• Home
  • Themen
  • Sami Khedira


Sami Khedira

Sami Khedira

Kein deutscher Spieler im Königsklassen-Endspiel

Nach dem Ausscheiden von Marc-André ter Stegen mit dem FC Barcelona wird erstmals seit 2011 kein deutscher Profi im Finale der Champions...

Torwart Marc-Andre ter Stegen (l) war der letzte deutsche Spieler in der laufenden Saison der Champions League.

Den zweiten Matchball nutzte die Alte Dame: Juventus Turin ist durch einen Sieg gegen Florenz zum 35. Mal italienischer Meister geworden. Dabei mal wieder entscheidend: Superstar Cristiano Ronaldo. 

In Feierlaune: Cristiano Ronaldo nach seiner ersten Meisterschaft mit Juve.

Sami Khedria muss erneut operiert werden. Der Grund: andauernde Schmerzen im Knie. Bereits im Februar musste sich der Weltmeister einer OP unterziehen.

Weltmeister in der Serie A: Sami Khedira spielt seit 2015 bei Juventus Turin.

Nach dem Comeback von Sami Khedira steht Juventus Turin kurz vor der erfolgreichen Titelverteidigung in der Serie A....

Sami Khedira (2.

Die Meldung über eine Herz-OP bei Sami Khedira sorgte vor einigen Wochen für Beunruhigung. Nun bestand der 31-Jährige alle kardiologischen Test – und kann in naher Zukunft das Training wieder aufnehmen.

Bald wieder eine Option fĂĽr die Startelf: Juves Sami Khedira.

Neapel (dpa) - Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat die möglichen letzten Zweifel am nächsten Meistertitel praktisch beseitigt...

Juventus Emre Can (oben) feiert seinen Treffer zum 2:0 beim SSC Neapel.

In den letzten Wochen war Sami Khedira in bester Form und sorgte mit starken Leistungen dafür, dass die Juve-Serie in der Liga anhielt. Nun fällt der Weltmeister auf unbestimmte Zeit aus.

Fällt auf unbestimmte Zeit aus: Sami Khedira.

Sechs Niederlagen – das Kalenderjahr 2018 ist das schlechteste in der Geschichte der Fußball-Nationalmannschaft gewesen. Die Probleme wurden verdrängt und verschleppt. 

Der bittere Moment des Ausscheidens: Thomas MĂĽller und Mitspieler nach dem 0:2 gegen SĂĽdkorea.
  • Luis ReiĂź
Von Luis ReiĂź

Juventus Turin eilt in der Serie A der Konkurrenz weiter davon. Der italienische Rekordmeister-Meister siegte gegen Inter durch ein Tor eines früheren Bundesliga-Profis.

Tor des Abends: Mario Mandzukic (r.) feiert seinen wichtigen Treffer.

Sebastian Rudy spricht ĂĽber das Duell gegen die Niederlande, seine Probleme bei Schalke und die Krise bei seinem Ex-Klub FC Bayern.

ZurĂĽck im DFB-Team: Nach seinem Wechsel zu Schalke wurde er nicht nominiert, jetzt ist Sebastian Rudy wieder im Kreis der Nationalelf dabei.
Von H. Ostendorp und R. Hiersemann, sportbuzzer.de

Es ist vollbracht. Cristiano Ronaldo trifft endlich fĂĽr seinen neuen Klub. Gegen Sassuolo wird der portugiesische Superstar zum Helden, ein ehemaliger Bayern-Star fliegt vom Platz.

Ausgelassen bejubelt Cristiano Ronaldo seine ersten Tore fĂĽr Juventus Turin.

Es sollte der Beginn eines Neuanfangs werden. Nach dem desaströsen WM-Aus erwartete wohl jeder einen taktischen Umbruch. Doch welche Änderungen nahm der Bundestrainer wirklich vor? 

Joachim Löw: Gegen Peru leitete der Bundestrainer sein 167. Länderspiel.
Eine Analyse von Constantin Eckner

Sechs Spieler gehören dem Mannschaftsrat der Nationalelf an, einer wurde nicht mehr nominiert. Dafür gibt es offenbar zwei neue und jüngere Kandidaten. 

Bundestrainer Joachim Löw beim Abschlusstraining der Nationalmannschaft. Drei neue Spieler hat er mit Schulz, Havertz und Kehrer in den Kader berufen, nun will er auch im Mannschaftsrat umbauen.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website