t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusikHelene Fischer

Helene Fischer: Ammersee – Einbrecher im Haus der Schlagersängerin?


Wurde bei Helene Fischer eingebrochen?

Von spot on news, aj

Aktualisiert am 16.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Helene Fischer: Die Schlagersängerin will es sich offenbar am Ammersee gemütlich machen.Vergrößern des BildesHelene Fischer: Die Schlagersängerin will es sich offenbar am Ammersee gemütlich machen. (Quelle: Bernd Wüstneck/dpa-Zentralbild/Archivbild/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Helene Fischer will es sich offenbar am Ammersee gemütlich machen. Nun sollen "mehrere Personen" das Baugrundstück des Musikstars betreten haben. Die Polizei rückte aus.

Polizeieinsatz am Ammersee – angeblich auf dem Grundstück von Schlagerstar Helene Fischer: "Gegen 7:30 Uhr wurden wir über eine verdächtige Wahrnehmung in Herrsching informiert", berichtet ein Polizeisprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord der "Bild"-Zeitung. Die Einsatzkräfte seien am Mittwochmorgen zu einem Baugrundstück gerufen worden, auf dem "mehrere Personen über einen Zaun geklettert" sein sollen.

Polizei: Es wurde nichts entwendet

Verdächtige Personen hätten die Beamten vor Ort aber nicht ausmachen können. "Ersten Erkenntnissen zufolge wurde auch nichts entwendet", sagt der Sprecher. Weitere Ermittlungen würden vorerst nicht angestellt werden.

Laut dem Bericht der "Bild" sollen zwei Unbekannte beim Klettern über den Zaun von Anwohnern gesehen worden sein. Die Beobachter riefen demnach die Polizei und fotografierten einen der Eindringlinge. Den Fotos zufolge waren die Personen mit Sturmhauben maskiert und trugen dunkle Kleidung.

Die 35-Jährige soll das Baugrundstück im Jahr 2017 erworben haben und dort seither mehrfach mit ihrem Partner Thomas Seitel gesichtet worden sein. Fischer selbst hat sich bisher nicht zu dem Vorfall geäußert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website