage im Leben des Kultauswanderers berichtet und dabei auch das letzte Foto gezeigt. Aufgenommen wurde das Bild drei Tage bevor der 49-Jährige für immer eingeschlafen ... mehr

Die letzten Tage von Jens Büchner sorgen für Rekord

Bei "Goodbye Deutschland" werden Auswanderer beim Scheitern oder beim Gewinnen gezeigt. Jens Büchner sahen die Zuschauer jetzt beim Sterben zu. Am Montagabend zeigte Vox eine ganz besondere Folge der Reality-Doku. Die Serie, die Jens Büchner einst berühmt machte ... mehr

Nach Tod von Jens Büchner: So geht es für Daniela und die Kids weiter

Seit dem plötzlichen Tod von Jens Büchner sind mittlerweile vier Monate vergangen. Seine Frau will gemeinsam mit den Kindern auf Mallorca bleiben. Doch wie wird sich die Familie über Wasser halten? Am 17. November ist Jens Büchner völlig überraschend verstorben ... mehr

Jens Büchner: Sohn mit Ex Jennifer "hat nicht einmal ein Andenken"

Bevor Jens Büchner mit seiner Daniela zusammenkam, liebte er Jennifer Matthias. Beide haben mit Leon einen gemeinsamen Sohn. Doch der hat scheinbar kein Andenken an seinen verstorbenen Vater. Und das ist noch nicht alles.  Jens Büchner und seine Partnerin Jennifer ... mehr

Jens Büchner: "Goodbye Deutschland" zeigt seine letzten Tage

Am 17. November 2018 starb Kult-Auswanderer Jens Büchner völlig überraschend an Lungenkrebs. Montag zeigt Vox die letzten Tage in seinem Leben – und Daniela hofft, dass ihn seine Fans in guter Erinnerung behalten.  Malle-Jens hat ein Leben ... mehr

Daniela Büchner zeigt nach langer Zeit ihre Familie

Im November starb Jens Büchner. Seine Familie durchsteht seitdem eine harte Zeit. Witwe Daniela Büchner meldet sich jetzt mit einem Einblick in ihre Familienleben und verrät, wie es ihr und den Kindern geht.  Unter der Sonne Mallorcas posiert Daniela Büchner zusammen ... mehr

Daniela Büchner überrascht bei Benefizkonzert mit neuem Look

Im November ist Jens Büchner völlig überraschend gestorben. Drei Monate später steht seine Frau Daniela zum ersten Mal wieder in der Öffentlichkeit – und das mit einem ganz neuen Look. Vor drei Jahren hatten sich Jens Büchner und Daniela Karabas bei einem Auftritt ... mehr

Bewegende Worte bei "Goodbye Jens": Daniela Büchners erster Auftritt nach dem Tod ihres Mannes

Am 17. November ist Jens Büchner völlig überraschend verstorben. Drei Monate später haben seine Kollegen ein Abschiedskonzert für den Kultauswanderer organisiert, bei dem kaum ein Auge trocken blieb. Drei Monate ist es her, dass Jens Büchner den Kampf gegen den Krebs ... mehr

Vox zeigt Doku über letzte Tage von Jens Büchner

Der Tod von Kult-Auswanderer Jens Büchner dürfte viele Fans noch immer sprachlos machen. Wie es ihm an seinen letzten Tagen erging, können sie am 11. März in einer Vox-Dokumentation sehen.  Im November 2018 starb Jens Büchner an Lungenkrebs. Dass der Sender ... mehr

Daniela Büchner: Erste Worte nach dem Tod von Jens Büchner

Nach dem Tod von Jens Büchner machen seine Ehefrau Daniela und die Kinder eine schwierige Zeit durch. Nun wendet sich die Witwe mit einem Video an die Fans.  Jens Büchner hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Am 17. November des vergangenen Jahres hat der Auswanderer ... mehr

Daniela Büchner zeigt ihr Liebes-Tattoo für Jens

Vor zwei Monaten musste sie Abschied nehmen, doch die Trauer um Jens Büchner begleitet seine Ehefrau Daniela jeden Tag. Ein neues Tattoo erinnert an den Kult-Auswanderer.  Ihre gemeinsame Zeit auf Erden war viel zu kurz. Als Jens Büchner im November 2018 für immer ... mehr

Zwei Monate nach Jens' Tod: So geht es Daniela Büchner und den Kindern

Zwei Monate ist es her, dass Jens Büchner überraschend an Lungenkrebs starb. Für seine Frau Daniela und die Kinder brach eine schwere Zeit an. Jetzt äußert sich die 40-Jährige dazu, wie ihr Leben ohne den Kult-Auswanderer ist.  Hinter Daniela Büchner und ihren Kindern ... mehr

Daniel Küblböck, Avicii und Co.: Die größten Promi-Tragödien 2018

Für viele Prominente war 2018 ein schlechtes Jahr. Einige sind plötzlich von uns gegangen, andere sind dem Tod nur knapp entkommen. Daniel Küblböck verschwindet von der Aida Die wohl mysteriöseste Tragödie des Jahres war das Verschwinden von Daniel ... mehr

Diese Persönlichkeiten sind 2018 gestorben

Promi-Dramen: Diese Persönlichkeiten sind 2018 gestorben. (Quelle: t-online.de) mehr

Reine Kopfsache: Darum hat Jay Khan mit dem Rauchen aufgehört

Berlin (dpa) - Sänger Jay Khan (36) hat schon vor Silvester ein Laster abgelegt: "Ich habe vor knapp sechs Wochen endgültig mit dem Rauchen aufgehört", sagte der britisch-deutsche Popstar bei der Premiere des Roncalli Weihnachtscircus am Samstagabend in Berlin ... mehr

Jens Büchner (†49): Tochter Jessica meldet sich mit emotionalem Post

Der Tod von Jens Büchner ist für viele noch immer schwer zu greifen. Der Entertainer hinterlässt eine große Familie und vor allem für die Kinder ist der Verlust des Vaters schmerzhaft.  Erst vor Kurzem meldete sich Daniela Büchner, die Frau des Verstorbenen ... mehr

Nach Jens Büchners Tod: Seine Daniela widmet ihm eine bewegende Nachricht

Am 17. November verstarb Jens Büchner ganz plötzlich. Seine Frau Daniela zog sich nach dem schweren Verlust zunächst zurück. Jetzt gewährt sie erstmals wieder Einblick in ihr Gefühlsleben.  Erst vor Kurzem feierte Daniela Büchner mit ihrer ältesten Tochter ... mehr

Nach Tod von Jens Büchner (†49): So feiert Frau Daniela Weihnachten ohne ihn

Im November 2018 verstarb Jens Büchner völlig überraschend an Lungenkrebs. Seine Ehefrau Daniela und die Kinder müssen nun ohne ihn Weihnachten feiern. Freundin Marion "Krümel" Pfaff verrät, was geplant ist.  Weihnachten ist eigentlich das Fest der Liebe. Für Daniela ... mehr

Jens Büchner (?49): Schlagerkollegen sammeln Geld für seine Familie

Er stand seit Jahren in der Öffentlichkeit, gehörte aber trotzdem nicht zu den Top-Verdiener. Um die Familie von Jens Büchner finanziell zu unterstützen, haben sich seine Kollegen jetzt zusammen getan.  Der plötzliche Tod von Jens Büchner hat ein Loch in das Leben ... mehr

Top-Suchbegriffe 2018: Diese Todesfälle haben Google-Nutzer besonders bewegt

Wonach suchen die Google-Nutzer 2018 besonders häufig? Sowohl in Deutschland als auch weltweit steht die Fußball-WM an der Spitze. Hierzulande interessieren aber auch Royals, kleine Tierchen – und einige tragische Nachrichten. Was hat die  Google-Nutzer in Deutschland ... mehr

Jens Büchner (†49) – Daniela: "Jens würde sich die Augen reiben!"

Am 17. November ist Jens Büchner im Alter von 49 Jahren gestorben. Elf Tage später meldet sich seine Frau Daniela zum ersten Mal via Instagram zu Wort. Mit Zeilen, die nur erahnen lassen, was für einen schweren Schicksalsschlag sie verarbeiten ... mehr

Daniela: Erster Instagram-Post nach Tod von Jens Büchner

Am 17. November ist Jens Büchner im Alter von 49 Jahren gestorben. Elf Tage später meldet sich seine Frau Daniela zum ersten Mal via Instagram zu Wort. Mit Zeilen, die nur erahnen lassen, was für einen schweren Schicksalsschlag sie verarbeiten ... mehr

Jens Büchner – Jenny zeigt Sohn Carl: "Er wird seinen Opa nie kennenlernen"

Kurz vor seinem Tod schenkte ihm seine Tochter ein zweites Enkelkind. Jenny ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Nur zehn Tage später ist Jens Büchner tot.  Am 17. November hat Jenny nicht nur ihren Vater verloren, auch den Opa ihrer Kinder. Besonders tragisch ... mehr

Jens Büchners Freundin "Krümel": "Hoffe, deine Welt dreht sich nun langsamer"

Neben der Familie hat auch viele Freunde der plötzliche Tod von Jens Büchner berührt. Marion Pfaff, die Inhaberin des "Krümels Stadl", hat jetzt einen bewegenden Abschiedsbrief geschrieben.  Jens Büchner wurde nur 49 Jahre alt. Der tragische Krebstod ... mehr

Danni Büchner nach Jens' Tod: "Schlafe nicht, esse kaum, funktioniere nur"

Mit Jens Büchner verlor sie auch die Liebe ihres Lebens. Eine Woche nach seinem Tod spricht Daniela Büchner zum ersten Mal ganz offen über den tragischen Verlust. Fast zwei Wochen lang hatte  Jens Büchner in einem Krankenhaus auf Mallorca ... mehr

Nach Jens' Tod: Dschungelcamp 2019? Daniela Büchner einigt sich mit RTL

Der plötzliche Tod von Jens Büchner hat seiner Familie den Boden unter den Füßen weggerissen. Seitdem stellt sich die Frage: Wie geht es weiter für Daniela und seine acht Kinder? Eigentlich war die 40-Jährige für das Dschungelcamp eingeplant. Im Januar geht es wieder ... mehr

Daniela Büchner nach Jens' Tod: "Ich kann nie wieder glücklich werden"

Der frühe Tod von Jens Büchner ist für seine Ehefrau Daniela der absolute Albtraum. Wie es ihr und den Kindern aktuell geht, hat die 40-Jährige jetzt verraten.  Daniela Büchner sagt "Vip.de": "Ich weiß nicht, was das Leben mir für eine Prüfung gibt. Und ich denke ... mehr

Jens Büchners Trauerfeier: So haben sich Freunde und Familie verabschiedet

Am vergangenen Samstag starb Jens Büchner völlig überraschend an Krebs. Der TV-Star wurde bereits am Dienstag eingeäschert. Mit einer bunten Trauerfeier haben sich Familie und Freunde jetzt von ihm verabschiedet.  Die Trauerfeier fand im kleinen Kreis im Garten ... mehr

Jens Büchner (†49): Rührende Worte von seiner Tochter Jenny

Völlig überraschend ist Jens Büchner am Samstag im Alter von 49 Jahren gestorben. Der Entertainer hinterlässt eine riesige Lücke – vor allem bei seinen Kindern. Tochter Jenny gedenkt ihrem viel früh verstorbenen Vater mit einem rührenden Post auf Instagram. Malle ... mehr

Nach Jens Büchners Tod: Daniela bleibt mit den Kindern auf Mallorca

Für Jens brach Danni in Deutschland ihre Zelte ab, zog 2015 mit ihren Kids zu ihm nach Mallorca. Jetzt ist der TV-Star tot, seine Frau verwitwet. Wie geht es nun weiter für Daniela und ihre Kinder? Völlig überraschend ist  Jens Büchner am Samstag gestorben ... mehr

Freunde von Jens Büchner: "Hatern knallhart den Mittelfinger zeigen"

Viel zu früh wurde Jens Büchner aus dem Leben gerissen. Verantwortlich für seinen plötzlichen Tod ist der Krebs. Julian und Stephi sind sich sicher: Schuld haben auch seine Kritiker. "Jens Bu?chner ist nach kurzem, aber schwerem Kampf am Samstagabend friedlich ... mehr

Jens Büchner († 49): Das volle und chaotische Leben von "Malle-Jens"

Jens Büchner ist tot. Der "Goodbye Deutschland"-Star ist am 17. November im Alter von 49 Jahren gestorben. Sein Leben hatte der TV-Promi immer prallvoll gepackt, arbeitete meist an mehreren großen Projekten gleichzeitig. Zuletzt standen ... mehr

Jens Büchner († 49): Daniela erfuhr die Diagnose zwölf Tage vor seinem Tod

Jens Büchner hatte lange mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Wie ernst es wirklich um ihn steht, hatte der Entertainer lange verschwiegen – auch seiner Frau. Jens Büchner ist tot. Der Kult-Auswanderer ist am Samstag nach "kurzem, aber schwerem Kampf friedlich ... mehr

Jens Büchner (†49): Die letzten Worte an seine Frau Daniela

Die Fans trauern, sind geschockt, haben Fragen. Der plötzliche Tod von Jens Büchner bewegt. Jetzt hat sich die Frau zu Wort gemeldet, die bis zuletzt an seiner Seite war: Daniela Büchner. Die Nachricht, dass Jens Büchner am vergangenen Samstagabend gestorben ... mehr

Jens Büchner († 49): Daniela trägt seine Asche in einer Kette

Am Samstag um 18.30 Uhr hat Jens Büchner den Kampf gegen den Krebs verloren. Im Alter von 49 Jahren ist der TV-Auswanderer gestorben. Seine Familie plant jetzt seine letzte Reise. Die Trauer ist groß, der Schock sitzt noch immer tief:  Jens Büchner ist nach "kurzem ... mehr
 
1


shopping-portal