t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Schlagerstar Tim Toupet lässt mehrere Beauty-OPs machen


"Keine Midlife-Crisis"
Schlagerstar Tim Toupet lässt mehrere Beauty-OPs machen

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 10.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Tim Toupet: Der Schlagerstar lässt optisch nachhelfen.Vergrößern des BildesTim Toupet: Der Schlagerstar lässt optisch nachhelfen. (Quelle: Revierfoto via www.imago-images.de/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tim Toupet gönnt sich aktuell eine Verjüngungskur: Nach zwei Schönheitseingriffen unterzog der Schlagerstar sich jetzt einer Augenlidstraffung.

Seine Karriere startete Tim Toupet eigentlich als Friseur – im Laufe der Jahre gelang ihm durch Hits wie "Du hast die Haare schön" oder "Ich bin ein Döner" allerdings der Durchbruch in der Schlagerbranche. Inzwischen ist er ein gefeierter Star, tritt seit fast zwei Jahrzehnten regelmäßig auf Mallorca auf. Jetzt erregte der Ballermann-Sänger aber nicht mit seiner Musik, sondern mit seinem äußeren Erscheinungsbild Aufsehen.

Erst im Januar ließ der 52-Jährige sich die Stirn mit Botox unterspritzen und seine Nase mit Hyaluron korrigieren. Auch eine Haartransplantation ließ der Musiker in der Vergangenheit machen. Am Montagmorgen folgte dann eine Augenlidstraffung. "Als Friseurmeister ist es selbstverständlich, dass man Schönheit auch nach außen tragen möchte", sagt Tim Toupet bei der "Bild". "Beim Blick in den Spiegel dachte ich: Mein Gott, du siehst aber müde aus – dabei bist du gar nicht müde." Darum ließ er sich bei einem Arzt in Düsseldorf überschüssige Haut an den Augenlidern entfernen.

"Das wird jetzt erst mal der letzte Eingriff sein"

"Es ist keine Midlife-Crisis", meint Tim Toupet jedoch entschieden und betont, mit den Eingriffen nicht übertreiben zu wollen. "Alle anderen Stellen an meinem Körper sind wunderbar. Ich glaube, das wird jetzt erst mal der letzte Eingriff sein. Viele übertreiben damit – und da möchte ich mich nicht einreihen."

Bereits im Januar hatte Tim Toupet seinen Followern auf Instagram Einblicke in seine Schönheitsbehandlungen gegeben. Einige seiner Fans empfinden die Prozeduren offenbar aber nicht als notwendig: "Bitte nicht, sonst siehst du demnächst aus wie ein Zombie", schreibt ein Fan. "Du siehst doch auch ohne wie Mitte 30 aus", kommentiert ein anderer Nutzer. "Das hast du gar nicht nötig", lautet ein weiterer Kommentar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website