t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS: Alphonso, Benni und Andrea dürfen nicht mit in die Mottoshows


Kurz vor den Mottoshows
Diese drei DSDS-Kandidaten kickt RTL raus

t-online, JSp

Aktualisiert am 09.04.2017Lesedauer: 2 Min.
13 Kandidaten haben es in die Mottoshows geschafft.Vergrößern des Bildes13 Kandidaten haben es in die Mottoshows geschafft. (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am vergangenen Samstag kämpften noch 16 DSDS-Kandidaten um den Einzug in die Mottoshows. Jetzt gab RTL bekannt, für welche Sänger der Traum, Deutschlands nächster Superstar zu werden, geplatzt ist.

Im Recall-Finale in Dubai schockierte Chefjuror Dieter Bohlen die verbliebenen Superstar-Anwärter mit einer Änderung. Denn dieses Jahr bekamen die restlichen 16 Kandidaten erst kurz vor der ersten Live-Sendung gesagt, wer es tatsächlich in die Mottoshows geschafft hat.

Für 13 Teilnehmer geht es in die nächste Runde. Sie dürfen am 8. April um 20.15 Uhr noch einmal alles geben. Wer es in die erste Mottoshow geschafft hat, sehen Sie hier. Für die anderen drei Mitstreiter ist der Weg bei DSDS jetzt zu Ende.

"Gib niemals auf"

Besonders überraschend ist wohl das Aus von Andrea Renzullo. Der 21-Jährige war ziemlich beliebt bei den Zuschauern, hat schon über 25.000 Facebook-Fans. Sein Motto: "Gewinne, wenn du kannst, verliere, wenn du musst, aber gib niemals auf." Wer weiß, vielleicht hört man bald wieder von dem Sänger.

"Es war die Entscheidung von RTL"

Alphonso Williams ist ebenfalls raus. Er kann sein Ausscheiden aber wohl nicht so ganz verstehen, immerhin schnitt er vor der Jury stets gut ab. Auf Facebook macht er seinem Ärger Luft: "Ich habe es leider nicht geschafft. Obwohl ich immer vier Mal 'Yes' von der Jury hatte. Es war die Entscheidung von RTL."

"Für mich ist es wohl vorerst das Beste!"

Auch für Benjamin hat es nicht gereicht. Der 25-Jährige hatte mit der Entscheidung der Jury, ihn nicht an den Mottoshows teilnehmen zu lassen, bereits gerechnet. Das Aus ist für ihn ok. "Alles gut. Keine Sorge", teilte er seinen Fans auf Facebook mit. "Für mich ist es wohl vorerst das Beste!"

Am 8. April um 20.15 Uhr werden die 13 Kandidaten in der ersten Mottoshow auf RTL Partyhits zu ihrem Besten geben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website