t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lilly Becker begeistert mit freizügigem Foto auf Instagram


"Einfach, weil ich es kann"
Lilly Becker postet Foto in Unterwäsche im Netz

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Lilly Becker: Das Model hält sich mit Spazierengehen fit.Vergrößern des BildesLilly Becker: Das Model hält sich mit Spazierengehen fit. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein schwarzes Höschen, ein farblich passender Spitzen-BH: Viel mehr trägt Lilly Becker auf ihrem neuesten Instagram-Foto nicht. Ihre Fans sind begeistert und auch Stars feiern den Schnappschuss des niederländischen Models.

Lilly Becker steht in ihrem Ankleidezimmer vor dem Spiegel. Die eine Hand liegt dabei über ihrem Kopf, die andere hält ihr Handy, mit dem die 44-Jährige ein Foto schießt. Auf dem Bild trägt die Exfrau von Tennisprofi Boris Becker nicht viel mehr als schwarze Unterwäsche. Lediglich ein paar Kosmetikpinsel verdecken noch etwas Haut.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zu dem Schnappschuss schreibt Lilly Becker ganz simpel: "Einfach, weil ich es kann!" Dahinter setzt sie Hashtags wie "Selbstliebe" oder "Shootingtag". Demnach scheint die Mutter eines elfjährigen Sohnes am Mittwoch als Model vor der Kamera zu stehen. Auch in ihrer Instagram-Story teilt sie das Foto mit den Worten: "Guten Morgen! Shootingtag mit langen Haaren heute!"

"Verdammt gut in Form"

In nur wenigen Stunden wurde der Post tausende Male mit einem "Gefällt mir" versehen. Auch zahlreiche Kommentare finden sich unter dem Posting wieder. Unter anderem von Sylvie Meis. Die Moderatorin setzte ein Flammen-Emoji unter das Bild, zudem schrieb sie: "Yes girl!" Schauspielerin Rebecca Kunikowski kommentierte mit: "Puh, wow girl!"

"Lindenstraße"-Star Rebecca Siemoneit-Barum schickte Lilly Becker ebenfalls mehrere Flammen und ein Emoji mit Herzchen-Augen. Auch ihre Fans sind begeistert von dem Foto. "Verdammt gut in Form", kommentierte zum Beispiel ein User. Ein weiterer meinte: "Top-Figur".

Im Interview mit t-online hatte Lilly Becker mal verraten, wie sie sich fit hält. "Ich bewege mich viel an der frischen Luft und gehe inzwischen sogar jeden Morgen zum Spinning. Das eine geht nun mal gerade mit über 40 nicht mehr ohne das andere." Auf Essen würde sie nicht verzichten, ganz im Gegenteil. "Wenn ich Lust auf einen Burger habe, dann esse ich einen, wenn ich Lust auf Nachtisch habe, bestelle ich einen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website