t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Boris Becker nach Trennung von Lilly: "Ich bin wieder auf dem Markt"


Neu-Single Boris Becker: "Ich bin wieder auf dem Markt"

Von dpa, t-online, JaH

Aktualisiert am 10.12.2018Lesedauer: 2 Min.
Boris Becker: Für ihn gab es 2018 Höhen und Tiefen.Vergrößern des BildesBoris Becker: Für ihn gab es 2018 Höhen und Tiefen. (Quelle: imago/STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Im Mai 2018 trennten sich Lilly und Boris Becker nach neun Jahren Ehe. Jetzt will die Tennislegende alles dafür tun, um sich "auf dem Markt" zu präsentieren.

Die Becker-Trennung ging durch die Schlagzeilen. Das Model und der einstige Sportler haben einen gemeinsamen Sohn zusammen, schienen nahezu das perfekte Paar zu sein. Doch dann gaben die beiden ihre Trennung bekannt.

Geheimnisvoller Jahresrückblick

"Ich schaue eigentlich nie zurück", sagte Boris Becker nun am Samstagabend am Rande der "Ein Herz für Kinder"-Spendengala in Berlin. "Aber wie jedes Jahr hat auch dieses wieder Höhepunkte und Tiefschläge gehabt. Manche davon sind bekannt, manche nicht", so der 51-Jährige weiter.

"Da muss ich alles dafür tun"

Der vierfache Vater bleibt optimistisch: "Meiner Familie geht es gut, ich bin gesund und kann nach wie vor kraftvoll zubeißen. Das ist das Wichtigste." Gesundheitlich gehe es ihm nach Problemen mit dem Sprunggelenk und einer Knie-Operation im Herbst wieder besser. "Insgesamt bin ich wieder mobiler und kann wieder mehr Sport machen. Ich bin ja wieder auf dem Markt, da muss ich alles dafür tun", erklärte Becker, der zuletzt nach eigenen Worten abgenommen hat.

Finanzielle Probleme 2018

Mit Tiefschlägen in 2018 dürfte Becker neben der Trennung wohl auch seine finanzielle Situation meinen können. Mit finanziellen Problemen hatte er Schlagzeilen gemacht. In London strengte eine Bank ein Insolvenzverfahren an, das kürzlich auf unbestimmte Zeit verlängert wurde.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Für den gebürtigen Baden-Württemberger war die Ehe mit Lilly Becker die zweite. Von 1993 bis 2001 war er mit Barbara Becker verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne. Lilly äußerte sich bereits mehrfach zur Trennung. Einen Rosenkrieg mit ihrem Ex wolle sie nicht. Momentan verbringt die 42-Jährige viel Zeit am Meer und in der Sonne. Davon stellt sie regelmäßig private Bilder via Instagram online.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website