t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Lilly Becker schläft nackt: Boris tratscht im "Paarduell XXL"


Pikante Enthüllungen beim "Paarduell XXL"
Boris Becker: "Meine Frau trägt nachts nichts"

Von t-online
Aktualisiert am 06.03.2016Lesedauer: 1 Min.
Boris und Lilly Becker beim "ARD Paarduell XXL".Vergrößern des BildesBoris und Lilly Becker beim "ARD Paarduell XXL". (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Samstagabend gab es das ARD-"Paarduell" erstmals in der XXL-Ausgabe: Gleich drei Promipaare traten gegen Frank Plasberg und Anne Gesthuysen an - und enthüllten Pikantes: Boris Becker verriet beim Spiel "Koffer packen", dass seine Lilly nackt schläft und Moderator Jörg Pilawa kommentierte: "Sie sind ein glücklicher Mann!"

Das Spiel, in dem der ehemalige Tennis-Star die textilen Schlafgewohnheiten seiner Gattin offenbarte, hieß "Koffer packen". An einer Stange hingen verschiedene Kleidungsstücke, und die Ehemänner mussten einen Reisekoffer für ihre Liebsten packen.

"Mein Frau trägt nachts nichts"

Die Nachtwäsche wurde von Boris Becker links liegen gelassen. "Meine Frau trägt nachts nichts", verriet er. Dafür lag er bei dem Kleid, das er auswählte, komplett daneben. Lilly Becker war von seiner Wahl ziemlich angesäuert.

Anne Gesthuysen lieferte den Brüller des Abends

Anne Gesthuysen sorgte mit einer unfreiwillig komischen Bemerkung für den Schenkelklopfer des Abends: "Ich wusste gar nicht, dass du jemals auf einem Pferd gesessen hast, bevor du mich hattest", kommentierte sie eine Reit-Anekdote ihres Mannes.

Axel Milberg: Meine Frau hat die Hosen an

TV-Moderator Thore Schölermann und seine Freundin Jana Kilka plauderten ein intimes Geheimnis aus: Das ehemalige Soap-Darsteller-Paar ("Verbotene Liebe") küsste sich erstmals vor sechs Jahren, als Jana noch in einer festen Beziehung steckte. Judith und Axel Milberg konnten sich am besten einschätzen. Sogar bei der Frage "Wer hat bei Ihnen die Hosen an?" waren sie sich einig: die Frau natürlich.

So standen die beiden am Ende auch auf dem Siegertreppchen. Bei den Fragen aus den 70er, 80er und 90ern Jahren hatten sie die Nase vorn und spendeten ihren Gewinn von 53.900 Euro an das Kinderhilfswerk "Plan International".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website