t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Der Bachelor: Katja verwirrt Paul mit Sex-Geständnis - Natalie ist raus


Der Bachelor
"Der Bachelor": Knutschen im Kinderzimmer

t-online, jho

Aktualisiert am 09.02.2012Lesedauer: 3 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Raus aus dem sonnigen Südafrika, rein ins kühle Deutschland: Beim "Bachelor" stand in der letzten Folge ein Heimatbesuch auf dem Programm. Paul traf die Familien seiner vier verbliebenen Ladys - und nutzte gleich die Gelegenheit, um sowohl mit Anja als auch mit Sissi wieder ungestört auf Tuchfühlung zu gehen. Katja dagegen schockte ihn mit einem unvermittelten Sex-Geständnis, während er sich mit Natalie die meiste Zeit nur anschwieg. Logisch, dass sie am Ende auch keine Rose bekam.

Katjas Familie machte den Anfang. Im Beisein ihrer 91-jährigen Oma und ihres Vaters machte die junge Frau aus Hameln auf braves Mädchen, zeigte sich von ihrer lieben und netten Seite. Beim gemeinsamen Spaziergang kam das Teilzeit-Model dann aber gleich wieder auf ihr Lieblings-Thema zu sprechen: Sex. In trauter Zweisamkeit fragte sie den "Bachelor", was er denn von "Hardcore"-Sex mit Handschellen halte und verriet, dass sie gerne mal "hart rangenommen" würde. Paul reagierte mehr verwirrt und erschrocken als begeistert - aus Katja wird er nach wie vor nicht schlau. Immerhin hat sie es mit ihren schlüpfrigen Andeutungen aber geschafft, interessant und damit im Rennen zu bleiben.

Peinliches Schweigen bei Natalie

Im Gegensatz zu Natalie, für die nach dem Heimatbesuch in der Pfalz die Show vorbei ist. Sie stellte den "Bachelor" nicht ihrer Familie, sondern nur zwei guten Freunden vor. An sich kein Problem, allerdings verbrachten Paul und Natalie die Zeit vor deren Eintreffen vor allem mit Schweigen. Außer Natalies Hündchen schienen sie kein Gesprächsthema zu haben - und auch das überbrückte nur ein paar Minuten der peinlichen Stille. "Kein Katastrophendate", bilanzierte der "Bachelor", aber nahe dran.

Bei Anja will er gar nicht mehr gehen

Alles andere als katastrophal lief der Besuch bei Anja in Karlsruhe ab. Sie stellte den "Bachelor" ihrer Mutter und ihrem Stiefvater vor, der gleich bemerkte, dass es zwischen den beiden funkte. Wie sehr, zeigten Anja und Paul dann in ihrer Wohnung, als es nach ein paar Schluck Champagner erst auf der Couch und dann im Schlafzimmer vor der Kamera zur Sache ging: Wilde Fummeleien, heiße Küsse - Paul wollte überhaupt nicht mehr nach Hause, wie er selbst sagte. Wo er letztendlich die Nacht verbracht hat - bei Anja oder doch im Hotel -, darüber deckte RTL aber den Mantel des Schweigens.

Fummelei im Kinderzimmer

Und dann wäre da ja auch noch Sissi, die zweite heiße Favoritin. In ihrer Heimat Rosenheim fand das letzte Treffen statt, bei dem sich der "Bachelor" nicht nur mit den Eltern, sondern auch mit ihren drei Brüdern auseinandersetzen musste. Die entführten Paul gleich in den hauseigenen Fitnessraum, um ihm auf den Zahn zu fühlen. Offensichtlich bestand der 30-Jährige die Prüfung, denn er wurde bis in Sissis rosarotes Kinderzimmer vorgelassen, in dem die beiden dann ebenfalls wieder auf Tuchfühlung gingen.

Der Kampf geht in Südafrika weiter

Mit Katja, Anja und Sissi fliegt der "Bachelor" wieder zurück nach Südafrika. Für Paul geht es dort im wahrsten Sinne des Wortes in die heiße Phase - denn die drei Damen scheinen wild entschlossen, ihn mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln für sich zu gewinnen. Wie weit sie dabei gehen, zeigt RTL in der nächsten Folge.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website