t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Heidi Klums Busenblitzer beim Treffen mit dem Weihnachtsmann


Heidi Klum: Busenblitzer auf Weihnachtsfoto

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 10.12.2018Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Auf einem Foto mit dem Weihnachtsmann gewährt das Model tiefe Einblicke.Vergrößern des BildesHeidi Klum: Auf einem Foto mit dem Weihnachtsmann gewährt das Model tiefe Einblicke. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Heidi Klum posiert für ein scheinbar normales Foto. Die Tokio-Hotel-Zwillinge sitzen auf dem Schoss vom Weihnachtsmann, die Modelmama lehnt cool daneben. Auf den zweiten Blick gewährt Heidi allerdings tiefe Einblicke.

Die Bluse der 45-Jährigen ist nämlich so raffiniert geschnitten, dass sie die rechte Brust des Models freilegt. Ob Heidi Klum diesen freizügigen Ausschnitt bemerkt hat, bevor sie das Bild via Instagram online stellte, ist unklar.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Instagram-Fans von Heidi Klum schreiben jedenfalls fleißig Kommentare, wie zum Beispiel: "Nippelblitzer", "Kann es sein, dass Heidis Nippel zu sehen ist", oder aber auch etwas charmanter: "Heidi, dein Franz guckt raus. Bestimmt unabsichtlich!"

Zweiter Aufreger

Anderer Fans stört aber keineswegs die entblößte Brust der vierfachen Mutter, sondern vielmehr die Kleidung von Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz. Der Bruder von Heidi Klums Partner Tom Kaulitz trägt nämlich einen langen Pelzmantel. "Pelz geht gar nicht", "Ekelhaft, der Pelz. Schäm dich", schreiben unterschiedliche Nutzer. Eingefleischte Fans der Band verteidigen den Sänger jedoch entschieden. Er sei Tierschützer und Vegetarier und würde wohl kaum einen echten Pelz tragen, so einige Kommentatoren unter dem Bild.

Weihnachtsbattle mit Mariah Carey

Heidi Klum jedenfalls schreibt zu ihrem Weihnachtsfoto lediglich: "Ja, Santa, wir waren das ganze Jahr über brav." Dazu setzt sie zwinkernde, lachende und die Zunge herausstreckende Emoticons.

Deutschlands schönster Exportstar scheint derzeit schon voll in Weihnachtsstimmung zu sein. Vor einigen Tagen perfomte sie zu Mariah Careys Version von "All I Want For Christmas Is You". Die Sängerin reagierte kürzlich darauf und sang eigens für die gebürtige Bergisch Gladbacherin ein kleines Ständchen des Songs auf Instagram.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website