t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

Richard Lugner erneut enttäuscht über Ehefrau Cathy Lugner


"Sie geht streng um mit mir"
Richard Lugner schon wieder ganz enttäuscht von Ehefrau Cathy

Von t-online
Aktualisiert am 14.09.2016Lesedauer: 2 Min.
Richard "Mörtel" Lugner fühlt sich ohne seine Frau Cathy, die derzeit im Big-Brother-Knast haust, ziemlich verlassen.Vergrößern des BildesRichard "Mörtel" Lugner fühlt sich ohne seine Frau Cathy, die derzeit im Big-Brother-Knast haust, ziemlich verlassen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ach, was ist der Mann zu bedauern. In einem Interview mit der österreichischen Zeitung "OE24" beschwert sich Strohwitwer Richard Lugner erneut über die Spielereien im Promi-Big-Brother- Haus und klagt, wie enttäuscht er schon wieder von seiner Cathy

Das Leben in Einsamkeit ist nicht leicht - besonders dann nicht, wenn man eigentlich mit seinem Schatz den zweiten Hochzeitstag begehen möchte. Doch "Spatzi" sitzt derzeit im Big-Brother-Knast und darf nicht mit Ehemann "Mörtel" feiern. Darum muss der sich gerade ganz schön am Riemen reißen: "Mir geht es nicht gut. Ich bin heute fünf Wochen alleine. Ich bin brav und mache keine Fehltritte und keine Seitensprünge. Ich habe eigentlich eine Frau geheiratet, damit ich mit ihr zusammen sein kann."

Rosen und "Brieferl" zum Hochzeitstag

Er habe eine gemeinsame Reise nach Monte Carlo geplant. Daraus wird nun nichts. Immerhin konnte er seiner Frau bereits vor sechs Wochen noch ihr Hochzeitsgeschenk übergeben. "Es ist eine Rolex-Uhr. Die hat sie gleich mitgenommen und ist nach Los Angeles gefahren. Ob sie die Uhr auch bei 'Big Brother' mit hat, keine Ahnung." Und ob sein Rosenstrauß samt "Brieferl" die Cathy im Haus erreicht hat, weiß er auch nicht.

"Sie liest alle meine SMS"

Und dann packt er aus über sein "Spatzi": Sie sei immer sehr streng zu ihm, höre seine Gespräche ab und lese alle Kurznachrichten. "Wenn ich mit einer Frau telefoniere, und es ist nicht unbedingt geschäftlich, dann löscht sie die Nummern. Die Mutter meiner Kinder darf mich nicht mehr anrufen, da hat sie die Nummer gesperrt."

"Das Spiel hat mich gestört"

Und jetzt ist sie in diesem Haus! Und spielt diese Spiele! Die gehen dem 83-Jährigen ganz schön auf die Nerven. Eiswürfel von Mund zu Mund geben? Und seine Cathy musste das ausgerechnet mit Prinz von Anhalt (inzwischen rausgewählt) erledigen? Lugner weiß, dass die Cathy ihm das nie verziehen hätte, wäre er an ihrer Stelle gewesen. "Das Spiel hat mich gestört. Das würde die Cathy mir nicht erlauben, einen Eiswürfel zu nehmen und dem Prinz Marcus in den Mund zu geben."

Dass Prinz Marcus nach seinem Auszug so über Cathy hergezogen hat ("Sie ist eine Heuchlerin"), gefällt Lugner natürlich auch überhaupt nicht. Aber Marcus sei eben ein Mann, der als Nacktclubbesitzer Frauen eher als käufliche Objekte sehe. "Es gibt aber auch Frauen, die wertvoll sind."

Cathy hat sich "ehekonform" verhalten

Gefragt nach dem sexy Tanz, den seine Frau den anderen Bewohnern im Haus vorgeführt hat, bleibt "Mörtel" dagegen erstaunlich gelassen. Er habe daran nichts Unanständiges erkennen können, die Cathy habe sich "ehekonform" verhalten.

Trotzdem gebe es jede Menge Zwist aufzuarbeiten, das wolle er aber unabhängig von Fernsehkameras machen. In Gefahr sehe er seine Ehe derzeit jedoch nicht. "Im Moment gibt es eine bestehende Ehe. Und dabei bleiben wir." Mal gucken, wie lange noch.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website