t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sky du Monts neue Freundin Alexandra teilt erstmals Pärchenfoto


Frisch verliebt
Sky du Monts neue Freundin zeigt erstmals Pärchenfoto

Von t-online, sow

Aktualisiert am 24.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Sky du Mont: Der Schauspieler ist wieder verliebt.Vergrößern des BildesSky du Mont: Der Schauspieler ist wieder verliebt. (Quelle: imago images / Instagram)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wenn die Zwei mal nicht glücklich sind! Sky du Mont und seine neue Partnerin halten ihr Liebesglück eigentlich gekonnt aus der Öffentlichkeit heraus. Doch jetzt konnte Alexandra sich offenbar nicht mehr zurückhalten.

Seit fast zwei Wochen ist klar: Sky du Mont ist wieder verliebt. Der Schauspielstar machte seine neue Beziehung Anfang dieses Jahres offiziell. Ein Pärchenfoto auf seinem Instagram-Account, lediglich in seiner Story für 24 Stunden der Öffentlichkeit präsentiert, rundete er mit einem kurzen Statement an die Presse ab.

"Ja, es gibt eine neue Frau in meinem Leben. Ich bin sehr, sehr glücklich", bestätigte der 74-Jährige, wollte aber auf t-online-Nachfrage keine weiteren Details bekannt geben.

"Haben Sie Geduld, vielleicht entschließen wir uns in einiger Zeit, Dinge preiszugeben", sagte er lediglich verheißungsvoll zu t-online und ließ damit viel Raum für Interpretation. Nun greift seine neue Partnerin, Alexandra, dem Filmstar voraus – und zeigt ihr Liebesglück mit Sky du Mont auf ihrem eigenen, privaten Instagram-Account.

Im kuschligen Couch-Look grinsen die beiden bis über beide Ohren in die Kamera. Dabei legt Sky du Mont den Arm um seine Alexandra, während sie das Selfie knipst. Dazu gibt es noch den Feel-Good-Song "Have a Nice Weekend" des jamaikanischen Sängers Beres Hammond. Bei dem Paar scheint gute Laune zu herrschen – und offenbar genießen die Zwei das Wochenende in vollen Zügen.

Sky du Mont teilt Bild

Der Schauspieler selbst hat in seiner Instagram-Story ein Bild von sich an der Bar geteilt. Lachend sitzt er auf einem Hocker, lehnt locker seinen Arm auf den Tresen. Ob er mit seiner neuen Partnerin schick essen war? Sky du Mont lässt die Bilder bislang für sich sprechen.

Bekannt ist über seine Alexandra nur, dass sie 52 Jahre alt ist, in London lebt und als Autorin arbeitet. Nach Informationen der "Bild" habe sie einen Sohn. Für Sky du Mont ein Klacks: Der deutsche Leinwandstar hat drei Kinder – einen Sohn aus erster Ehe, sowie Tochter und Sohn aus der Beziehung mit Mirja du Mont.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website