t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Jens Büchner im Krankenhaus – Ex Jenny: "Er liegt im Sterben!"


Büchner-Ex Jenny: "Jens liegt im Sterben!"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 17.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Jens Büchner: Der Auswanderer hat offenbar gesundheitliche Probleme.Vergrößern des BildesJens Büchner: Der Auswanderer hat offenbar gesundheitliche Probleme. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Sorge um Jens Büchner. Der 48-Jährige hat gesundheitliche Probleme, muss im Krankenhaus behandelt werden. Bisher war nicht klar, wie schlimm es um den Auswanderer steht. Jetzt meldet sich seine Ex zu Wort.

Jens Büchners Frau Daniela erklärte bereits Anfang der Woche, dass der Zustand des gebürtigen Sachsen kritisch sei. Was genau dem ehemaligen Dschungelcamp-Kandidaten fehlt, ist noch immer nicht klar. Doch eines scheint sicher: Jens geht es wirklich schlecht.

"Vor fünf Jahren hatte Jens Schatten auf der Lunge"

Seine Ex-Freundin Jennifer Matthias äußert sich nur selten in der Öffentlichkeit, hält sich aus den Schlagzeilen lieber heraus. Doch jetzt meldet sich die 31-Jährige via Facebook zu Wort: "Jens liegt im Sterben", schreibt sie dort und weiter: "Vor fünf Jahren hatte Jens Schatten auf der Lunge. Grund: Stress. Er musste alles machen, alles mitnehmen. Ich habe ihn damals versucht, ein wenig zu bremsen, da ich wusste, dass er gesundheitlich anfällig ist."

Jetzt sei allerdings alles anders. Er würde seit etwa zwei Jahren nur noch, zwischen Auftritten, Café und der Großfamilie hin und her rennen. "Sein Körper zieht die Notbremse und zwingt ihn zum Stillstand", so Jenny. Sie habe ihn bereits zweimal im Krankenhaus besucht, weil Jens sich das so gewünscht habe. Und: "Weil wir einen gemeinsamen Sohn miteinander haben. Weil wir trotz allem auch fünf Jahre ein Leben zusammen hatten. Und ich auch kein Unmensch bin", erklärt sich Jenny.

"Mein Sohn wird seinen Papa verlieren"

"Das ist für uns alle hier kein Film! Mein Sohn wird seinen Papa verlieren und vier weitere Kinder auch! Es ist gerade die absolute Hölle, was hier passiert", schreibt die Mutter eines Sohnes weiter. Ihre Worte klingen beunruhigend und ernst.

Jenny und Jens waren "Goodbye Deutschland"-Traumpaar

Jenny und Jens wanderten gemeinsam vor acht Jahren nach Mallorca aus, wollten sich dort eine neue Existenz aufbauen: Sie waren das Traumpaare bei "Goodbye Deutschland". Am Anfang schien alles perfekt. Jens und Jenny bauten sich ein gemeinsames Leben auf, bekamen den gemeinsamen Sohn Leon, gründeten zusammen eine Boutique. Doch die Beziehung zerbrach, es gab viel Streit und Jens und Jenny gingen auf der Sonneninsel getrennte Wege.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website