Jens Büchner (?49): Schlagerkollegen sammeln Geld für seine Familie

Jens Büchner (?49): Schlagerkollegen sammeln Geld für seine Familie

Er stand seit Jahren in der Öffentlichkeit, gehörte aber trotzdem nicht zu den Top-Verdiener. Um die Familie von Jens Büchner finanziell zu unterstützen, haben sich seine Kollegen jetzt zusammen getan.  Der plötzliche Tod von Jens Büchner hat ein Loch in das Leben ... mehr
Top-Suchbegriffe 2018: Diese Todesfälle haben Google-Nutzer besonders bewegt

Top-Suchbegriffe 2018: Diese Todesfälle haben Google-Nutzer besonders bewegt

Wonach suchen die Google-Nutzer 2018 besonders häufig? Sowohl in Deutschland als auch weltweit steht die Fußball-WM an der Spitze. Hierzulande interessieren aber auch Royals, kleine Tierchen – und einige tragische Nachrichten. Was hat die  Google-Nutzer in Deutschland ... mehr
Jens Büchner (†49) – Daniela:

Jens Büchner (†49) – Daniela: "Jens würde sich die Augen reiben!"

Am 17. November ist Jens Büchner im Alter von 49 Jahren gestorben. Elf Tage später meldet sich seine Frau Daniela zum ersten Mal via Instagram zu Wort. Mit Zeilen, die nur erahnen lassen, was für einen schweren Schicksalsschlag sie verarbeiten ... mehr
Jens Büchner – Jenny zeigt Sohn Carl:

Jens Büchner – Jenny zeigt Sohn Carl: "Er wird seinen Opa nie kennenlernen"

Kurz vor seinem Tod schenkte ihm seine Tochter ein zweites Enkelkind. Jenny ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Nur zehn Tage später ist Jens Büchner tot.  Am 17. November hat Jenny nicht nur ihren Vater verloren, auch den Opa ihrer Kinder. Besonders tragisch ... mehr
Jens Büchners Freundin

Jens Büchners Freundin "Krümel": "Hoffe, deine Welt dreht sich nun langsamer"

Neben der Familie hat auch viele Freunde der plötzliche Tod von Jens Büchner berührt. Marion Pfaff, die Inhaberin des "Krümels Stadl", hat jetzt einen bewegenden Abschiedsbrief geschrieben.  Jens Büchner wurde nur 49 Jahre alt. Der tragische Krebstod ... mehr

Danni Büchner nach Jens' Tod: "Schlafe nicht, esse kaum, funktioniere nur"

Mit Jens Büchner verlor sie auch die Liebe ihres Lebens. Eine Woche nach seinem Tod spricht Daniela Büchner zum ersten Mal ganz offen über den tragischen Verlust. Fast zwei Wochen lang hatte  Jens Büchner in einem Krankenhaus auf Mallorca ... mehr

Nach Jens' Tod: Dschungelcamp 2019? Daniela Büchner einigt sich mit RTL

Der plötzliche Tod von Jens Büchner hat seiner Familie den Boden unter den Füßen weggerissen. Seitdem stellt sich die Frage: Wie geht es weiter für Daniela und seine acht Kinder? Eigentlich war die 40-Jährige für das Dschungelcamp eingeplant. Im Januar geht es wieder ... mehr

Daniela Büchner nach Jens' Tod: "Ich kann nie wieder glücklich werden"

Der frühe Tod von Jens Büchner ist für seine Ehefrau Daniela der absolute Albtraum. Wie es ihr und den Kindern aktuell geht, hat die 40-Jährige jetzt verraten.  Daniela Büchner sagt "Vip.de": "Ich weiß nicht, was das Leben mir für eine Prüfung gibt. Und ich denke ... mehr

Jens Büchners Trauerfeier: So haben sich Freunde und Familie verabschiedet

Am vergangenen Samstag starb Jens Büchner völlig überraschend an Krebs. Der TV-Star wurde bereits am Dienstag eingeäschert. Mit einer bunten Trauerfeier haben sich Familie und Freunde jetzt von ihm verabschiedet.  Die Trauerfeier fand im kleinen Kreis im Garten ... mehr

Jens Büchner (†49): Rührende Worte von seiner Tochter Jenny

Völlig überraschend ist Jens Büchner am Samstag im Alter von 49 Jahren gestorben. Der Entertainer hinterlässt eine riesige Lücke – vor allem bei seinen Kindern. Tochter Jenny gedenkt ihrem viel früh verstorbenen Vater mit einem rührenden Post auf Instagram. Malle ... mehr

Nach Jens Büchners Tod: Daniela bleibt mit den Kindern auf Mallorca

Für Jens brach Danni in Deutschland ihre Zelte ab, zog 2015 mit ihren Kids zu ihm nach Mallorca. Jetzt ist der TV-Star tot, seine Frau verwitwet. Wie geht es nun weiter für Daniela und ihre Kinder? Völlig überraschend ist  Jens Büchner am Samstag gestorben ... mehr

Freunde von Jens Büchner: "Hatern knallhart den Mittelfinger zeigen"

Viel zu früh wurde Jens Büchner aus dem Leben gerissen. Verantwortlich für seinen plötzlichen Tod ist der Krebs. Julian und Stephi sind sich sicher: Schuld haben auch seine Kritiker. "Jens Bu?chner ist nach kurzem, aber schwerem Kampf am Samstagabend friedlich ... mehr

Jens Büchner († 49): Das volle und chaotische Leben von "Malle-Jens"

Jens Büchner ist tot. Der "Goodbye Deutschland"-Star ist am 17. November im Alter von 49 Jahren gestorben. Sein Leben hatte der TV-Promi immer prallvoll gepackt, arbeitete meist an mehreren großen Projekten gleichzeitig. Zuletzt standen ... mehr

Jens Büchner († 49): Daniela erfuhr die Diagnose zwölf Tage vor seinem Tod

Jens Büchner hatte lange mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Wie ernst es wirklich um ihn steht, hatte der Entertainer lange verschwiegen – auch seiner Frau. Jens Büchner ist tot. Der Kult-Auswanderer ist am Samstag nach "kurzem, aber schwerem Kampf friedlich ... mehr

Jens Büchner (†49): Die letzten Worte an seine Frau Daniela

Die Fans trauern, sind geschockt, haben Fragen. Der plötzliche Tod von Jens Büchner bewegt. Jetzt hat sich die Frau zu Wort gemeldet, die bis zuletzt an seiner Seite war: Daniela Büchner. Die Nachricht, dass Jens Büchner am vergangenen Samstagabend gestorben ... mehr

Jens Büchner († 49): Daniela trägt seine Asche in einer Kette

Am Samstag um 18.30 Uhr hat Jens Büchner den Kampf gegen den Krebs verloren. Im Alter von 49 Jahren ist der TV-Auswanderer gestorben. Seine Familie plant jetzt seine letzte Reise. Die Trauer ist groß, der Schock sitzt noch immer tief:  Jens Büchner ist nach "kurzem ... mehr

Jens Büchners Familie: Kurz vor seinem Tod kam neuer Zuwachs

Die Familie war für Jens Büchner das Wichtigste. Kurz vor seinem Tod hat sie sich noch einmal vergrößert. Denn ein weiteres Enkelkind erblickte das Licht der Welt.  Die Diagnose Lungenkrebs veränderte alles. Am 5. November bekam Jens Büchner laut seinem Manager ... mehr

Jens Büchner († 49): Warum sein plötzlicher Tod alte Wunden aufreißt

Jens Büchner hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Mit 49 Jahren ist der TV-Star an Lungenkrebs gestorben. Der Entertainer hinterlässt neben seiner Ehefrau auch acht Kinder. Drei von ihnen mussten durch dieses Schicksal schon einmal durch. Er war TV-Star, Entertainer ... mehr

Jens Büchner († 49): So rührend nimmt Tochter Jenny Abschied

Noch immer fällt es schwer zu glauben, dass Jens Büchner tot ist. Auch seine Familie muss den Verlust erst noch verarbeiten. Jetzt hat sich seine Tochter Jenny zu Wort gemeldet.  Er hat acht Kinder – fünf leibliche mit mehren Frauen und drei Stiefkinder, die Daniela ... mehr

Jens Büchner († 49): Seine Ex-Freundinnen nehmen Abschied

Der plötzliche Tod von Jens Büchner kam für viele Fans überraschend. Mit 49 Jahren ist der TV-Star am Samstagabend an Lungenkrebs gestorben. Via Facebook nehmen seine Anhänger Abschied von dem Entertainer – wie auch seine Ex-Freundinnen. Jens Büchner ist am Samstag ... mehr

Jens Büchner († 49): Danielas dramatische Zeilen an Gina-Lisa Lohfink

2017 waren Jens Büchner und Gina-Lisa Lohfink zusammen im Dschungelcamp. Noch kurz vor seinem Tod hatte die 32-Jährige Kontakt zu Ehefrau Daniela. Was die ihr geschrieben hat, verriet sie jetzt.  Der plötzliche Tod von  Jens Büchner ist nicht nur für seine ... mehr

"Wird mir immer fehlen": Frank Fussbroich äußert sich zu Jens Büchners Tod

In der RTL-Sendung "Das Sommerhaus der Stars" wurden Frank Fussbroich und Jens Büchner im vergangenen Sommer Freunde. Jetzt äußert sich der TV-Star zum Tod des 49-Jährigen und dazu, wie es nun mit Daniela weitergeht.  Im Interview mit RTL erklärt der Serienstar unter ... mehr

An Lungenkrebs gestorben: Jens Büchners trauriger Abschied am Totenbett

Am Samstagabend schloss er für immer die Augen, doch vor seinem Tod konnte Jens Büchner noch den Menschen Lebewohl sagen, die ihn begleitet haben.  Für seine Familie ... mehr

Jens Büchners Ex-Freundin Jenny schießt gegen seine Ehefrau Daniela

Freundinnen waren Jennifer Matthias und Daniela Büchner nie. Doch nach dem Tod von Jens Büchner könnte jetzt ein Streit zwischen den Frauen entfachen. Wegen eines Kommentars im Netz. Der Verlust von Jens Büchner schmerzt, macht wütend und sorgt dafür, dass die Emotionen ... mehr

Trauer um Jens Büchner: Auch diese "Goodbye Deutschland"-Stars starben an Krebs

"Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Zwei weitere Protagonisten aus der Auswanderer-Doku von Vox hatte das gleiche Schicksal ereilt: Ngoc Mildenberger und Sylvia Breuer. Jens Büchner war voller Hoffnung, als er 2010 gemeinsam ... mehr

Jens Büchner († 49): Die letzten Momente mit seiner Familie

Mit 49 Jahren wurde Jens Büchner aus dem Leben gerissen und hinterlässt neben vielen Fragen vor allem eines: eine trauernde Familie, die alles für ihn war.  Seine letzten Momente auf dieser Welt haben nur wenige mit ihm geteilt. Als Jens Büchner am 17. November ... mehr

Mehr zum Thema Jens Büchner im Web suchen

TV-Phänomen Jens Büchner († 49): Warum "Malle-Jens" so beliebt war

Jens Büchner wurde kritisiert, an den Pranger gestellt und dennoch wie kaum ein anderer von den Zuschauern gefeiert. Sein Tod hinterlässt bei seinen Fans eine Lücke, die sich kaum füllen lässt.  Die Nachricht, dass Jens Büchner im Alter von 49 Jahren gestorben ... mehr

Jens Büchner mit 49 Jahren gestorben – Todesursache: Lungenkrebs

Jens Büchner ist tot. Der Kult-Auswanderer ist im Alter von 49 Jahren gestorben. Viele Fans vermuteten, der TV-Star hatte sich in den vergangenen Monaten zu viel zugemutet. Doch jetzt steht fest: Er war krank, hatte Lungenkrebs. Die Todesursache steht ... mehr

Tagesanbruch: Friedrich Merz und die "gehobene Mittelschicht"

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, falls Ihnen vor Schreck gerade das Brötchen aus der Hand gefallen ist, weil der Tagesanbruch heute nicht von Chefredakteur Florian Harms kommt: Zumindest heiße ich auch Florian mit Vornamen und freue ... mehr

Micaela Schäfer über Jens Büchner: "Man steht unter hohem Erfolgsdruck"

Sie standen mehrmals gemeinsam vor der Kamera. Zuletzt für "Das Sommerhaus der Stars". Wenige Monate später ist Jens Büchner tot. Der TV-Star ist an Lungenkrebs gestorben. Micaela Schäfer beschreibt ihre Sicht auf den tragischen Fall.  Anfang der Woche wurde ... mehr

Abschied von Jens Büchner († 49): "Die Welt ist ein bisschen weniger bunt"

Völlig überraschend ist Jens Büchner am Samstag im Alter von 49 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Auf Facebook nehmen Fans nun Abschied von dem "Goodbye Deutschland"-Star. Er wurde geliebt, aber auch von vielen gehasst: Seit 2011 flimmerte ... mehr

Abschied: TV-Auswanderer Jens Büchner mit 49 Jahren gestorben

Palma de Mallorca (dpa) - Jens Büchner, der als Auswanderer in der Vox-Sendung "Goodbye Deutschland" bekannt wurde, ist am Samstagabend im Alter von 49 Jahren gestorben. Das bestätigte eine Sprecherin des Senders in der Nacht zu Sonntag der Deutschen Presse-Agentur ... mehr

Abschied: TV-Auswanderer Jens Büchner mit 49 Jahren gestorben

Palma de Mallorca (dpa) - Jens Büchner, der als Auswanderer in der Vox-Sendung "Goodbye Deutschland" bekannt wurde, ist am Samstagabend im Alter von 49 Jahren gestorben. Das bestätigte eine Sprecherin des Senders in der Nacht zu Sonntag der Deutschen Presse-Agentur ... mehr

Stars über Jens Büchner (†49): "Ich höre einfach nicht mehr auf zu weinen"

Jens Büchner ist tot und auch Promi-Deutschland zeigt sich vom Tod des Vox-Kultstars geschockt. In den sozialen Netzwerken mehren sich die Mitleidsbekundungen und Vorwürfe. Bereits seit Tagen gab es Spekulationen um den Gesundheitszustand von Jens Büchner. Seine Ehefrau ... mehr

Jens Büchner ist tot: Erste Worte von "Goodbye Deutschland"

Über sieben Jahre lang begleiteten sie Jens Büchner durchs Leben. Jetzt ist der Kultauswanderer tot. In einem rührenden Post bei Instagram nimmt das Team von "Goodbye Deutschland" Abschied von seinem TV-Star. Jens Büchner ist tot. Der Ballermann ... mehr

Jens Büchner im Krankenhaus: Die rührenden Botschaften der Promis

Jens Büchner hat mit schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Der Kultauswanderer liegt im Krankenhaus, sein Zustand ist kritisch. Viele Promis wünschen dem Entertainer via Instagram eine gute Besserung. Die Sorge um Jens Büchner ist groß. Der achtfache ... mehr

Jens Büchner im Krankenhaus – Ex Jenny: "Er liegt im Sterben!"

Sorge um Jens Büchner. Der 48-Jährige hat gesundheitliche Probleme, muss im Krankenhaus behandelt werden. Bisher war nicht klar, wie schlimm es um den Auswanderer steht. Jetzt meldet sich seine Ex zu Wort.  Jens Büchners Frau Daniela erklärte bereits Anfang der Woche ... mehr

Jens Büchner in der Klinik: "Der Zustand ist kritisch"

Am Montag konnten die Zuschauer von "Goodbye Deutschland" sehen, dass es Jens Büchner nicht gut geht. Der Auswanderer musste im Krankenhaus behandelt werden, jetzt gibt seine Frau erneut Anlass zur Sorge. Seitdem Daniela und Jens Büchner im April 2018 ihre "Faneteria ... mehr

Dani und Jens Büchner am Ende: "Situation hat uns in die Knie gezwungen"

Mit einem eigenen Café haben sich Jens und Daniela Büchner einen Traum erfüllt. Doch das stressige Gastrobusiness schadet der Gesundheit des Paares – vor allem Jens’. Im April 2018 eröffneten Daniela und Jens Büchner ihre "Faneteria". Das Café sollte zum Treffpunkt ... mehr

Neuer Ärger für Jens Büchners "Faneteria" - Ex-Kellnerin packt aus

Wegen ihrer "Faneteria" stehen Daniela und Jens Büchner immer wieder in der Kritik. Jetzt erhebt auch eine ehemalige Café-Angestellte schwere Vorwürfe gegen das Auswanderpaar. Mit seinem Café in Cala Millor wollte Jens Büchner seinen Fans ganz nahe sein. Im Gegensatz ... mehr

Wegen "Faneteria": Kultauswanderer Jens Büchner verärgert seine Fans

Er ist leidenschaftlicher Entertainer, achtfacher Vater und seit neuestem auch Gastronom. Jens Büchner hat auf Mallorca seine "Faneteria" eröffnet. Doch mit dem neuen Projekt scheint sich der Kultauswanderer übernommen zu haben. Das glauben zumindest seine ... mehr

"Malle-Jens"; Jens Büchner hat sich ein neues Tattoo stechen lassen

Jens Büchner ist vieles, bescheiden aber sicher nicht. Jetzt hat sich der Sänger ein neues Tattoo stechen lassen und damit erneut gezeigt, wie er über sich selber denkt.  Ein Instagram-Bild zeigt das neue Tattoo von Malle-Jens. Der 48-Jährige hat sich aber nicht ... mehr

Auftritte abgesagt: Jens Büchner in ärztlicher Behandlung

Diese Nachricht dürfte seine Fans gar nicht freuen: Ballermann-Star Jens Büchner hat jetzt zwei seiner anstehenden Auftritte abgesagt. Der 48-Jährige befindet sich in ärztlicher Behandlung, wie er selbst auf Facebook schrieb.  In der Reality-Show " Das Sommerhaus ... mehr

Jens und Daniela Büchner beim "Sommerhaus": So sehr litten ihre Kinder

Für die Aufzeichnung vom "Sommerhaus" mussten Jens und Daniela Büchner ihre Wahlheimat Mallorca für zwei Wochen verlassen. Für die Kinder des Paares eine harte Zeit. Die drei Teenager Volkan, Joelina und Jada hatten mit den Zwillingen und dem Haushalt ... mehr

"Goodbye Deutschland": Büchner-Ex Jenny hat sich von ihrem Freund getrennt

Erst Jens, dann Steven, jetzt auch noch Ralf: Die Liste ihrer Verflossenen wird immer länger. Jenny Matthias ist wieder Single. Die "Goodbye Deutschland"-Darstellerin hat sich von ihrem Freund getrennt. Es sah alles danach aus, als hätte Jenny Matthias ... mehr

"Das Sommerhaus der Stars": Daniela Büchner flippt beim Wiedersehen aus

Beim großen Wiedersehen von "Das Sommerhaus der Stars" flogen die Fetzen. Die meisten Kandidaten scheinen sich wirklich zu hassen. Allen voran natürlich die Büchners. Besonders Daniela teilte heftig aus.  "Deine Kinder und dein Busen haben mich nie interessiert ... mehr

Intrigen bei "Das Sommerhaus der Stars": Frank Fussbroich wird zur Zielscheibe

Nachdem Jens Büchner und Ehefrau Daniela das "Sommerhaus der Stars" verlassen haben, wird in der fünften Folge Frank Fussbroich zur Zielscheibe. Doch allen Intrigen zum Trotz müssen gleich zwei andere Paare die Show verlassen. Die letzten vier Folgen vom "Sommerhaus ... mehr

Jens Büchner über "Das Sommerhaus der Stars": "Klassenfahrt für Geisteskranke"

Nach der vierten Folge steht fest: "Das Sommerhaus" ist für Jens und Daniela Büchner beendet. Die finale Abrechnung im TV hat aber noch nicht gereicht, auf Mallorca wettern die beiden weiter. Nach fünf Nominierungen mussten Malle-Jens und seine Frau Daniela die Koffer ... mehr

"Sommerhaus der Stars": Daniela Büchner setzt vergeblich auf nackte Brüste

In der vierten Folge vom "Sommerhaus der Stars" stehen Jens Büchner und seine Daniela mächtig unter Druck.  Um nicht rauszufliegen zieht vor allem Daniela alle Register – und lässt die Hüllen fallen.  Doch am Ende bringt all das nichts. Von Woche zu Woche werden ... mehr

Daniela Büchner: Frau von Malle-Jens zeigt ihre Kinder aus erster Ehe

Immer wieder teilen Daniela und Jens Büchner Schnappschüsse von ihrem jüngsten Nachwuchs: Jenna Soraya und Diego Armani. Doch jetzt zeigt die Gattin des Kultauswanderers auch den Rest der Rasselbande. Für die Zuschauer sitzen Daniela und Jens Büchner aktuell ... mehr

"Sommerhaus der Stars" – Bert Wollersheim fliegt raus: "Fahrt zur Hölle"

Schlechte Stimmung im "Sommerhaus der Stars": Kurz vor dem ersten Rauswurf liegen die Nerven bei den Kandidaten blank - vor allem bei Jens Büchners Ehefrau Daniela . Langeweile tut den Promipaaren im "Sommerhaus der Stars" so gar nicht gut. Weil Bert Wollersheim ... mehr

"Das Sommerhaus der Stars": Bert und Bobby liegen sich weinend in den Armen

In der ersten Folge vom "Sommerhaus der Stars" machten die anderen Promis Jens Büchner und seine Daniela fertig. In Folge Zwei geht sich das Paar gegenseitig an. Noch mehr Stress haben nur Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker. Gleich dreimal wurden ... mehr

"Das Sommerhaus der Stars": Darum werden Jens und Daniela von allen gehasst

Acht Promi-Paare hat RTL ins "Sommerhaus der Stars" geschickt. In der ersten Folge von Staffel Zwei steht der Einzug an – und der verläuft nicht geräuschlos. "Malle-Jens" und Ehefrau Daniela werden umgehend zu Hassobjekten.  Trash-Fans können sich freuen ... mehr

"Sommerhaus der Stars": Ruth Moschner wettert gegen nackten Malle-Jens

Völlig unvorbereitet traf es "Sommerhaus der Stars"-Zuschauer in der ersten Folge. Die bekamen nämlich das Gemächt von Jens Büchner präsentiert. Moderatorin Ruth Moschner gefiel das gar nicht, es folgte eine Beschwerde.  Von Nacktschnecke Micaela ... mehr

"Das Sommerhaus der Stars" 2018: Diese Kandidaten ziehen in die Trash-WG

Im Juli schickt RTL wieder die Elite der Trash-Prominenz in "Das Sommerhaus der Stars". Zum dritten Mal dürfen acht VIP-Pärchen um den Titel "DAS Promipaar 2018" kämpfen.  Schon die erste Staffel von " Das Sommerhaus der Stars" bescherte RTL eine Traumquote ... mehr
 


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Magenta TV
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018