t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Rührende Worte zum ersten Hochzeitstag


Rührende Liebeserklärung zum ersten Hochzeitstag

Von t-online, rix

Aktualisiert am 04.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das Paar ist seit 2019 verheiratet.Vergrößern des BildesHeidi Klum und Tom Kaulitz: Das Paar ist seit 2019 verheiratet. (Quelle: Rich Fury/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ein Jahr sind Heidi Klum und Tom Kaulitz mittlerweile verheiratet. Den ersten Hochzeitstag hat die 47-Jährige nun genutzt, um ihrem Mann via Instagram ein paar emotionale Zeilen zu schicken und ihren Fans ein neues Hochzeitsfoto zu zeigen.

Keine Hochzeit sorgte im vergangenen Jahr für so viel Furore wie die Trauung von Heidi Klum und Tom Kaulitz. Drei Tage lang zelebrierten das Model und der 17 Jahre jüngere Musiker auf Capri ihre Liebe, monatelang wurde darüber berichtet.

Das Jawort auf der Luxusjacht Christina O. ist mittlerweile ein Jahr her. Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern bereits ihren ersten Hochzeitstag. Diesen Anlass hat die 47-Jährige jetzt genutzt, um ihren Gatten via Instagram ein paar rührende Zeilen zu widmen.

"Tom, ich verliebe mich jeden Tag neu in dich"

Mit ihren 7,5 Millionen Fans auf der Social-Media-Plattform teilte Heidi Klum ein Hochzeitsfoto, das kurz nach dem Jawort entstand. Der Schnappschuss zeigt sie in einem pompösen Kleid mit Schleppe und Schleier und ihn in einem hellen Anzug mit blauem Einstecktuch. Dabei ist das Brautpaar umringt von weißen und rosafarbenen Rosen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zu dem Foto schrieb Heidi: "Tom, ich verliebe mich jeden Tag neu in dich. Heute zelebriere ich mit dir unsere Liebe. Der Hochzeitstag ist ohne Frage einer der wunderschönsten Tage. In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens." Ihren Post beendete sie mit den Worten: "I love you!" Dazu schickte sie ihrem Mann fast 50 rote Herzchen.

Ein ähnliches Bild hatte Heidi Klum bereits kurz nach der Trauung veröffentlicht. Das Foto zum ersten Hochzeitstag kannten ihre Fans aber noch nicht.

Für Heidi Klum war es übrigens nicht die erste Hochzeit. Ende der Neunziger hatte sie schon einmal einem Mann die ewige Treue geschworen, damals dem Friseur Ric Pipino. 2005 folgte dann die Trauung mit Sänger Seal. Auch Tom Kaulitz war bereits verheiratet – mit Ria Sommerfeld.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website