Sie sind hier: Home > Themen >

Massimo Sinato

Thema

Massimo Sinato

Joachim Llambi spricht über

Joachim Llambi spricht über "Let's Dance"-Liebesgerüchte

"Let's Dance" hat bereits einige Liebespaare hervorgebracht. Ist die Tanzshow ein perfekter Ort zum Verlieben? Juror Joachim Llambi erzählt nun in einem Interview, warum es so oft knistert. Die Tanzshow " Let's Dance" könnte glatt auch als Datingshow durchgehen ... mehr

"Let's Dance": Diese Stars sind bei der Tour dabei

Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Arena-Tournee der ehemaligen Kandidaten im vergangenen Jahr ausfallen. An den Ersatzterminen hält RTL fest und gab nun bekannt, welche Promis ab November dabei sein werden. Nach dem Finale der zwölften Staffel feierte ... mehr

"taff"-Moderator Daniel Aminati hat sich verlobt – Antrag auf Malediven

Rund zwei Jahre nachdem sie ihre Liebe öffentlich machten, hat Daniel Aminati um die Hand von Freundin Patrice Eva Fischer angehalten. Auf Instagram teilt der Moderator Fotos von dem romantischen Antrag im  Malediven-Urlaub. Mit einem Foto, das ihre Schatten ... mehr
Rebecca Mir: Model meldet sich mit Dessous-Shooting nach Geburt zurück

Rebecca Mir: Model meldet sich mit Dessous-Shooting nach Geburt zurück

Vor wenigen Tagen verkündeten das Model und Ehemann Massimo Sinató, dass sie Eltern eines Sohnes geworden sind. Nun gibt Rebecca Mir ihren Fans ein erstes Mama-Update – und postet dazu ein Video in Unterwäsche. "Unser kleines Wunder", schrieb Rebecca Mir am 16. April ... mehr
Rebecca Mir und Massimo Sinató im Babyglück:

Rebecca Mir und Massimo Sinató im Babyglück: "Unser kleines Wunder"

Im Dezember überraschten das Model und der "Let's Dance"-Star mit der freudigen Nachricht, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Nun hat der Sohn von Rebecca Mir und Massimo Sinató das Licht der Welt erblickt. Erst vor wenigen Wochen verabschiedete sich Rebecca ... mehr

Rebecca Mir begeistert mit Babybauch auf Magazincover

Schon bald wird Rebecca Mir zum ersten Mal Mutter. Zur Freude ihrer Fans teilt sie regelmäßig Fotos vom wachsenden Bauch auf Instagram. Nun ziert das Model mit runder Babykugel ein Zeitschriftencover. Im Dezember 2020 verkündeten Rebecca Mir und Massimo ... mehr

Moderatorin Rebecca Mir lüftet Baby-Geheimnis – Junge oder Mädchen?

Die Schwangerschaft von GNTM-Kandidatin und Moderatorin Rebecca Mir und "Let's Dance"-Profi Massimo Sinató beschäftigt die Fans des Paares sehr. Nun gibt es neuen Stoff: Rebecca verrät das Geschlecht ihres ersten Kindes. Durch ihre Teilnahme bei GNTM wurde Rebecca ... mehr

"Let's Dance" 2021: Darum wird Reecca Mirs Mann Massimo Sinató nicht dabei sein

Er wird bei "Let's Dance" nicht antanzen. Profi-Tänzer Massimo Sinató hat erklärt, dass er in der neuen Staffel der RTL-Show nicht dabei sein wird. Seine Begründung ist mehr als emotional. Er ist eine der festen Größen bei " Let's Dance": Profi Massimo ... mehr

Rebecca Mir richtet sich in "sexy Kleid" an Kritiker – "Für all meine Hater"

Zu sexy, zu sportlich, zu schön? Rebecca Mir teilte in den vergangenen Wochen häufig Bilder von sich mit ihrer wachsenden Babykugel. Nicht immer kamen die Beiträge der Schwangeren gut an. Deswegen richtet sich die Moderatorin jetzt direkt an ihre Kritiker. Schon ... mehr

Schwangere Rebecca Mir kontert Kritiker mit launigem Tanzvideo

Rebecca Mir beherrscht es, ihren Schwangerschaftsbauch gekonnt in Szene zu setzen. In einem neuen Video präsentiert sie ihre Kugel im eleganten Kleid – und mit viel Hüftschwung. Einen Gruß richtet sie dabei an alle Kritiker. Knappes Kleid, hohe Stiefel ... mehr

Rebecca Mir präsentiert Babybauch im eleganten Businesslook

Den Schwangerschaftsbauch modisch in Szene setzen? Model und Moderatorin Rebecca Mir weiß ganz genau, wie das geht. In Sportkleidung, im Freizeitlook oder eben im Businesskleid. Die schwangere Rebecca Mir steht weiterhin als Moderatorin für das ProSieben-Magazin ... mehr

Rebecca Mir mit Babybauch: Fans und Promis überhäufen sie mit Komplimenten

Model Rebecca Mir und Profitänzer Massimo Sinató werden zum ersten Mal Eltern. Nun teilt die 29-Jährige ein Foto, das an ihrem ersten Arbeitstag im neuen Jahr entstand. Dafür gibt es unzählige Komplimente. Anfang Dezember teilten Rebecca Mir und Massimo ... mehr

Model Rebecca Mir zeigt Babybauch beim Training

Während ihrer Schwangerschaft hält sich Rebecca Mir weiterhin fit. Zusammen mit ihrem Ehemann Massimo Sinató trainiert die 29-Jährige ihren Körper und zeigt dabei auch ihre runde Babykugel.  Auf Instagram gibt  Rebecca Mir ihren rund 918.000 Fans einen Einblick ... mehr

Sport trotz Babybauch

Happy beim Training: Rebecca Mir ist trotz ihrer Schwangerschaft sportlich aktiv. (Quelle: t-online) mehr

Ungeschminkte Angelina Kirsch teilt Neujahrsgrüße in Unterwäsche

Vier Tage alt ist 2021 nun – prominente Neujahrsgrüße tauchen da noch immer im Netz auf. Immerhin ist ja gerade der erste Montag im neuen Jahr. Zeit für Model Angelina Kirsch, sich zu Wort zu melden. Angelina Kirsch nimmt den ersten Montag im Jahr 2021 zum Anlass ... mehr

Zuschauer sauer über "Pretty in Plüsch"-Finale

Nach nur zwei Folgen entschied man sich, die neue Show "Pretty in Plüsch" abzusetzen. Das vorzeitige Finale fand am Freitagabend statt. Die Zuschauer zeigten sich danach wenig erfreut.  Als Quotenflop wurde die Sat 1-Show "Pretty in Plüsch" vergangenen Woche bezeichnet ... mehr

Wie ein Engel: Rebecca Mir postet neues Babybauchfoto

Am Samstagabend ließen Rebecca Mir und Massimo Sinató mit einem Pärchenbild die Babybombe platzen. Nur wenige Stunden später legt das Model nach – und teilt mit seinen Fans erneut ein Foto von sich mit Babybauch. Fünf Jahre nach der Traumhochzeit in Italien erwarten ... mehr

Rebecca Mir und Massimo Sinató werden Eltern: "Schönstes Geschenk"

Im Sommer feierten sie ihren fünften Hochzeitstag. Ein halbes Jahr später lassen Rebecca Mir und Massimo Sinató die Babybombe platzen: Das Model und der Tänzer erwarten ihr erstes Kind. Es funkte bei " Let's Dance": 2012 lernten sich Rebecca Mir und Massimo ... mehr

"Pretty in Plüsch" in Sat.1: Wer ist raus? Verwirrung bei Zuschauern

Am Freitagabend startete die erste Ausgabe von "Pretty in Plüsch", der neuen Gesangsshow von Sat.1. Doch das Konzept schien nicht klar zu sein. Bei Twitter fragten sich viele, worum es bei den Plüsch-Promi-Paaren überhaupt geht. Bei "Pretty in Plüsch" singen Prominente ... mehr

"The Masked Singer" 2020: Dieser Star steckte im Hummer-Kostüm!

Nach der Biene musste sich nun auch der Hummer enttarnen und die neue Staffel von "The Masked Singer" nach nur zwei Folgen verlassen. Unter der roten Maske verbarg sich einer von Deutschlands gefragtesten Moderatoren. DJ Bobo, Massimo Sinato, Jochen Schropp ... mehr

"The Masked Skinger": Ist das Erdmännchen zu offensichtlich?

Zum ersten Mal tritt ein Duo bei "The Masked Singer" an. Frau Erdmann kam zur Auftaktfolge in Begleitung ihres Mannes. Viele Zuschauer haben bereits eine Vermutung, wer in dem Doppel-Kostüm stecken könnte. Die neue Staffel der ProSieben-Show " The Masked Singer ... mehr

Klartext! Rebecca Mir reagiert auf Gerüchte über Schwangerschaft

Rebecca Mir postet ein Foto und wenig später machen Schwangerschaftsgerüchte die Runde. So geht das schon seit Jahren. Nun äußert sich das Model dazu und erklärt, wie belastend das sein kann.  Regelmäßig gibt es Schlagzeilen, in denen darüber spekuliert wird, ob Rebecca ... mehr

Rebecca Mir und Massimo Sinato feiern fünften Hochzeitstag

Sie waren eine der großen Liebesgeschichten bei "Let's Dance": Moderatorin Rebecca Mir und Tänzer Massimo Sinato. Nun feiert das Paar seinen fünften Hochzeitstag. Das ehemalige GNTM-Laufstegtalent Rebecca Mir traf ihren zukünftigen Ehemann bei der RTL-Tanzshow ... mehr

Angelina Kirsch moderiert bald zwei Shows in Sat.1

Die Moderationskünste von Curvy-Model Angelina Kirsch sind begehrt: Für Sat.1 wird sie noch in diesem Jahr durch zwei Formate führen – von lecker bis legendär. Curvy-Model Angelina Kirsch darf sich über gleich zwei neue Jobs beim Privatsender Sat 1 freuen. In der achten ... mehr

Massimo Sinató: Trainings-Unfall bei "Let's Dance"

Er zählt zu den bekanntesten Profitänzern von "Let's Dance". Daher war die Aufregung um Massimo Sinató groß, als er sich beim Training für die heutige Sendung verletzte. Zusammen mit seiner Promi-Tanzpartnerin, der Zirkusartistin Lili Paul-Roncalli ... mehr

GNTM 2020: Ex-Kandidatin Rebecca Mir und Mann Massimo Sinato helfen Heidi Klum

ProSieben holt für die elfte Folge von "Germany's next Topmodel" Rebecca Mir und Massimo Sinato an den Catwalk und in die Jury. Die Mädchen sollen lernen, sich zu bewegen. Eifersucht sei dabei wohl kein Thema – trotz enger Tanzeinheiten. Mit Massimo Sinato bekommt Heidi ... mehr

"Das große Promibacken": Rebecca Mir gewinnt die Sat.1-Back-Show

Die aktuelle Staffel der Sendung "Das große Promibacken" ist vorbei, die Gewinnerin steht fest. Die ist keine Unbekannte im Fernsehgeschäft und nahm schon an vielen Formaten teil. Rebecca Mir, Model und Moderatorin, hat die Sat.1-Sendung "Das große Promibacken ... mehr

"Let's Dance"-Teilnehmer Luca Hänni ist wieder Single – "Es tut mir leid"

Die Teilnahme an der Tanzshow "Let's Dance" hat schon mehrmals Liebeskummer ausgelöst. Nun scheint es auch Luca Hänni getroffen zu haben. Der Sänger und seine Freundin sind offenbar nicht mehr zusammen.  Sänger Luca Hänni hat keine Freundin ... mehr

Xavier Naidoo bekommt Unterstützung von Til Schweiger

Neueste Videoveröffentlichungen von Xavier Naidoo sorgen seit einigen Tagen für Wirbel. RTL zog erste Konsequenzen und warf den Sänger vorerst aus der Jury. Doch es gibt auch überraschende Unterstützung. Dass Xavier Naidoo für Passagen wie "Eure Töchter, eure Kinder ... mehr

"Let's Dance": So lachen die Zuschauer über die Frisur von Jorge Gonzalez

In der Kennenlernshow vergangenen Freitag hatte er sich frisurentechnisch noch zurückgehalten. Jetzt, in der ersten Folge von "Let's Dance", hat Jorge González wieder alles gegeben – und für Look und Frise jede Menge Lacher kassiert.v Die Looks von Jorge ... mehr

"Let's Dance": Affären und Intrigen – Die größten Skandale aus 13 Jahren!

Die Tanzschuhe glänzen, der Boden ist gebohnert: Die 13. Staffel von "Let's Dance" hat begonnen. Um Sie richtig einzustimmen, haben wir für Sie noch einmal die Geschichten, die am meisten für Furore sorgten, ausgekramt. 14 Promis stehen wieder ... mehr

Miyabi Kawai: Unerwartete Not-OP bei Ex-Freundin von Manuel Cortez

Stylistin Miyabi Kawai schwebte in Lebensgefahr. Die Ex-Freundin von Schauspieler Manuel Cortez wurde unerwartet ins Krankenhaus eingeliefert und operiert. Am Dienstagabend meldete sich Miyabi Kawai bei ihren Instagram-Fans mit einem Bild aus dem Krankenhaus. Darauf ... mehr

"Let's Dance"-Tour 2019: Wer tanzt mit wem? Die Paare stehen fest

Nach dem Erfolg der vergangenen Staffel geht "Let's Dance" zum ersten Mal auf Tour. Sechs Promis werden gemeinsam mit sechs Profis in 16 Städten über das Tanzparkett schweben. Doch wer tanzt eigentlich mit wem? Vom 8. bis zum 29. November wird RTL mit " Let's Dance ... mehr

"Let's Dance"-Tour: Diese Stars sind dabei!

Nach dem Erfolg der vergangenen Staffel geht "Let's Dance" nun auf Tour. Nach und nach hat RTL bekannt gegeben, welche Promis mit dabei sein werden. Jetzt ist die Riege komplett. " Let's Dance" geht zum ersten Mal auf Tour. Vom 8. bis zum 29. November werden die Promis ... mehr

"Let's Dance – Die Profi-Challenge": Sieg für Ekaterina und Massimo

Auch 2020 werden die Stars wieder über Deutschlands beliebteste Tanzparkett schweben. Im nächsten Jahr erwartet die Promis bei "Let's Dance" aber eine Veränderung. Zum 13. Mal lässt RTL die Promis tanzen. Auch im nächsten Jahr heißt es wieder "Let's Dance". Welche Stars ... mehr

Rebecca Mir und Massimo Sinato teilen intimes Kuschelbild

Seit drei Jahren ist Rebecca Mir mit Massimo Sinató verheiratet. Das Model und der Tänzer führen wohl eine innige Beziehung. Umso mehr vermissen sich die beiden, wenn sie sich nicht sehen, wie Massimo jetzt mit einem Bild beweist.  Via Instagram stellte ... mehr

"Let's Dance"-Star Massimo Sinató ist kaum zu erkennen

Mit seinen dunklen Haaren und den braunen Augen ist Massimo Sinató für viele Frauen der Inbegriff der Sinnlichkeit. Doch wie kommt wohl sein neuer Look an? Er gilt als feurig und temperamentvoll, als Künstler auf der Tanzfläche. Das Herz von Ex-GNTM-Kandidatin Rebecca ... mehr

"Let's Dance": Das sind die Tänze der zehnten Folge

Endspurt bei "Let's Dance": Nur noch fünf Promis kämpfen in den nächsten drei Wochen um den Titel "Dancing Star 2018". Am Freitagabend geht es um den Einzug ins Halbfinale. In der zehnten Folge von Deutschlands beliebtester Tanzshow müssen die diesjährigen Kandidaten ... mehr
 


shopping-portal