t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Oliver Pocher überrascht Guru Biyon Kattilathu – Situation eskaliert


Securitys greifen ein
Oliver Pocher taucht bei Biyon Kattilathus Auftritt auf

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 16.12.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 0365476820Vergrößern des BildesOliver Pocher: Er sorgte am Freitag für Unruhe. (Quelle: IMAGO/Christoph Hardt/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Freitagabend performte Motivationstrainer Biyon Kattilathu in Köln. Kurz vor seinem Auftritt stiftete Oliver Pocher im Biyon-Kostüm Unruhe.

Im August gaben Oliver und Amira Pocher ihre Trennung bekannt. Erst lief diese recht harmonisch ab, nachdem aber Gerüchte aufgekommen waren, dass die Moderatorin mit dem Motivationstrainer Biyon Kattilathu anbandeln soll, kippte die Stimmung. Der Komiker teilte daraufhin heftig gegen seine Ex und ihren angeblichen Neuen aus, parodierte diesen mehrfach als "Dalai Karma" auf Social Media. Amira Pocher und Biyon Kattilathu stritten allerdings ab, ein Verhältnis zu haben. Jetzt provozierte Oliver Pocher vor dem Auftritt des Redners.

Verkleidet als "Dalai Karma" erschien Oliver Pocher am Freitag gegen 19 Uhr vor dem Stadttheater in Euskirchen, wo Biyon Kattilathu auftreten sollte. Er kam in Begleitung von Securitys, einem Kameramann und dem Moderatoren Mola Adebisi, wie die "Bild" berichtet. Vor Ort nahm er Selfies mit dem Publikum auf und parodierte den Podcaster – bis er von dem Sicherheitspersonal der Veranstaltung beiseite genommen wurde.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Es kam wohl zum Gespräch

Wenig später soll es zu einem Gespräch zwischen Oliver Pocher und Biyon Kattilathu gekommen sein, zumindest begab der Comedian sich wohl kurzzeitig in das Gebäude und zog im Anschluss darauf mit seiner Begleitung ab. Auf Instagram kündigte der 45-Jährige an, später mehr dazu zu verraten.

Die Reaktionen auf Oliver Pochers Aktion waren durchwachsen. Die Mehrheit der Nutzer auf Social Media finden aber, dass der Ex-Mann von Amira Pocher mittlerweile zu weit geht. "Einfach nur armseliges und unreifes Verhalten", kommentierte ein User auf der Plattform X (vormals Twitter). "Oliver Pocher ist eine armselige und bemitleidenswerte Person", stimmte ein weiterer Nutzer zu. "Er braucht dringend eine Therapie", sorgte sich ein anderer Mensch.

Verwendete Quellen
  • twitter.com: Suche nach "Oliver Pocher"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website