t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Natascha Ochsenknecht bestätigt Trennung von Kameramann Oliver Schumann


Umut Kekilli ist auch wieder Single
Natascha Ochsenknecht bestätigt Trennung von Oliver

Von t-online, rix

Aktualisiert am 15.04.2019Lesedauer: 2 Min.
Natascha Ochsenknecht und Oliver Schumann: Das Paar hat sich getrennt.Vergrößern des BildesNatascha Ochsenknecht und Oliver Schumann: Das Paar hat sich getrennt. (Quelle: imago images / F. Kern / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach ihrem Liebes-Aus im Winter 2017 waren Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli beide wieder in festen Händen. Der Fußballer bestätigte sein erneutes Singledasein jedoch bereits – und das Model jetzt auch.

Kein Liebesleben war so turbulent wie das von Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli. Fast zehn Jahre lang waren das Model und der Fußballer ein Paar – mit mehreren Unterbrechungen. Gemeinsam durchlebten sie jede Menge Höhen und Tiefen mit unzähligen Trennungen und Versöhnungen.


Im Dezember 2017 trennte sich das Paar. Dieses Mal sollte es für immer sein. Beide verliebten sich neu. Natascha Ochsenknecht in einen Kameramann, Umut Kekilli in eine Damen, deren Name er nicht verraten wollte. Zum ersten Mal sah es wirklich danach aus, als wäre die Liebe zwischen Umut und Natascha endgültig Geschichte.

Doch jetzt sind beide wieder Single. Nachdem die "Bild"-Zeitung bereits am Sonntag über ihre Trennung von Natascha Ochsenknecht und Oliver Schumann berichtete, erklärt ihr Management nun gegenüber Bunte.de: "Wir können die Meldung bestätigen. Ein Statement von Natascha wird es aber vorerst nicht dazu geben."

"Als Single geht's mir prima"

Auch Umut Kekilli geht wieder solo durchs Leben. "Als Single geht's mir prima. Ich arbeite viel und hab einige Projekte", bestätigt der ehemalige Fußballprofi das Ende seiner Liaison im Gespräch mit "Promiflash".

Ist das alles nur ein verrückter Zufall? Oder haben die Ex-Partner wirklich etwas mit den Trennungen zu tun? Unrealistisch ist es nicht. 2009 funkte es zwischen Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli. Wenige Monate später machten sie ihre Liebe offiziell. Drei Jahre ging alles gut, dann wurde es turbulent.


Im Juli 2013 änderte Natascha ihren Facebook-Status auf Single, kurz darauf war sie wieder glücklich vergeben. Von da an spielten die Blondine mit dem pinkfarbenen Lippenstift und der Fußballer mit den türkischen Wurzeln das Spiel fast jedes Jahr. Im Winter die Trennung, im Frühling das Liebes-Comeback. Immer wieder haben sie gezeigt: Natascha und Umut können nicht ohneeinander.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website