t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Filmfestspiele in Cannes: Die Grandes Dames regieren den roten Teppich


Schönste Looks bei Filmfestspielen
Grandes Dames regieren Cannes

Von t-online, lc

Aktualisiert am 26.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Iris Berben, Andie Macdowell und Helen Mirren: Sie waren die Hingucker auf dem roten Teppich.Vergrößern des BildesIris Berben, Andie Macdowell und Helen Mirren: Sie waren die Hingucker auf dem roten Teppich. (Quelle: t-online.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Filmfestspiele in Cannes sind am Samstag zu Ende gegangen. Zahlreiche Promis sorgten in den letzten zwei Wochen für Glanz und Glamour. Wer die beste Figur auf dem roten Teppich gemacht hat, sehen Sie hier.

Alles was Rang und Namen hatte, war bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes dabei. Auf dem roten Teppich zogen aber insbesondere drei Größen des Filmgeschäfts die Blicke auf sich. Zum einen Schauspielerin Iris Berben, die mit einem hochgeschossenen, aber atemberaubenden Kleid von sich Reden machte. Ganz in weiß schwebt die 68-Jährige quasi an den Kameras der Fotografen vorbei und machte eine blendende Figur.

Andie Macdowell mit Hingucker-Outfit

Bei diesem Anblick konnten nur wenige Stars mithalten. Andie Macdowell war eine von ihnen. Die amerikanische Schauspielerin präsentierte sich in einem Oberteil mit einer gigantischen Schleppe. Dabei trug die 61-Jährige gar kein Kleid, sondern einen Zweiteiler. Doch auch ihre weite, graue Hose war ein echter Hingucker auf dem roten Teppich.


Und dann war da noch Helen Mirren, die Älteste in dem Trio und zugleich diejenige, die mit ihrem glamourösen Auftritt am meisten überraschte. Dass die Mimin 73 Jahre alt ist, war ihr wahrlich nicht anzusehen. Die Grande Dame des Filmgeschäfts rückte sich mit ihrem glitzernden Kleid mühelos ins rechte Licht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website