HomeUnterhaltungPromis und die Corona-Krise

Talkshow-Masterin Ellen DeGeneres mit Coronavirus infiziert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDeutscher im Iran festgenommenSymbolbild für einen TextGorilla erfüllt 18-Jähriger letzten WunschSymbolbild für einen TextNagelsmann setzt Bayern-Stars auf BankSymbolbild für einen TextGeraten Harry und Meghan unter Druck?Symbolbild für einen TextModeratorin legt Streit mit WDR beiSymbolbild für einen TextSohn von Mette-Marit liebt TV-StarSymbolbild für ein VideoArtillerie zerstört russischen PanzerSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die aktuellen GewinnzahlenSymbolbild für einen Text2.Liga: HSV verteidigt TabellenführungSymbolbild für einen TextAusschluss von WM-Teilnehmer gefordertSymbolbild für einen TextFehler beim Überholen – Fahrer stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserOliver Pocher schießt gegen RTL-StarSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Talkshow-Masterin Ellen DeGeneres mit Coronavirus infiziert

Von t-online, rix

Aktualisiert am 10.12.2020Lesedauer: 2 Min.
Ellen DeGeneres: Die Moderatorin hat sich mit dem Virus infiziert.
Ellen DeGeneres: Die Moderatorin hat sich mit dem Virus infiziert. (Quelle: imago images / AdMedia)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das Coronavirus macht auch vor den Promis keinen Halt: Nach Stars wie Dwayne Johnson und Antonio Banderas wurde nun auch Ellen DeGeneres positiv auf Covid-19 getestet.

Ellen DeGeneres hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das teilte die Talkshow-Masterin ihren fast 100 Millionen Fans auf Instagram mit. "Ich wollte euch wissen lassen, dass ich positiv auf Covid-19 getestet wurde", schrieb die 62-Jährige am Donnerstag. "Momentan geht es mir gut."


Coronavirus: Diese Stars haben sich infiziert

Elton John: Der Sänger erkrankte im Januar 2022 an Corona und musste zwei Konzerte verschieben.
Queen Elisabeth II.: Die Königin von England hat sich im Februar 2022 mit SARS-CoV-2 infiziert, wie der Buckingham-Palast verriet. Die 95-jährige Monarchin habe leichte Symptome gehabt.
+62

"Ich sehe euch alle nach den Feiertagen wieder"

"Jeder, der in engem Kontakt mit mir war, wurde benachrichtigt und ich befolge alle vorgeschriebenen Richtlinien", erklärte Ellen DeGeneres weiter. "Ich sehe euch alle nach den Feiertagen wieder", verabschiedete sich die 62-Jährige in die Quarantäne.

Viel mehr verriet der TV-Star nicht. Weder ob Ellen DeGeneres Symptome hat, noch wo sie sich angesteckt haben könnte. Auch ob sich ihre Frau Portia de Rossi ebenfalls infiziert hat, ist nicht bekannt. Ellen DeGeneres und Portia de Rossi sind seit 2008 verheiratet. Seit über 15 Jahren sind die Moderatorin und die Schauspielerin bereits ein Paar. Unter dem Post von Ellen DeGeneres häufen sich Genesungswünsche. Viele Stars und Fans wünschen der Talkshow-Masterin eine gute Besserung.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Russische Soldaten um Donezk: Sie sollen in Lyman eingekesselt sein.
Jetzt könnte Putin Tausende Soldaten verlieren
Wladimir Putin: In Moskau begründet der russische Präsident die völkerrechtswidrige Annexion der besetzten Gebiete mit einer Propagandarede.
Symbolbild für ein Video
"Wir werden uns nie beugen"

Nicht der erste Promi

Ellen DeGeneres ist nicht der erste Promi, der sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Amira und Oliver Pocher zählen zu den ersten Stars, die im Frühjahr ihre Covid-19-Erkrankung publik gemacht hatten. Auch Tom Hanks und Rita Wilson hatten sich während Dreharbeiten in Australien mit dem Virus infiziert. Welche Stars ebenfalls Corona hatten, sehen Sie in unserer Fotoshow.

In den Staaten haben sich bisher insgesamt 15 Millionen Menschen mit dem Virus infiziert. Fast 300.000 sind in den USA bereits an Corona gestorben. Weltweit sind es über 1,5 Millionen Todesfälle.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Ellen DeGeneres
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
COVID-19CoronavirusDwayne JohnsonInstagram
Musik




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website