t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zoffen sich vor Kamera: "Es ist doch Quatsch!"


Wegen Tochter Sophia
Daniela Katzenberger diskutiert öffentlich mit Lucas

Von t-online, iger

Aktualisiert am 12.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Daniela Katzenberger und Luca Cordalis: In Sachen Kindererziehung sind die beiden sich nicht in allem einig. Das hat besonders jetzt ein TV-Interview gezeigt.Vergrößern des BildesDaniela Katzenberger und Luca Cordalis: In Sachen Kindererziehung sind die beiden sich nicht in allem einig. Das hat besonders jetzt ein TV-Interview gezeigt. (Quelle: Andreas Rentz/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Sachen Kindererziehung gehen die Meinungen oft auseinander. Nicht nur im Netz bekommt Daniela Katzenberger eine Belehrung wegen Tochter Sophia, sondern nun auch von Mann Lucas Cordalis.

Immer wieder gibt es bei vielen Familien Diskussionen, ob sie Aufnahmen von den Kindern in den sozialen Netzwerken posten sollen oder nicht. Gerade bei Promis, die in der Öffentlichkeit stehen, sorgt die Entscheidung immer mal wieder für Zündstoff. Kultblondine Daniela Katzenberger postet gerne private Bilder von sich und ihren Liebsten und genau damit hat Mann Lucas Cordalis ein Problem, wie er jetzt beim Interview mit RTL verrät.

Den Zoff zwischen Katzenberger und ihrem Mann sehen Sie im Video oben in diesem Text.

Bei einem Charity-Event in München wurde der 52-Jährige schon deutlicher und sagte zu dem brisanten Thema: "Meine Frau ist manchmal etwas nachlässig, muss ich zugeben." Prompt unterbricht der Realitystar den Vater seiner Tochter Sophia: "Ja, weil es Quatsch ist, Schatz. Es ist doch Quatsch." Und weiter: "Wir haben eine eigene Dokusoap. Es ist nur Illusion, wenn man denkt, dass niemand weiß, wie unsere Tochter aussieht." Den ganzen Schlagabtausch können Sie oben im Video sehen. Tatsächlich wurde Mama Katzenberger nicht nur bei ihrer Hochzeit von Kamerateams begleitet, sondern auch während der Schwangerschaft.

"Da gibt es schon mal Diskussion"

Lucas Cordalis stellte klar: "Da gibt es bei uns schon mal die eine oder andere Diskussion. Papa ist dagegen, Mama ist etwas schnell, was den Post-Finger betrifft, weil sie es natürlich auch süß findet." Allein auf dem Instagram-Account der 33-Jährigen können 1,7 Millionen Menschen verfolgen, welche Bilder sie regelmäßig postet. Dabei nimmt sie sich nicht immer allzu Ernst und veröffentlicht auch gerne mal den einen oder anderen unvorteilhaften Schnappschuss von sich. Auch von Tochter Sophia lassen sich viele Aufnahmen finden. Zuletzt zeigte sie die Vierjährige, wie sie als Prinzessin verkleidet war.


Daniela Katzenberger und Luca Cordalis sind seit 2014 ein Paar. Ein Jahr später erblickte Tochter Sophia das Licht der Welt. 2016 heiratete das Realitypaar. Im gleichen Jahr ist die Familie auf die Baleareninsel Mallorca ausgewandert. Auch diesen Schritt haben sie vom Fernsehen begleiten lassen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website