t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Kostja und Janin Ullmann – Schauspieler-Traumpaar trennt sich


Ehe-Aus bei Kostja und Janin Ullmann

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 12.12.2018Lesedauer: 2 Min.
Kostja und Janin Ullmann: 2016 gaben sie sich das Jawort.Vergrößern des BildesKostja und Janin Ullmann: 2016 gaben sie sich das Jawort. (Quelle: imago/POP-EYE)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Kostja und Janin Ullmann waren ein echtes Schauspieler-Traumpaar. Jetzt gaben die beiden völlig überraschend ihr Beziehungsende bekannt. Mit einem Knutschfoto und einem Hinweis auf Jens Spahn.

"Seit zwölf Jahren haben wir unser Privatleben so gut es geht geschützt und aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Jetzt sehen wir uns leider durch medialen Druck gezwungen, uns zu äußern: Leute, wir haben uns getrennt. Wir kommen klar damit, ihr hoffentlich auch", schreiben beide in einem identischen Eintrag auf Instagram.

Dazu stellten sie ein altes Knutschbild online. Außerdem verweisen beide ironisch auf Jens Spahn. Bei ihm solle man sich mit Presseanfragen melden, denn der Politiker habe ja gerade wieder viel Zeit. Spahn stand am Freitag für den CDU-Parteivorsitz zur Wahl, konnte sich aber nicht gegen Mitbewerberin Annegret Kramp-Karrenbauer durchsetzen.

Viele Details zur Liebe von Kostja und Janin Ullmann gab es nie. Ihr Privatleben behielten sie eigentlich lieber für sich. Vereinzelt zeigten sie sich zusammen auf dem roten Teppich. 2016 heirateten sie heimlich, stellten danach allerdings Fotos aus den Flitterwochen online. Nach der Eheschließung nahm Janin den Nachnamen ihres Mannes an, vorher hieß sie Reinhardt.

Unter diesem Namen begann sie auch ihre TV-Karriere. Zunächst war die gebürtige Erfurterin als Moderatorin bei Viva zu sehen. Im Wechsel mit Markus Schultze moderierte sie außerdem das Deutsche-Welle-Format "PopXport". Als Schauspielerin konnte man Janin zum Beispiel in einer Doppelrolle in der Serie "Lotta in Love" sehen.

Kostja Ullmann stand schon mit elf Jahren auf der Theaterbühne. Seine erste große TV-Rolle hatte er in der Serie "Alphateam". Mittlerweile spielt er in zahlreichen Kinofilmen mit, zum Beispiel in "Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs" oder "Happy Burnout".


Die Fans der Schauspieler zeigen sich auf Instagram betroffen. Respektieren aber die Entscheidung und wünschen sowohl der 37-jährigen Janin als auch dem 34-jährigem Kostja für die Zukunft alles Gute.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website