t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Jennifer Lawrence: Während ihrer Film-Pause hatte sie "jede Menge Sex"


Jennifer Lawrence: "Ich hatte jede Menge Sex"

Von spot on news
Aktualisiert am 10.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Jennifer Lawrence: Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind.Vergrößern des BildesJennifer Lawrence: Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind. (Quelle: Mike Coppola/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In einem neuen Interview hat die schwangere Jennifer Lawrence aus dem Nähkästchen geplaudert. In ihrer Auszeit während der Pandemie habe sie viel gekocht, geputzt, und vor allem Sex gehabt.

Knapp drei Jahre hat sich Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence aus dem Filmgeschäft zurückgezogen. Jetzt ist die Schauspielerin, die derzeit ihr erstes Kind erwartet, zurück, um den mit Spannung erwarteten Netflix-Film "Don't Look Up" zu promoten.

In der "The Late Show" von Stephen Colbert konnte sich die 31-Jährige einen Scherz über ihren großen Babybauch nicht verkneifen. Auf die Frage, was sie in ihrer Pause getrieben habe, antwortete die Schauspielerin humorvoll: "Ich hatte jede Menge Sex."

"Ich wäre eine wirklich gute Haushälterin"

Ihre neu gewonnene Zeit in der Pandemie habe sie genutzt, um alltägliche Dinge zu tun, wie etwa kochen und putzen. "Ich denke, ich wäre eine wirklich gute Haushälterin. Nein, das tue ich wirklich. Ich mache zwar viel Chaos, aber ich bin wirklich gut darin, es wieder zu beseitigen", so Lawrence. Währenddessen höre sie gerne Kriminal-Podcasts.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Anfang September wurde die Schwangerschaft von Jennifer Lawrence bekannt. Die 31-Jährige und ihr Ehemann, der sechs Jahre ältere Kunsthändler Cooke Maroney, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das Paar gab sich im Oktober 2019 in einer privaten Zeremonie auf dem Belcourt-Anwesen in Newport das Jawort. Nachdem Lawrence den New Yorker 2018 kennengelernt hatte, hielt er im Februar 2019 bereits um ihre Hand an.

Ab dem 24. Dezember ist die Schauspielerin in der Netflix-Komödie "Don't Look Up" zu sehen. In dem Werk von Regisseur Adam McKay spielen unter anderem Leonardo DiCaprio, Komödienvirtuose Jonah Hill, Teenie-Schwarm Timothée Chalamet und Hollywood-Ikone Meryl Streep an ihrer Seite.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • YouTube: Kanal von The Late Show with Stephen Colbert
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website