t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Lilo ist raus – Diese Stars sind im Halbfinale


Diese Promis sind im Halbfinale

Von t-online, rix

Aktualisiert am 22.08.2019Lesedauer: 2 Min.
"Promi Big Brother": Die siebte Staffel neigt sich dem Ende entgegen.Vergrößern des Bildes"Promi Big Brother": Die siebte Staffel neigt sich dem Ende entgegen. (Quelle: SAT.1/Marc Rehbeck)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Am 7. August schickte Big Brother die ersten Promis auf den Campingplatz, zwei Wochen später sind nur noch fünf Bewohner übrig. Denn auch am Mittwoch hat ein Kandidat das Zeltlager wieder verlassen müssen.

In der Liveshow am Mittwochabend wurden nicht nur die Bereiche zusammengelegt, es wurde auch ein Kandidat aus der Show gewählt. Aber zuerst mussten die Promis zu einem Spiel antreten – der Luxusbereich (Joey, Tobi und Janine) gegen das Zeltlager (Almklausi, Theresia und Lilo).

Theresia und Janine mussten an einem Seil von ihren Teammitgliedern in ein Becken heruntergelassen werden. Dort sollten das Model und das Soapsternchen Tintenfische "angeln". Das Team mit den meisten Tintenfischen gewinnt – und ist vor der Nominierung geschützt.

Janine, Tobi und Joey vor Nominierung geschützt

Janine, Tobi und Joey konnten das Duell für sich entscheiden, somit landete das Trio direkt im Halbfinale. Almklausi, Lilo und Theresia hatten das Spiel nicht nur verloren, sie waren auch die einzigen Kandidaten, die nominiert werden durften. Letztendlich landeten der Ballermannsänger und die Seherin auf der Abschussliste.

Wer das Zeltlager aber wirklich verlassen muss, das entschieden wie immer die Zuschauer. Und die wählten Lilo von Kiesenwetter aus dem Haus. Die 65-Jährige ist somit die siebte Kandidatin, die aus der Reality-Show ausgeschieden ist. Im Halbfinale sind Theresia, Joey, Almklausi, Tobi und Janine.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed



Eva Benetatou, Zlatko Trpkovski, Jürgen Trovato, Ginger Costello, Chris Manazidis, Sylvia Leifheit und Lilo von Kiesenwetter haben den Container bis jetzt verlassen müssen, freiwillig gegangen ist noch keiner. Fünf Kandidaten sind aktuell noch im Rennen. Seit Freitag wird jeden Tag ein Star rausgewählt. Am 23. August findet dann das große Finale statt. Dem Gewinner winken 100.000 Euro.

Luxuscamp: -
Zeltlager: Theresia, Almklausi, Tobi, Janine und Joey
Raus: Eva, Jürgen, Zlatko, Ginger, Sylvia, Lilo und Chris

Verwendete Quellen
  • "Promi Big Brother"-Folge vom 21. August 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website