t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Schlag den Star": Schummelvorwürfe bei Sieg von Schlagerstar Vanessa Mai


"Schlag den Star"
Schummelvorwürfe bei Sieg von Schlagerstar Vanessa Mai

Von t-online, iger

10.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Vanessa Mai: Die Schlagersängerin trat bei "Schlag den Star" gegen Schauspielerin Luna Schweiger an und ging als Siegerin hervor.Vergrößern des BildesVanessa Mai: Die Schlagersängerin trat bei "Schlag den Star" gegen Schauspielerin Luna Schweiger an und ging als Siegerin hervor. (Quelle: Willi Weber Fotografie)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schlagerstar gegen Schauspielerin: Vanessa Mai und Luna Schweiger mussten sich über fünf Stunden durch die Show kämpfen. Am Ende holte sich die Sängerin den Sieg

Ein Herzschlagfinale, ein Sturz des Moderators und Schummelvorwürfe: Bei der aktuellen Folge von "Schlag den Star" war einiges los. Schlagersängerin Vanessa Mai trat gegen Schauspielerin Luna Schweiger an. In 15 Runden mussten die beiden ihre Ausdauer, ihr Allgemeinwissen und ihren Kampfgeist beweisen.

Schon vor der Show ging es mit Verbalattacken heiß her. Luna Schweiger: "Heute wird Vanessa erleben, wie es ist, ein 'KeinSiegHase' zu sein" – eine Anspielung auf einen Kinofilm ihres berühmten Vaters. Luna weiter: "Ich sage immer: lieber Filme mit Til Schweiger machen als Musik mit Dieter Bohlen." Schlagersängerin Vanessa Mai konterte: "Luna, ich habe ein Rollenangebot für dich: die Verliererin! Wenn ich mit dir fertig bin, hast du nur noch Honig im Kopf!"

Vanessa Mai ging erst nach dem 13. Spiel in Führung

Doch schon zu Beginn sah das anders aus. Vanessa Mai hatte beim ersten Spiel "Reck-Drehungen" ganz schön zu kämpfen und verlor gegen Luna. Die TV-Zuschauer waren sauer, denn Vanessa konnte nicht sehen, welche Technik die Schweiger-Tochter angewendet hat, Luna hingegen durfte Vanessa beim Vorturnen genau beobachten. Die Reaktionen auf Twitter zeigten den Unmut:

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Und auch Moderator Elton hatte es beim ersten Spiel nicht leicht. Der 48-Jährige sorgte für eine Schrecksekunde. Er knickte unglücklich um und stürzte. Der Sender klärte bei Twitter auf: "Entwarnung: Eltons Fuß ist ok!".

Nach sieben Spielen sah es nach einem Triumph für Luna Schweiger aus, die 25:3 in Führung lag. Vanessa Mai beklagte immer wieder, dass ihr Buzzer bei Ratespielen nicht funktionieren würde und sie somit später als ihre Kontrahentin drücken konnte.


Doch dann startete sie eine Aufholjagd und schnappte sich am Ende den Sieg mit der Prämie von 100.000 Euro. Die Verliererin hingegen bekam Trost von prominenter Seite. Luna Schweiger hatte als Unterstützung ihren Vater Til dabei. Der war trotz der Niederlage seiner Tochter stolz auf sie. Auf seinem Instagram-Account schrieb er: "Luna, du hast die Show gerockt!"

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website