• Home
  • Themen
  • Lars Windhorst


Lars Windhorst

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchweden: Schüsse in EinkaufszentrumSymbolbild für einen TextChaos-Gipfel: HSV verliert die NervenSymbolbild für einen TextDeutscher Wanderer stirbt in TirolSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für einen TextFeuerwehr entdeckt toten KameradenSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen TextEhe-Aus für Ex-TennisprofiSymbolbild für ein VideoAffe ruft PolizeiSymbolbild für einen TextEurojackpot: Aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für einen TextChaos in Hamburg: Hauptbahnhof überfülltSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme Erfahrung

Lars Windhorst

Kritik am FC Bayern? "Dafür habe ich kein Verständnis"

Serienmeister Bayern München eilt von Titel zu Titel. Was kann die Konkurrenz gegen die Dominanz tun? Das erläutert Hannover-Boss Martin Kind im t-online-Interview.

Martin Kind: Der Präsident von Hannover 96 gratuliert dem FC Bayern zu hervorragender Arbeit.
  • Jannik Meyer
Von Jannik Meyer

Der ehemalige CDU-Mann Frank Steffel will Präsident von Hertha BSC werden. Er übt harte Kritik am Verein und spricht sogar von einem "Krebsgeschwür".

Frank Steffel: Der CDU-Politiker und Unternehmer ist aktuell noch Präsident der Füchse Berlin.
Von Benjamin Zurmühl

Friedensgespräche mit den Ultras und internationale Ambitionen: Frank Steffel startet einen Tag nach Bekanntwerden seiner Kandidatur für den vakanten Präsidentenposten bei Hertha BSC mit großen Themen in den Wahlkampf.

Frank Steffel

Fredi Bobic gewann mit seiner Stegreif-Rede die Herzen der Fans, für Lars Windhorst gab es aber böse Beleidigungen und Spott. Immerhin die befürchtete Präsidiums-Revolution blieb ...

Mitgliederversammlung Hertha BSC

Hertha-Interimschef Thorsten Manske hat Millionen-Investor Lars Windhorst nach den heftigen Dissonanzen der vergangenen Monate zu einer...

Investor Lars Windhorst (r) wird von Fredi Bobic auf der Hertha-Mitgliederversammlung begrüßt.

Mitten während der wegweisenden Mitgliederversammlung spielt der Krisenclub Hertha BSC am Sonntag um den deutschen Meistertitel. Allerdings nur bei den A-Junioren. Fredi Bobic ...

Fredi Bobic

Mit Ach und Krach rettet sich Hertha BSC vor dem Abstieg in die 2. Liga. Nun aber stehen für Geschäftsführer Fredi Bobic direkt die nächsten Herausforderungen an – t-online erklärt die Lage bei den Berlinern.

Hertha-Macher Bobic: Nach dem Klassenerhalt richtig gefragt.

Nach der Heimpleite gegen den Hamburger SV wird der Abstieg von Hertha BSC wahrscheinlicher. Die Angst bei den Fans ist groß. Und ein Gang in die 2. Liga hätte schwerwiegende Folgen.

Herthas Ishak Belfodil beim verlorenen Relegationshinspiel gegen den HSV: Für die Berliner steht bei einem Abstieg viel auf dem Spiel.
Von Benjamin Zurmühl

Bis 2022 ist Werner Gegenbauer gewählter Präsident von Hertha BSC. Doch die Lage um den Unternehmer wird unruhiger. Eine Abwahl ist nicht mehr ausgeschlossen.

Hertha-Ultras bei einem Derby gegen Union: Ihr ehemaliger Anführer will nun Präsident werden.

Verwandte Themen

Hertha BSCJürgen Klinsmann

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website