t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Helen Mirren klärt über Todesursache ihres Stiefsohnes Rio Hackford (†51) auf


Er wurde 51 Jahre alt
Helen Mirren klärt über die Todesursache ihres Stiefsohnes auf

Von t-online, spot on news, CKo

Aktualisiert am 20.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Rio Hackford und Helen Mirren: Die Schauspielerin betrauert den Tod ihres Stiefsohnes.Vergrößern des BildesRio Hackford und Helen Mirren: Die Schauspielerin betrauert den Tod ihres Stiefsohnes. (Quelle: John Sciulli/Getty Images for The Weinstein Company)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Helen Mirren verlor vor einigen Tagen ihren Stiefsohn Rio. Nun erinnern sie und ihr Ehemann sich in einem Statement an den Schauspieler – und machen öffentlich, woran er starb.

Hollywoodstar Helen Mirren und ihr Ehemann Taylor Hackford haben im Interview mit der Zeitschrift "People" über den Tod von Hackfords Sohn und Mirrens Stiefsohn Rio Hackford aufgeklärt. Der "The Mandalorian"-Schauspieler und Clubbesitzer war am vergangenen Donnerstag im Alter von 51 Jahren verstorben. Nun gab das Paar bekannt, dass er an den Folgen "eines Aderhautmelanoms, einer sehr aggressiven und seltenen Form von Krebs", verstorben sei.

Gemeinsam mit ihrem Mann appelliert die 76-Jährige aufgrund der Tragödie: "Wir bitten jeden, der das hier liest, sich mindestens einmal im Jahr die Augen testen zu lassen. Das könnte eine geliebte Person vor dieser Art des Krebses bewahren."

"Rio wusste einfach Dinge"

Das Wirken von Rio habe beide zutiefst "inspiriert", sein Verlust ihre "Herzen gebrochen", heißt es weiter. "Sein Leben hat uns gezeigt, wie man mit Großzügigkeit und in Gemeinsamkeit lebt. Er hat seinen Lebensweg mit so vielen Menschen geteilt, die nun um ihn trauern. Und gleichzeitig feiern sie ihr Glück, ihn gekannt zu haben."

Auch Josh Homme betrauert den Verlust. Das Mitglied der Band Queens of the Stone Age ließ sich dem Verstorbenen zu Ehren dessen Namen tätowieren. "Rio wusste einfach Dinge. Esoterische Dinge. Dinge abseits des Weges. Geheime Dinge. Wunderbare Dinge", erinnert sich der Musiker. Er sei ein ehrlicher Mensch mit Witz, Charme und einer starken Persönlichkeit gewesen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In "The Mandalorian" hat er den Droiden IG-11 gespielt, der von Taika Waititi gesprochen wurde. In der Serie "Pam & Tommy" trat er zuletzt als Manager auf. Hackford hatte daneben kleine Auftritte in Filmen wie "Liebe auf Umwegen" oder "Strange Days". Seine erste Rolle spielte er 1990 in "Pretty Woman".

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Instagram: Profil von Josh Homme
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website