Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Royal Wedding von Meghan und Harry: So spektakulär verlief die Hochzeitsparty


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text"Bali-Flug": "Letzte Generation" äußert sichSymbolbild für einen TextDas ist ab heute Pflicht im VerbandskastenSymbolbild für einen TextGroße Aufregung um neues SpielSymbolbild für einen TextUdo Lindenberg trauert um WegbegleiterSymbolbild für einen TextNägel ragen aus Sitz – Bundespolizei warntSymbolbild für einen TextUkraine trauert um gefallenen AthletenSymbolbild für einen TextPeinliche Panne verrät Nordkorea-HackerSymbolbild für einen TextTelekom verkauft HandymastenSymbolbild für einen TextDrohnenangriff: Iran beschuldigt IsraelSymbolbild für ein VideoWetterdienst warnt vor schweren UnwetternSymbolbild für ein VideoPutin-Getreuer: Attacke vor der KameraSymbolbild für einen Watson TeaserNagelsmann sorgt für Riesen-Verwirrung Symbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

So war die Hochzeitsparty von Meghan und Harry

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 21.05.2018Lesedauer: 3 Min.
Meghan und Harry: Hier ist das Paar gerade auf dem Weg zur abendlichen Party im Frogmore House.
Meghan und Harry: Hier ist das Paar gerade auf dem Weg zur abendlichen Party im Frogmore House. (Quelle: dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mittags teilte der Palast noch alle Informationen zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle. Die Geschehnisse der abendlichen Feier sollten eigentlich geheim bleiben – einige Details sind dennoch bekannt.

Nach dem Mittagessen war ein Päuschen im Hochzeitsprogramm von Prinz Harry und Meghan Markle eingeplant. Für den Abend mussten sich die Gäste und das Brautpaar schließlich noch mal in die Maske begeben und neue Outfits überwerfen – Meghan sorgte in einer Robe von Stella McCartney und mit einem Ring von Lady Di am Finger ein zweites Mal für einen Hingucker bevor das Paar in einem silberblauen Jaguar zur Location fuhr. Doch es gibt noch weitere Details zum abendlichen Empfang im Frogmore House und einem 340.000 Euro teurem Glaszelt, das extra aufgebaut wurde.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Einlassprobleme für George und Amal

Die Feier mit 200 Gästen wurde vom Bräutigamvater Prinz Charles ausgerichtet. Um das Gebäude, das auf dem Gelände von Schloss Windsor liegt, war alles strengstens bewacht. Polizisten kontrollierten die Ankunft der Gäste – für ein Paar ging das eher unangenehm aus. So mussten George Clooney und seine Frau Amal erst einmal zehn Minuten mit den Officers diskutieren, bis sie schließlich reingelassen wurden. Die meisten geladenen Gäste kamen zwischen 19 und 20 Uhr an.

Elton John haut in die Tasten

Angeblich wurde die Feier von James Corden moderiert, zudem soll Elton John nach seinem Auftritt beim Mittagessen ein weiteres Mal aufgetreten sein. So habe Prinz Harry irgendwann grinsend gefragt: "Kann hier irgendwer Klavier spielen?" – woraufhin Sir Elton John ein Medley aus seinen Hits "Your Song", "Tiny Dancer", "Circle of Life" und "I'm Still Standing" zum Besten gegeben habe.

Elton John: Für Meghan und Harry setzte er sich während der Party ans Klavier.
Elton John: Für Meghan und Harry setzte er sich während der Party ans Klavier. (Quelle: Chris Jackson/Getty Images)

Williams "schlüpfrige" Rede

Die "Daily Mail" berichtet, dass zudem ein DJ aufgelegt habe. Auch Reden durften natürlich nicht fehlen. So habe sich Meghan dafür bedankt, so liebevoll von der Royal Family aufgenommen worden zu sein. Harrys Trauzeuge Prinz William und zwei Freunde hätten eine eher "schlüpfrige" Rede gehalten. Die von Bräutigam Harry sei einfach aus dem Stegreif gewesen und er habe Meghan zum ersten mal als seine Ehefrau bezeichnet.

"Fettige Burger" und Zuckerwatte

Ein Insider erzählte der britischen Zeitung außerdem Details zum Essen und zu den angebotenen Getränken. So habe es eine "Drinks of the World"-Bar gegeben. Das Dinnermenü habe das Thema "Frühling trifft Sommer" gehabt. Die Gäste haben den Berichten zu Folge bis um 22 Uhr gespeist. Als Mitternachtssnack wurden dann schon wieder "fettige Burger" und Zuckerwatte serviert. Auch einen Cocktail mit dem Namen "When Harry Met Meghan" habe es gegeben. Die Hauptzutaten: Ingwer und Rum.

Der erste Tanz

Auch zum Hochzeitstanz gibt es Informationen. Für den weiteren besonderen Moment an dem sowieso besonderen Tag hätten Harry und Meghan "I Wanna Dance With Somebody" von Whitney Houston ausgewählt. Zugeschaut wurde ihnen dabei unter anderem von den Clooneys, den Beckhams, den "Suits"-Stars und vielen Mitgliedern der Royal Family.

Tolle Looks

Bei den weiblichen Gästen durfte es abends ein bisschen mehr glitzern. Das stellte unter anderem Schauspielerin Priyanka Chopra in ihrer Dior-Robe unter Beweis.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Aber auch Serena Williams machte in ihrem Abendkleid mit Blumenmuster von Valentino eine grandiose Figur:

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Feuerwerk und laute Musik

In einer Instagram-Story offenbart auch Schauspielerin Troian Bellissario, die Ehefrau von Meghans ehemaligem "Suits"-Kollegen Patrick J. Adams, einige Details: So wurden die Serienstars mit einem Bus vom Cowarth Park Hotel zur Feier gefahren. Wie beispielsweise die "Daily Mail" berichtet, wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag laute Musik rund um die Location gehört. Um 23 Uhr gab es außerdem ein grandioses zehnminütiges Feuerwerk. Damit soll die Party angeblich beendet gewesen sein. Einige Gäste sollen anschließend aber in London noch weiter gefeiert haben. Klingt ja nach einem grandiosen Abend!

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Mimi Cuttrell
  • Instagram-Profil von Serena Williams
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Prinzessin Kate begeistert im knallroten Outfit
Elton JohnGeorge ClooneyInstagramMeghan MarklePrinz CharlesPrinz HarryPrinzessin DianaSerena Williams
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website