t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"The Masked Singer": Franziska Knuppe will sich bei Lena entschuldigen


Nach Auftritt bei "The Masked Singer"
Franziska Knuppe will sich bei Lena Meyer-Landrut entschuldigen

Von t-online, loe

Aktualisiert am 19.03.2020Lesedauer: 1 Min.
"The Masked Singer": Franziska Knuppe wurde für Lena Meyer-Landrut gehalten.Vergrößern des Bildes"The Masked Singer": Franziska Knuppe wurde für Lena Meyer-Landrut gehalten. (Quelle: Future Image / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der zweiten Show enttarnt: Model Franziska Knuppe steckte hinter der Fledermaus bei "The Masked Singer" – entgegen ersten Vermutungen, Lena Meyer-Landrut sei es. Das ist Knuppe unangenehm.

Franziska Knuppe hatte am Dienstagabend bei der Gesangsshow auf ProSieben zu wenige Zuschauerstimmen bekommen: Sie musste in der zweiten Sendung von "The Masked Singer" ihre Maske ablegen und ihr Gesicht zeigen. Das Publikum und die Ratejury rätselten seit ihrer ersten Performance, wer sich unter dem Fledermaus-Kostüm verbergen könne. Viele tippten auf Sängerin Lena Meyer-Landrut.

Das scheint dem Model jedoch etwas unangenehm zu sein. "Ich habe mich geehrt gefühlt. Selbst wenn die Leute behauptet haben, sie hat sich verstellt, um bewusst schlecht zu singen, ist es natürlich toll, wenn man mit Lena Meyer-Landrut verglichen wird", sagte Knuppe nach der Show zu "Bild". "Ich muss Lena mal anrufen und mich bei ihr entschuldigen, dass so viele mich für sie gehalten haben. Ich hoffe, sie nimmt es mir nicht übel."

Franziska Knuppe sang in der zweiten Folge von "The Masked Singer" den Song "Beat it" von Michael Jackson und dichtete ihn fledermausgerecht um in "Bite it". Als sie das Lied erneut singen sollte, vergaß sie den Text. Nach ihrem Auftritt vermutete die Ratejury um Ruth Moschner, Rea Garvey und Gastjuror Elton dann doch Franziska Knuppe in dem Kostüm – und behielt damit Recht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website