t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Hochzeit in Oberbayern: Philipp Prinz von Thurn und Taxis hat geheiratet


Märchenhochzeit in Oberbayern
Philipp Prinz von Thurn und Taxis hat ja gesagt

Von t-online, lc

Aktualisiert am 21.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Philipp Prinz von Thurn und Taxis: Er hat seiner Partnerin Alessandra Caspari da Jawort gegeben.Vergrößern des BildesPhilipp Prinz von Thurn und Taxis: Er hat seiner Partnerin Alessandra Caspari da Jawort gegeben. (Quelle: Bunte.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Philipp Prinz von Thurn und Taxis hat seine Partnerin Alessandra Caspari am Wochenende geheiratet. Im bayerischen Schwangau fand eine echte Märchenhochzeit statt – inklusive Tränen in der Kirche.

Während sich das Paar am Freitag standesamtlich das Jawort gab, folgte am Samstag die kirchliche Trauung. Diese fand in der St. Coleman Kirche in Schwangau statt, wie "bunte.de" berichtete. Die Braut sei in einem alten Cabrio vorgefahren und schon vor der Kirche habe der stolze Bräutigam eine Träne im Auge gehabt.

"Da bleibt einem erstmal der Atem stehen"

Über den Anblick seiner Liebsten sagte Philipp Prinz von Thurn und Taxis dem Promi-Portal: "Da wird man ziemlich gedankenlos, muss ich ehrlich sagen. Da bleibt einem erstmal der Atem stehen, irgendwann kehrt ein bisschen Ruhe ein und dann ist es einfach nur noch schön. Traumhaft."

Berührt war aber nicht nur er. Seine Braut schwebte ebenfalls im siebten Himmel und erklärte über den schönsten Tag in ihrem Leben: "Ich habe mich auf meinen wunderschönen Mann gefreut und war natürlich unter Hochspannung. Das hat man mir auch ein bisschen angemerkt, glaube ich."


Die Hochspannung hat ihren großen Auftritt jedoch nicht geschmälert. Das bodenlange, weiße Brautkleid mit Spitzenansatz am Dekolleté hatte sich die 35-Jährige in einer Münchner Boutique ausgesucht. Zudem trug sie die mit Steinen besetzte Lorbeer-Tiara aus dem Hause Thurn und Taxis. Kein Wunder, dass nicht nur der Bräutigam eine Träne vergoss, sondern auch so manch geladener Gast.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website