t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Lisa Müller: Frau von Bayern-Star begeistert Fans mit seltenen Fotos im Bikini


Lisa Müller begeistert Fans mit Fotos im Bikini

Von t-online, rix

Aktualisiert am 24.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Lisa und Thomas Müller: Seit 2009 sind die beiden verheiratet.Vergrößern des BildesLisa und Thomas Müller: Seit 2009 sind die beiden verheiratet. (Quelle: Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ein Foto von seinen Füßen versetzte die Fans von Thomas Müller in Ekel. Auch seine Frau Lisa zeigte sich nun ganz natürlich auf Instagram, sorgte damit jedoch für Begeisterung.

Auf Instagram zeigt sie sich am liebsten auf dem Rücken ihres Pferdes. Hin und wieder postet Lisa Müller auch einen Pärchenbild mit Ehemann Thomas. Ein Foto von sich im Bikini bekommen ihre fast 200.000 Follower eher selten zu sehen.

"Summervibes"

Doch nun hat die Reiterin auf der Social-Media-Plattform ihre Fans mit zwei Schnappschüssen in Bademode überrascht und sie mit ihrer Natürlichkeit begeistert. Lisa Müller teilte gleich zwei Fotos, die sie auf einer Wiese sitzend zeigen. Dabei trägt die 31-Jährige einen gelben One-Shoulder-Bikini.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Nach nur wenigen Minuten wurde der Post mit mehr als 5.000 Likes versehen, zahlreiche Fans kommentierten die Bilder auf Instagram. "Du bist toll", schrieb zum Beispiel jemand in der Kommentarspalte. "Du siehst aus wie ein Model", meinte ein anderer User. Auch Komplimente wie "wow", "schön" und "hübsch" sind unter dem Beitrag zu finden.

"Du siehst einfach wunderschön aus"

Einige ihrer Follower feiern vor allem ihre Natürlichkeit. Denn ganz uneitel zeigt sich Lisa Müller ihren Fans ohne aufwendiges Styling. Ihre Haare hat sie locker zu einem Dutt gebunden, auf Make-up hat sie verzichtet. Stattdessen trägt die Münchnerin Augenpads gegen Augenringe, Tränensäcke und Fältchen.

"Wow, du siehst einfach wunderschön aus und so natürlich", kommentierte ein Follower. "Eine der wenigen Spielerfrauen, die so herrlich natürlich rüberkommt", sagte ein weiterer Fan. Auch ihr Mann sorgte erst kürzlich mit einem Foto für Aufsehen.

Lisa und Thomas Müller sind sehr mehr als zehn Jahren verheiratet. Im Winter 2009 hatten sich die Reiterin und der Bayern-Star heimlich das Jawort gegeben. Selbst seine Teamkollegen hatten von der Hochzeit damals erst aus der Presse erfahren

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website