t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Der Bachelor" 2013 heißt Jan Kralitschka


Der Bachelor
"Der Bachelor" 2013: "Mein Sohn hat mich beraten, in die Show zu gehen"

t-online, CK

Aktualisiert am 02.01.2013Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gemunkelt wurde es schon länger, nun ist es offiziell: "Der Bachelor" 2013 heißt Jan Kralitschka. Seit dem 2. Januar sucht der dunkelhaarige 36-Jährige in der RTL-Kuppelshow seine Traumfrau. Damit löst er den blonden Paul Janke ab, der im letzten Jahr auf Damensuche ging.

Kralitschka, der auf einem Bauernhof bei Bad Honnef lebt, ist bereits zweifacher Vater. Er hat einen 14-jährigen Sohn und eine dreijährige Tochter aus zwei Beziehungen. Seinem Nachwuchs verdankt der "Bachelor" auch die Teilnahme an der Sendung: "Mein Sohn hat mich beraten, in die Show zu gehen. Er meinte, ich könne Frauen auch an der Wursttheke treffen, aber in einer schicken TV-Villa in Südafrika eben auch!", so Kralitschka gegenüber "Bild".

Männermodel und Rechtsanwalt

Ganz schön schlau, der Sohnemann. Und auch der Vater kann mehr als nur gut aussehen. Hauptberuflich arbeitet Kralitschka zwar als Model, doch der "Bachelor" ist auch als Rechtsanwalt tätig und zog sein Jura-Studium in Windeseile durch: "Ich musste ja fix für meine Familie Geld verdienen."

"Ich habe wohl zu hohe Ansprüche"

Seit einem Jahr ist Kralitschka Single. Damals endete die Beziehung zur Mutter seiner Tochter. Dass seine bisherigen Partnerschaften gescheitert sind, führt er auf zu hohe Erwartungen zurück. "Ich habe wohl zu hohe Ansprüche und bin auch selbst nicht immer einfach", gab der Junggeselle gegenüber RTL zu. Ob unter den 20 Kandidatinnen eine Dame ist, die diese hohen Ansprüche erfüllen kann und den "Bachelor" zu nehmen weiß? Das wird sich in den kommenden acht Wochen zeigen.

Denn acht Folgen hat der Junggeselle Zeit, sich für eine der Damen zu entscheiden. Die Kandidatinnen könnten dabei unterschiedlicher nicht sein: Studentinnen, Models oder erfolgreiche Managerinnen im Alter zwischen 24 und 32 Jahren buhlen um den Mann. Braunhaarig, blond oder Rotschopf - der "Bachelor" hat freie Auswahl, was die Haarfarbe angeht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website