t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Giovannis mahnende Worte an "Let's Dance"-Konkurrenz


Giovanni Zarrella nach Show-Aus
Mahnende Worte an seine "Let's Dance"-Konkurrenz

Von t-online, mbo

22.05.2017Lesedauer: 2 Min.
Giovanni Zarrella kam als Nachrückkandidat für den verletzten Pietro Lombardi zu "Let's Dance".Vergrößern des BildesGiovanni Zarrella kam als Nachrückkandidat für den verletzten Pietro Lombardi zu "Let's Dance". (Quelle: Cinamon Red/WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Freitagabend hat es sich für Giovanni Zarrella ausgetanzt. Der Sänger musste "Let's Dance" nach der neunten Liveshow verlassen. Jetzt wendet sich der 39-Jährige mit rührenden Worten an seine beiden Profi-Tanzpartnerinnen, die Jury, seine Family und alle, die zu dem beliebten RTL-Format dazu gehören. Für seine "Konkurrenz" aber hat er eine kleine Mahnung parat.

Auf Instagram teilt Giovanni ein Foto von sich im Michael-Jackson-Gedächtnisoutfit, das er an seinem letzten Abend auf der Tanzfläche trug, und schreibt dazu: "Ciao, 'Let's Dance'! Knapp drei Monate hat diese Sendung mein Leben mitbestimmt. Ein Wirbelsturm an Gefühlen."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ehrgeiz kann einem böse Streiche spielen"

"Kommen wir zu meinen Kollegen: Anfangs war es eine große Party. Jeder lag sich in den Armen. Dann kommt man dem Ziel näher und der Ehrgeiz und die steigende Aufmerksamkeit können einem böse Streiche spielen. Anstand, Würde, Respekt und Geradlinigkeit sind MIR stets gute Wegbegleiter. Vergesst auch ihr diese nicht. Sehen uns im Finale. Freue mich auf euch", schreibt Giovanni zu seinem Post.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der frisch Ausgeschiedene wünscht sich, dass seine ehemaligen Mitstreiter so weitermachen, wie alles begonnen hat: Voller Harmonie untereinander und ganz ohne Konkurrenzdenken – eine wirklich gut gemeinte Mahnung.

Danke, danke, danke

"Danke meiner Familie, die mich – wie immer, wenn ich mich für etwas entscheide – zu 100 Prozent unterstützt hat. Ihr seid einzigartig", lässt der ehemalige Bro'Sis-Star verlauten und wendet sich als nächstes an Profitänzerin Christina Luft, die wegen einer Verletzung ausscheiden musste, und deren Nachfolgerin Marta Arndt: "Danke für eure Geduld und die Leidenschaft fürs Tanzen, die ihr mir vermittelt habt. Jede von euch war auf ihre Art und Weise besonders und hat mich täglich besser gemacht."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Jury kommt in Giovannis langem Text ebenfalls nicht zu kurz – auch wenn er von den Dreien viel Kritik einstecken musste: "Ein großes Dankeschön geht auch an die Jury mit Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi. Jedem von euch nehme ich zu 100 Prozent die Liebe zu dieser Sendung ab. Dieses Format ist euch heilig und wichtig. Egal, wie der Ton und die Beurteilung manchmal ausfallen – ihr meint es stets gut."

Auch bei Sylvie Meis und Daniel Hartwich, dem Moderatoren-Duo, und den restlichen Profitänzern bedankt sich Giovanni, ganz besonders aber bei Massimo Sinató: "Du warst mir stets ein Bruder." Ein wahrer Dankesreigen, den Giovanni da veröffentlicht. Doch mit seinen Worten spricht er wohl vielen Teilnehmern und auch den Zuschauern aus der Seele.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website