t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Angela Merkel und Miley Cyrus: Top und Flop des Tages


Angela Merkel und Miley Cyrus
Top & Flop des Tages

dpa, t-online, efri

13.06.2014Lesedauer: 1 Min.
Angela Merkel und Miley Cyrus.Vergrößern des BildesAngela Merkel und Miley Cyrus. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Top: Angela Merkel bedankt sich bei Jürgen Klinsmann per SMS

Die Kanzlerin ist in letzter Zeit ziemlich Handy-affin. Erst schrieb sie beim "Wer wird Millionär?"-Prominenten-Special dem CDU-Politiker Wolfgang Bosbach (angeblich) eine SMS. Nun durfte sich der aktuelle Fußballtrainer der Vereinigten Staaten, Jürgen Klinsmann, über eine liebe Textnachricht von Angela Merkel freuen. Der Grund: Merkel wurde vom New Yorker Magazin "Time" zu den hundert einflussreichsten Menschen der Welt gekürt. Klinsmann hatte zu diesem Anlass eine Laudatio verfasst. Der frühere DFB-Chefcoach würdigte die Kanzlerin als Kopf des Wandels. "Ich wurde von der Redaktion gefragt, ob ich etwas über die Kanzlerin sagen könnte. Das habe ich gerne getan", erklärte Klinsmann in einem "FAZ"-Interview. Nun bedankte sich Angela Merkel persönlich mit einer SMS für die lieben Worte von Klinsmann.

Flop: Miley Cyrus disst Selena Gomez während Konzert

Bei ihren Konzerten sorgt Miley Cyrus in der Regel mit knappen Outfits und gewagten Bühnenshows für Aufsehen. Nun gibt es einen neuen Grund zur Aufregung: Die Popsängerin hat bei einem Auftritt ihrer "Bangerz"-Tour in Mailand Selena Gomez öffentlich gedisst. Miley sang ihren Sing "FU", der wohl für die Worte "F*** You" stehen dürfte, und zauberte ein Pappbild hervor, auf dem die Ex-Freundin von Justin Bieber zu sehen war. Im Anschluss an das Lied landete die Pappfigur achtlos in der Zuschauermenge. Nicht gerade eine feine Geste von dem Popstar. Selena Gomez nahm es aber gelassen. Wie ein Insider "Hollywoodlife.com" verriet, soll die schöne Schauspielerin und Sängerin nicht besonders überrascht von der Aktion ihrer ehemals guten Freundin gewesen sein und sogar Mitleid mit der nach Aufmerksamkeit dürstenden Miley haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website