t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Inka Bause verlässt "Supertalent"-Jury


Nach nur einer Staffel ist Schluss
Inka Bause verlässt "Supertalent"-Jury

Von t-online
15.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Inka Bause und Dieter Bohlen beim Finale der RTL-Show "Das Supertalent 2015."Vergrößern des BildesInka Bause und Dieter Bohlen beim Finale der RTL-Show "Das Supertalent 2015." (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie gehört zu den beliebtesten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen: Inka Bause (46) sollte der schwächelnden Castingshow "Das Supertalent" neuen Schwung verleihen. Doch schon nach einer Staffel steigt sie wieder aus.

In der zehnten Staffel, die RTL im Herbst zeigen will und die vermutlich Anfang September startet, wird Inka Bause nicht mehr dabei sein. "Es war eine sehr interessante Erfahrung, letzte Staffel dabei gewesen zu sein. Dieses Jahr freue ich mich auf eine neue Herausforderung. Ich übernehme bei dem neuen Sender RTLplus die Moderation des Gameshowklassikers 'Familienduell'", erklärte sie im Interview mit "quotenmeter.de".

Wer sie ab September ersetzen wird, steht offenbar noch nicht fest. Zumindest will RTL die Namen der neuen Jurymitglieder erst im Juli offenbaren. Zuletzt saßen neben Inka Bause noch Bruce Darnell und Dieter Bohlen am Juroren-Tisch.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website