Sie sind hier: Home > Themen >

Sami Khedira

Thema

Sami Khedira

Bundesliga-Abstiegskampf - Nun auch Khedira: Hertha-Hoffnung fehlt im

Bundesliga-Abstiegskampf - Nun auch Khedira: Hertha-Hoffnung fehlt im "Muss-Spiel"

Wolfsburg/Berlin (dpa) - Hätte Pal Dardai doch bloß auf sein Bauchgefühl gehört. Das schmerzhafte Aus für Sami Khedira ahnte der weiter glücklose Hertha-Trainer beim 0:2 gegen den VfL Wolfsburg schon in der Halbzeitpause voraus. Der Ex-Weltmeister wollte sich aber nicht ... mehr
Hertha BSC: Dardai erwägt Startelf-Debüt für Khedira

Hertha BSC: Dardai erwägt Startelf-Debüt für Khedira

Berlin (dpa) - Sami Khedira steht bei Hertha BSC vor seinem ersten Startelf-Einsatz. Trainer Pal Dardai erwägt, den Ex-Weltmeister am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) gegen RB Leipzig in der Anfangsformation aufzubieten. "Ich überlege natürlich, dass er vielleicht von Anfang ... mehr
Auf Heimatbesuch - Der Stabilisator: Khedira als Hertha-Hoffnungsträger

Auf Heimatbesuch - Der Stabilisator: Khedira als Hertha-Hoffnungsträger

Stuttgart (dpa) - Vom kurzen Abstecher in sein altes Stadion verabschiedete sich Sami Khedira nach seinem 100. Bundesliga-Spiel nicht ohne eine kleine Liebeserklärung. "Es ist Heimat, daran ändert auch der Verein nichts, bei dem ich spiele. Ich habe Stuttgart ... mehr
Hertha-Neuzugang: Khedira vor Rückkehr nach Stuttgart mit

Hertha-Neuzugang: Khedira vor Rückkehr nach Stuttgart mit "vielen Emotionen"

Berlin (dpa) - Für Ex-Weltmeister Sami Khedira wird die Rückkehr in seine Heimat Stuttgart eine ganz besondere Angelegenheit. "Dass mein Herz am VfB hängt, habe ich ja schon oft betont, deshalb wird die Rückkehr mit sehr vielen Emotionen verbunden sein", sagte ... mehr
Bundesliga - Khedira muss warten: Gegen VfB nur auf der Hertha-Bank

Bundesliga - Khedira muss warten: Gegen VfB nur auf der Hertha-Bank

Berlin (dpa) - Herthas prominenter Winter-Neuzugang Sami Kehdira wird bei seiner Rückkehr in seine Heimat Stuttgart zunächst nur auf der Ersatzbank sitzen. Für das Auswärtsspiel des abstiegsgefährdeten Berliner Fußball-Bundesligisten beim Neuling VfB hat Trainer ... mehr

Hertha-Neuzugang: Dardai will Khedira vorerst weiter von der Bank bringen

Berlin (dpa) - Trainer Pal Dardai wird Neuzugang Sami Khedira auch bei dessen Rückkehr an die alte Wirkungsstätte beim VfB Stuttgart wohl nicht von Beginn an bringen. Der Coach des Berliner Fußball-Bundesligisten Hertha BSC sagte zum weiteren Umgang mit dem 33 Jahre ... mehr

Hertha-Neuzugang: Khedira und die Floskel - Nun geht es in die alte Heimat

Berlin (dpa) - Die tiefwinterliche Trainingswoche wird Sami Khedira intensiv nutzen: Am Samstag geht es in die alte Heimat. Der VfB Stuttgart, den er vor über einem Jahrzehnt Richtung Real Madrid verließ, kommt für den Weltmeister von 2014 gerade recht für den ersten ... mehr

Bundesliga – Müller über Bayern-Sieg: "Kann es nicht in jedem Spiel zelebrieren"

Bayern bleibt in der Bundesliga das Maß aller Dinge. Im letzten Spiel vor der Abreise zur Klub-WM gewannen die Münchener in Berlin bei Hertha BSC. Doch die Partie verlief für den Rekordmeister alles andere als nach Plan. Der FC Bayern hat im Berliner Schneetreiben seine ... mehr

Hertha BSC: Das sagt Sami Khedira nach seinem Comeback

Er strahlte Ruhe am Ball aus und zeigte bereits seine Qualität. Sami Khedira gab am Freitagabend sein Debüt für den Hauptstadtklub gegen die Bayern. Danach schwärmte er über sein Comeback in der Bundesliga.  Sami Khedira zog die dicke blaue Hertha-Jacke ... mehr

20. Spieltag: Bayern mit Schwung zur Club-WM - Sieg im Schneetreiben

Berlin (dpa) - Glücklich klatschte Thomas Müller Herthas Bundesliga-Rückkehrer Sami Khedira ab und machte sich mit seinen Teamkollegen fix auf zum Flieger nach Katar. Der FC Bayern hat im Berliner Schneetreiben seine Siegesserie fortgesetzt und reist mit Schwung ... mehr

20. Spieltag: Rückkehrer Khedira gegen Bayern nicht in Hertha-Startelf

Berlin (dpa) - Sami Khedira steht vier Tage nach seinem Wechsel zu Hertha BSC nicht in der Startelf der Berliner gegen den FC Bayern München. Trainer Pal Dardai verzichtete zunächst auf den 33 Jahre alten Weltmeister von 2014, der zuletzt vor über zehn Jahren ... mehr

Vor Club-WM zur Hertha - Über Berlin nach Katar: FC Bayern mit einem "klaren Ziel"

München (dpa) - Hansi Flick freut sich vor seiner nächsten großen Titelmission mit dem FC Bayern zunächst mal auf das Wiedersehen mit einem sehr geschätzten "Leader-Typen". Vor einer Woche hätte der Trainer des FC Bayern nicht gedacht, dass er es am Freitagabend ... mehr

Hertha-Neuzugang - Dardai dämpft Erwartungshaltung: Khedira ohne Spielpraxis

Berlin (dpa) - Trainer Pal Dardai von Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat mit Blick auf die hohe Erwartungshaltung bei Neuzugang Sami Khedira auf die fehlende Spielpraxis des Weltmeisters von 2014 verwiesen. "Wenn er die Möglichkeit hat zu spielen ... mehr

Rückkehr von Sami Khedira: Bundestrainer Löw gratuliert Hertha – "Ein Gewinn"

Hertha BSC hat den wohl spektakulärsten Bundesliga-Transfer des Winters getätigt. Denn mit Sami Khedira kehrt ein deutscher Weltmeister von 2014 zurück. Das freut auch den Bundestrainer.   Joachim Löw hat den Wechsel von  Sami Khedira von Juventus Turin zu Hertha ... mehr

Berliner Neuzugang - Khedira startet bei Hertha: "Nicht der Big Boss"

Berlin (dpa) - Sami Khedira will bei Hertha BSC nicht einen auf "Big Boss" machen. Auch von jeglichem Berliner Big-City-Vokabular war beim Ex-Weltmeister nichts zu hören. Ob der prominente Neuzugang von Juventus Turin in der Hauptstadt ... mehr

Hertha-Neuzugang: Khedira will direkt Verantwortung übernehmen

Klare Worte vom Neuzugang: So will Weltmeister Sami Khedira seine neue Aufgabe bei Hertha BSC angehen. (Quelle: Reuters) mehr

Hertha BSC: Sami Khedira freut sich auf "den Dreck an den Beinen"

Mit Sami Khedira hat die Hertha aus Berlin einen Weltmeister verpflichtet. Am Dienstagvormittag stellte der Hauptstadtklub den Mittelfeldspieler offiziell vor – und der freute sich sichtlich.  Hertha-Trainer Pal Dardai betonte zuletzt, dass der Hauptstadtklub ... mehr

Die Transfers am "Deadline Day": Ein Spieler vom FC Liverpool dabei

Am letzten Transfertag kam es zu mehreren Überraschungen. Große Namen wechselten in die Bundesliga, andere verließen das deutsche Fußball-Oberhaus. In deren Schatten gab es aber weitere spannende Deals. Mit Shkodran Mustafi ( Schalke 04) und Sami Khedira ( Hertha ... mehr

Prominienter Neuzugang - Mit Pizza aus dem Pappkarton: Khedira-Coup freut Hertha

Berlin (dpa) - Als die Verpflichtung von Sami Khedira auch öffentlich verkündet war, lud Arne Friedrich zu Pizza aus dem Pappkarton und ein paar Flaschen Rotwein. Auf der Geschäftsstelle von Hertha BSC war die Stimmung offenkundig gelöst. Nach den vielen sportlichen ... mehr

Transfercoup: Khedira als Symbol der Berliner Begehrlichkeiten

Berlin (dpa) - Madrid, Turin, Berlin: Im Big-City-Chic schlenderte Sami Khedira durch die Hauptstadt. Die weißen Turnschuhe in seiner Hand waren Indiz für seine von Hertha BSC erhoffte sofortige Fitness. Mit der spektakulären Rückholaktion des Ex-Weltmeisters setzt ... mehr

Hertha BSC: Wechsel von Weltmeister Sami Khedira fix

Bei Juventus Turin spielte Sami Khedira keine Rolle mehr. Lange sah es danach aus, als der Weltmeister von 2014 in die Premier League gehen. Doch zum Ende der Transferperiode entschied er sich für die Bundesliga. Bundesligist Hertha BSC hat am Montagnachmittag ... mehr

Hertha BSC: Pal Dardai schießt gegen Michael Preetz – wegen des Kaders

Pal Dardai hat gegen Frankfurt sein erneutes Debüt als Hertha-Trainer gegeben. Das Ergebnis war noch nicht das Erwünschte. Nach der Niederlage bemängelte er die Qualität des Kaders   –  und teilte gegen den Ex-Manager aus. Pal Dardai ist zurück an der Seitenlinie ... mehr

Das bringt die Fußball-Woche: Transfers, Pokalspiele, Bundesliga

Berlin (dpa) - Letzte Chance: Fußball-Bundesligisten können nur noch bis um 18.00 Uhr Spieler von anderen Clubs verpflichten, dann schließt am heutigen Montag das Transferfenster. Erstmals eingesetzt werden können Neuzugänge während der Woche im DFB-Pokal ... mehr

Berliner Abstiegskampf - "Attacken-Club": Hertha hofft in Krise auf Khedira-Coup

Berlin (dpa) - Mit der Aussicht auf die spektakuläre Bundesliga-Rückkehr von Sami Khedira spricht man bei Hertha BSC inmitten der großen Krise schon wieder offen von Europa. Wenn der oft verletzte Ex-Weltmeister tatsächlich in Berlin unterschreibt, erwartet ... mehr

Nach 5 Jahren Juventus: Sami Khedira wohl vor Wechsel zu Hertha BSC

Der Hauptstadtklub steckt trotz Millionen-Investitionen in der Krise. Nun soll übereinstimmenden Berichten zufolge ein Weltmeister von 2014 die Alte Dame in ruhigere Fahrwasser führen. Der Medizincheck soll bereits angesetzt sein. Sami Khedira steht vor einem Wechsel ... mehr

Bericht "Gazzetta dello Sport": Sami Khedira spricht mit Clubs der Premier League

Rom (dpa) - Ein italienischer Medienbericht hat die Spekulationen über einen möglichen Wechsel von Fußballprofi Sami Khedira von Juventus Turin in die englische Premier League befeuert. Nach Angaben der Zeitung "Gazzetta dello Sport ... mehr

Juventus Turin: Sami Khedira offenbar vor Wechsel in die Premiere League

Der 33-Jährige steht noch beim italienischen Klub Juventus Turin unter Vertrag. Nun soll der deutsche Profi in die Premier League wechseln wollen. Doch kommt das auch wirklich zustande? Der Wechsel von Sami Khedira in die Premier League ... mehr

DFB-Nationalmannschaft: Sami Khedira spricht sich für Weltmeister-Trio aus

Trotz zunehmenden Drucks weicht Bundestrainer Joachim Löw nicht von seiner Entscheidung ab, die formstarken Boateng, Hummels und Müller nicht mehr zu nominieren. Nun appelliert Sami Khedira an den DFB-Coach. Sami Khedira hat Bundestrainer Joachim Löw nahegelegt, seine ... mehr

Nationalmannschaft - Khedira: Rückholaktion der Weltmeister der "vernünftige Weg"

Berlin (dpa) - Sami Khedira hat Bundestrainer Joachim Löw nahegelegt, seine einstigen Weltmeister-Kollegen Thomas Müller, Jérôme Boateng und Mats Hummels in die Fußball-Nationalmannschaft zurückzuholen. Das wäre aus Sicht ... mehr

Ex-Nationalspieler Sami Khedira will in die Premier League

Beim italienischen Rekordmeister spielt Sami Khedira keine Rolle mehr. Ein Transfer nach England wäre für den früheren DFB-Star aber offenbar attraktiv – er habe auch schon mit einigen Trainern Kontakt. Der bei Juventus Turin aussortierte Rio-Weltmeister ... mehr

Ex-Weltmeister: Khedira liebäugelt mit Wechsel in Premier League

Berlin (dpa) - Der bei Juventus Turin ins Abseits geratene ehemalige Fußball-Weltmeister Sami Khedira liebäugelt mit einem Wechsel nach England in die Premier League. "Definitiv würde mich die Premier League reizen, das war nie ein Geheimnis, das habe ich auch immer ... mehr

Bericht "Bild": Khedira denkt über Abschied von Juventus im Winter nach

Turin (dpa) - Sami Khedira denkt nach Informationen der "Bild" über einen vorzeitigen Abschied von Juventus Turin nach. Der 33 Jahre alte Fußball-Weltmeister von 2014 soll sich demnach mit einem Wechsel im Winter beschäftigen. Khediras Vertrag beim italienischen ... mehr

Fußball-Stars: Özil und Khedira nicht für Europapokal gemeldet

London (dpa) - Die ehemaligen Fußball-Weltmeister Mesut Özil und Sami Khedira spielen in der kommenden Saison nicht im Europapokal. Arsenal-Coach Mikel Arteta meldete Özil nicht für die kommende Gruppenphase der Europa League. Der Kader der Londoner mit 24 Spielern ... mehr

Juventus Turin: Sami Khedira lehnt Vertragsauflösung samt Abfindung ab

Er ist seit 2015 bei Juventus Turin. Doch zuletzt schien die Zukunft von Sami Khedira beim Serie-A-Klub ungewiss. Nun hat der Nationalspieler offenbar eine Entscheidung getroffen. Sami Khedira bleibt offenbar beim italienischen Fußball-Meister Juventus Turin ... mehr

Serie A: Khedira will bei Juve bleiben - keine Vertragsauflösung

Turin (dpa) - 2014er-Weltmeister Sami Khedira bleibt offenbar beim italienischen Fußball-Meister Juventus Turin. Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet, soll der Mittelfeldspieler eine vorzeitige Vertragsauflösung samt Abfindung abgelehnt haben ... mehr

Lena Gercke: Neu-Mama teilt Familienfoto aus dem Aufzug

Model und Neu-Mama Lena Gercke gewährt einen seltenen Einblick auf Instagram: Sie hat ein Familienfoto zu dritt veröffentlicht – mehr oder weniger. Anfang Juli ist Lena Gercke zum ersten Mal Mutter geworden. Der Vater von Töchterchen Zoe ist ihr Partner, Dustin ... mehr

Sami Khedira wehrt sich gegen Aus bei Juventus Turin

Seit fünf Jahren nennt Sami Khedira Turin sein Zuhause. Der Weltmeister von 2014 war lange Zeit auch Stammspieler bei Juve. Nun steht er vor dem Aus. Das Ende könnte aber unangenehm werden. Ex-Weltmeister Sami Khedira wehrt sich offenbar gegen die drohende ... mehr

Nach CL-K.o.: Juventus Turin schmeißt Trainer Mauricio Sarri raus

Das Aus in der Champions League sorgte in Turin für große Enttäuschung. Einen Tag später hat sich Juve von seinem Trainer Maurizio Sarri getrennt. Schon fallen Namen potenzieller Nachfolger. Der italienische Fußball-Rekordmeister  Juventus Turin hat sich einen ... mehr

Champions League: Juve ohne Khedira, Paris mit Choupo-Moting

Nyon (dpa) - Der italienische Meister Juventus Turin startet ohne den früheren deutschen Fußball-Nationalspieler Sami Khedira in die Schlussphase der Champions League. Das geht aus der Meldeliste hervor, die von der Europäischen Fußball-Union veröffentlicht wurde ... mehr

Lena Gercke ist zum ersten Mal Mama geworden! Baby Zoe ist da

Anfang des Jahres verkündete Lena Gercke die Baby-News. Ein halbes Jahr später ist das Kind auf der Welt. Auf Instagram teilte das Topmodel nun den ersten Schnappschuss mit den Fans. Lena Gercke ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die GNTM-Gewinnerin hat ein gesundes ... mehr

Juventus Turin: Ex-Weltmeister Sami Khedira erneut verletzt

Turin (dpa) - Der deutsche Ex-Weltmeister Sami Khedira muss erneut eine Verletzung auskurieren. Der frühere Fußball-Nationalspieler habe sich an einer Sehne am rechten Oberschenkel verletzt, teilte sein Club Juventus Turin mit. In den kommenden Tagen müsse er weitere ... mehr

Serie A: Trainingsstart bereits Anfang Mai möglich

Italien ist besonders hart von der Corona-Pandemie getroffen worden. Doch der Sportminister dort spricht nun über einen Wiederbeginn der Serie A. Trainingsstart könnte Anfang Mai sein.  Während in der Bundesliga bereits wieder das Training der meisten Mannschaften ... mehr

Juventus-Profi: Ex-Weltmeister Khedira feiert Geburtstag mit sich selbst

Turin (dpa) - Der frühere Fußball-Weltmeister Sami Khedira hat in der Corona-Krise Geburtstag mit sich selbst gefeiert. Der Fußball-Profi von Juventus Turin veröffentlichte an seinem 33. Geburtstag am Samstag Bilder in den sozialen Netzwerken.  Darauf zu sehen: Mehrere ... mehr

Coronavirus-Krise: Ex-Weltmeister Khedira spendet für Krankenhäuser

Berlin (dpa) - Der deutsche Ex-Nationalspieler Sami Khedira vom italienischen Rekordmeister Juventus Turin hat in der Coronavirus-Krise zu Geldspenden aufgerufen. "Wir bei Juventus Turin unterstützen das Sammeln von Geldspenden für Krankenhäuser in Turin und der Region ... mehr

Lena Gercke: GNTM-Star zeigt Babybauch in engem Lederrock

Die Kugel wächst und wächst: Seitdem Lena Gercke im Januar ihre Schwangerschaft publik gemacht hat, präsentiert die werdende Mutter hin und wieder ihren Fans ihren Babybauch – wie auch jetzt in Mexiko. Aufregender hätte das Jahr für  Lena Gercke nicht beginnen ... mehr

Serie A: Khedira bei Juventus zurück im Mannschaftstraining

Turin (dpa) - Der frühere Fußball-Weltmeister Sami Khedira ist bei seinem Club Juventus Turin wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. "Zurück beim Team", twitterte der 32-Jährige, der sich Anfang Dezember einer Knieoperation hatte unterziehen ... mehr

Lena Gercke zeigt ihren Babybauch im engen Kleid: "Neue Kurven"

Erst vor wenigen Tagen hat Lena Gercke ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Jetzt gab das Model allen Fans ein kleines Update. Die 31-Jährige zeigt ihren runden Babybauch.  Platz für Neues schaffen – das ist gerade die Devise von Lena Gercke. Die erste "Germany ... mehr

Lena Gercke ist erstmals mit Freund Dustin Schöne schwanger

Das deutsche Model Lena Gercke hat via Instagram die Baby-Gerüchte bestätigt. Mit einem "1 + 1 = 3"-Posting steht nun fest: Sie ist schwanger. Fans sind begeistert.  Lena Gercke erwartet ihr erstes Kind. Wie die 31-Jährige auf Instagram bestätigt, ist sie schwanger ... mehr

Dustin Schöne: Wer ist eigentlich der Mann an Lena Gerckes Seite?

Lena Gercke ist seit April 2019 in festen Händen. Dustin Schöne ist nicht nur ihr Partner, er wird auch der Vater ihres ersten Kindes. Doch wer ist der neue Mann an ihrer Seite? Dustin Schöne heißt der Partner von Lena Gercke. Mit einem Instagram-Post machte ... mehr

Brüdertreffen in Turin - Weihnachten bei Khediras: Ein Luftbefeuchter für Sami

Stuttgart (dpa) - Das war eine unangenehme Situation für Ex-Fußball-Weltmeister Sami Khedira. "Letztes Jahr habe ich gedacht, dass wir uns nichts schenken würden und dann war ich der Einzige, der ohne Geschenk dastand", sagte der 32-Jährige im Interview des Magazins ... mehr

Seria A: Erneut Knie-Operation bei Juventus-Profi Khedira

Turin (dpa) - Wegen anhaltender Schmerzen im linken Knie ist Fußballprofi Sami Khedira erneut operiert worden. Der 32-Jährige unterzog sich in Augsburg einer Kniearthroskopie, wie sein italienischer Club Juventus Turin mitteilte. Der Eingriff sei erfolgreich verlaufen ... mehr

Zum Karriereende von Bastian Schweinsteiger: Die Reaktionen zum Rücktritt

Bastian Schweinsteiger hat sein Karrierende bekanntgegeben. Damit verlässt einer der größten deutschen Fußballer die Bühne. Die Reaktionen zur Meldung des Tages.  Bastian Schweinsteiger hört auf. Der 35-Jährige, der mit den Bayern viele Titel gewann ... mehr

Serie A: Khedira auf dem Weg zu alter Form - Ronaldo als Fürsprecher

Turin (dpa) - Das 2:0 gegen den Tabellenvorletzten Spal Ferrara könnte für Sami Khedira den Durchbruch gebracht haben. "Wie in einen Jungbrunnen gefallen" habe der Weltmeister von 2014 gewirkt, schrieb der "Corriere della Sera". Erstmals seit April 2018 hatte ... mehr

FC Bayern: Verlässt Jerome Boateng den Rekordmeister doch noch?

Lang Zeit sah es so aus, als würde Jerome Boateng beim FC Bayern bleiben. Doch nun verdichten sich die Anzeichen, dass der Innenverteidiger den Rekordmeister verlässt. Sein Ziel: Die italienische Serie A. Kommt kurz vor Transferschluss doch noch Bewegung in die Causa ... mehr

Nationalmannschaft: Jogi Löw verrät, wen er noch auf dem Zettel hat

Mit Luca Waldschmidt steht ein Neuling im aktuellen Kader der Fußball-Nationalmannschaft. Jetzt hat der Bundestrainer erklärt, warum –  und auch über weitere Kandidaten gesprochen. Der Umbruch im DFB-Team geht weiter: Bundestrainer Joachim Löw hat auf die starken ... mehr
 
1


shopping-portal