t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Fiona Erdmann: Ex-GNTM-Star bringt Baby Neyla in die Notaufnahme


Fiona Erdmann bringt Tochter Neyla in die Notaufnahme

Von spot on news, t-online
Aktualisiert am 04.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Fiona Erdmann: Das Model erlebt turbulente Tage in ihrer Wahlheimat Dubai.Vergrößern des BildesFiona Erdmann: Das Model erlebt turbulente Tage in ihrer Wahlheimat Dubai. (Quelle: Matthias Nareyek/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Fiona Erdmann macht turbulente Tage durch. Erst leidet das Ex-GNTM-Model selbst unter mysteriösen Schmerzen, dann muss auch noch ihr Baby untersucht werden.

Schreckmoment für Fiona Erdmann: Das Model musste mit seiner kleinen Tochter Neyla, die erst im Mai zur Welt kam, in die Notaufnahme. Das berichtete die 33-Jährige ihren Followern am Samstag in mehreren Instagram-Storys. Zunächst suchte die Influencerin ein Krankenhaus auf, um ihren eigenen mysteriösen Halsschmerzen nachzugehen. Nach einigen Stunden meldete sie sich dann mit einer besorgniserregenden Nachricht zurück: Neylas Leiste war so angeschwollen, dass sie in die Notaufnahme musste.

"War eben nur kurz einkaufen und dann hat Moe mich angerufen und meinte, Neylas Leiste ist total geschwollen. Bin sofort wieder nach Hause und habe mir das angeschaut. Hat mich sofort total an die Situation mit Leo erinnert", schrieb die zweifache Mutter. Ihr Sohn habe damals auch einen Leistenbruch (Hernie) gehabt. "Allerdings sah das jetzt bei Neyla viel schlimmer aus. Es ist schon echt dick und groß", betonte sie dann.

"Hoffe, dass wir das nicht durchmachen müssen"

Die Ärztin habe sie dann an einen Chirurgen weitergeleitet, berichtete Erdmann weiter. Dieser solle sich den Fall noch einmal genau ansehen und entscheiden, ob eine Operation von Nöten sei. "Hoffe so sehr, dass sich das von alleine regelt und wir das nicht durchmachen müssen", erklärte die 33-Jährige.

Auch Erdmann selbst gehe es nicht besser. Der Arzt habe in ihrem Hals nichts finden können und vermutet eine allergische Reaktion. Die Schmerzen seien jedoch so schlimm, dass Erdmann kaum schlucken könne. Deshalb habe sie sich einen neuen Arzttermin geben lassen, um der Sache noch einmal auf den Grund zu gehen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website