t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Blond war gestern": Carmen Geiss überrascht Fans mit neuer Haarfarbe


"Blond war gestern"
Carmen Geiss überrascht Fans mit neuer Haarfarbe

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 26.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Carmen Geiss: Die Millionärsgattin hat eine neue Haarfarbe.Vergrößern des BildesCarmen Geiss: Die Millionärsgattin hat eine neue Haarfarbe. (Quelle: IMAGO / Eibner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die lange blonde Mähne gehört für viele genauso zu Carmen Geiss wie ihr Ehemann Robert. Doch nun hat die Millionärsgattin eine optische Verwandlung gewagt und präsentiert sich mit einem neuen Look.

"Vielleicht möchte ich mich in der nächsten Zeit etwas verändern. Was haltet ihr davon?", fragte Carmen Geiss ihre rund 820.000 Follower vor wenigen Wochen mit einem Instagram-Posting. Eine Fotocollage zeigte die 56-Jährige einmal mit gewohnt blonden und einmal mit braunen Haaren, die sie sich mit Hilfe eines Filters gezaubert hatte.

Die Meinungen der Fans in den Kommentaren gingen auseinander. Viele fanden die dunklere Variante schöner, andere rieten dem "Die Geissens"-Star, seinem altbekannten Look treu zu bleiben. Nun hat Carmen wohl den Mittelweg gewählt. Die Ehefrau von Robert Geiss lud ein Foto von sich auf der Social-Media-Plattform hoch, das sie nach ihrem jüngsten Friseurbesuch zeigt.

"Diese Farbe sieht toll aus"

"Der Winter kommt und ich habe es wieder getan. Ich habe die Farbe meiner Haare geändert. Blond war gestern", schreibt Carmen zu dem Schnappschuss und fügt die Hashtags "farbenfroh" und "verändere dich selbst" hinzu.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Von ihrem hellen Grundton hat sich die zweifache Mutter zwar nicht ganz verabschiedet, ihre Haare sind aber nun von zahlreichen rotbraunen Strähnen durchzogen.

Der Millionärsgattin selbst scheint es ihrem Lächeln nach zu gefallen, doch sie will auch von ihren Followern wissen: "Mögt ihr es?" Und die Antworten sind eindeutig. "Diese Farbe sieht toll aus", "Sehr schön und natürlich" oder "Steht dir unglaublich gut" lauten nur wenige der vielen Komplimente in den Kommentaren.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website